Ski Challenge 2007

sponge eben dachte ich noch ich bekomm dich niee mehr...dann hast du auch noch deine zeit verbessert auf knapp über 1:57...aber dann hats doch geklappt... 1:56:917....und ich behaupte da geht noch was...nur muss jetzt mitm hund raus und dann sommermärchen gucken...aber morgen abend greif ich nochmal an :)
 
Kann mir mal bitte einer sagen was nach dem Update mit den Zeiten im Spiel passiert ist ? :mad:
Die Abstürze sind zwar weg, aber die Zeiten dafür auch :mad:
Kommste nachhause und willst deine 56er Zeit noch verbessern und dann biste im Spiel irgendwo auf Rang 1300 mit 1:58:3 :mad:
Ich will stark hoffen dass das nur ein Fehler im Spiel ist und das richtige Ranking auf der HP steht...ansonsten wär das schon die zweite Topzeit die mir das Spiel geklaut hat :mad:
 
japp, is ärgerlich. war bei mir heut mittag auch so. morgen kommt ja noch n update. vielleicht ist dann wieder alles beim alten
 
habt ihr das update schon???

bei mir kommt zwar ne meldung das es n update gibt, aber da rührt sich dann nix mehr!?

merkwürdig...
 
werde es mir leider erst am sonntag ziehen können, bin übers wochenende kaum da. das mit den zeiten habe ich mir schon fast gedacht, weil sich das gameplay ja stark verändern wird und deshalb wohl nicht mehr die gleichen zeiten erzielt werden können. für alle nunmal die gleichen bedingungen.
 
Da mit dem Update heut nacht eh alle Qualizeiten gelöscht werden, brauch ich jetzt auch garnicht weiter zu suchten. So wie das Spiel jetzt ist wäre ne 56:5 drin. Aber da jetzt noch Sprünge hinzukommen, und ich nicht denke dass die dynamischen Tore und vernünftige Startanimation genug Zeitgewinn bringen, um die verlorene Zeit bei den Sprüngen zu kompensieren, glaube ich nicht dass ich nach dem Update überhaupt nochmal unter 1:57 komme...insofern durchaus vernünftig die Zeiten zurückzusetzen. Eigentlich gehts erst morgen richtig los.
 
Ach du kacke...die Zeiten werden noch schneller :eek:
Walter hat grad 1:53
 
Uiuiui...das kann ja ein Spaß werden...ist jetzt sehr sehr viel anspruchsvoller geworden mit den Sprüngen. Nicht zu vergleichen mit der vorigen Version. Jetzt muss durch die höhere Geschwindigkeit sehr viel mehr Risiko gefahren werden, walter berührt fast jedes Tor. Ich hab jetzt mal so lang gespielt bis ich meine alte Bestzeit unterboten hab, was auch schon recht lang gedauert hat...bin jetzt bei 1:56:736...walter aber mal noch locker 3,3 Sekunden schneller :eek:
 
Wats los?
Wo seid ihr alle?
gravity, sponge...kein Bock auf die neue Version oder was?
 
ich bin beu 1:57 :5xx oder so


mein Problem ist diese kurve mit den wellen (weiß den namen jetzt nicht)
wo man zur richtigen einlenken muss? Wie nimmt man die richtig?
 
Jaja die Ciaslat...ein Rätsel für sich...(du meinst die direkt vor der letzten ZZ oder?)...ich bin da auch noch auf der verzweifelten Suche nach der richtigen Linie...einer von 20 Versuchen ist ganz okay bei mir...aber mehr auch nicht...scheint mir irgendwie Glückssache zu sein...bin jetzt bei 1:55:5 :)
 
Eneaver schrieb:
ich bin beu 1:57 :5xx oder so


mein Problem ist diese kurve mit den wellen (weiß den namen jetzt nicht)
wo man zur richtigen einlenken muss? Wie nimmt man die richtig?


Guck dir doch den geist vom schnellsten an.

Ich glaub ich weiss welche du meinst. du musst weit aussen fahren, und stark und früh einlenken nur ganz knapp am inneren schild vorbei, und dann ganz früh gegenlenken und ihn in den kurs der anderen kurve bringen. guck dir mal den schnellsten an, ich kann die kurve gut aber ist schwer zu erklären. Du musst jedenfalls nach vorne loslassen. du brauchst gutes drehen bei der kurve. früh einlenken und stark einlenken und rausbeschleunigen anstatt irgendwie durch die kurve zu rutschen und vom kurs abzukommen.
 
endlich, 1:56:9xx


damit bin ich zufrieden...deine zeit juppe ist saugeil? obwohl ich bis zur doppelkurve ein stück schneller fahren kann:cool:
 
Zurück
Oben Unten