MARWIN - Laut gedacht - die LP [16 Tracks feat. Chilla Chris,Andah,Carat,42na, uvm.)

Yo vielen dank schonmal euch allen...die LP hat in 2 tagen fast 200 downloads erreicht, hat sich die arbeit gelohnt...danke dafür...
 
so mein freund feedback zeit;)
also erstma richtig geile lp gefällt mir sehr gut und allen den ich das gezeigt hab auch!

so also intro sehr geil ich mag sowas mit film samples
track 02...öm...brauch ich wol nix zu sagen*hust*
track 03 beat sehr geil...rap sehr geil...
track 04 rap geil beat nicht so mein fall aber auch ok
track 05 joar son beat hab ich auch gemacht^^...rap auch wieder sehr geil
track 06 hm...nicht so mein fall beat irgentwie bissi zu ich weiß nicht...flow auch nicht so mein fall
track 07 wieder sehr geil beat auch geil rap auch
track 08 auch cool...auch wenn ich skits nicht mag...
track 09 öm...ja ne;)
track 10 sehr sehr geil besonders die frau aber du bist auch wieder in bestform;)
track 11 siehe track 10^^...verdammt was für ne sprache is das?
track 12 beat sehr geil find das is der beste auf dem album von der stimmung her rap auch sehr geil das deepe story zeug liegt dir sehr
track 13 ich kann mich nur wiederholen auch ein sehr guter track auch wenn de bissi viel meckerst*fg
track 14 joar ne zum schluss nochma was von mir ne is auch cool aber eigenlob stinkt ja bekanntlich oder`?^^
track 15 text ok beat nicht so mein fall
track 16 sehr schön...

also im großen und ganzen hat sich die zeit wirklich gelohnt hoffe es gibt bald mehr von dir zu hören!?
 
feedback pt.one...

intro: ja so'n "standartintro", manchmal ganz lässige sachen dabei,
z.b. das eine sample aus sin city...

laut gedacht: doper beat, gut gerappt keine frage, aber textlich isses mir
einfach zu oberflächlich sry, mit so sachen "ich halt das mic hoch",
"rap hält mich" usw. kann ich nix anfangen...

i.m.k: auch cooler beat, flow kommt sehr sicher & souverän,
die hook kommt dagegen nich so cool, kommt mir auch minimal
offbeat vor, textlich gilt das gleiche wie bei "laut gedacht" ich denk,
dass werd ich noch öfter schreiben müssen^^
"vater staat der *****sohn":rolleyes: nja du weisst wie ich drüber denk...

an die headzzz: beat taugt mir, aussage kann ich diesmal schon nachvollziehen,
die hook is mir zu simpel, der schweizer taugt mir richtig, ich komm auf den
dialekt gut klar...

wir rappen: konabeat, der scheppert irgendwie zu krass, hätt man vll nochmal
drübermischen müssen, features gehen klar, musikalisch nice...

relax: beat kommt krass, flow auch nice, wieder objektiv gute musik,
inhaltlich wieder das gleiche...

brainstorming: die hook is mir zu'n grosser bruch, hm kann ich mir nich so
geben, die geige nervt auf dauer n bisschen...

für mich: der letzte track is nice geflowt, bei "durch die straßen..." is der
beat sehr sehr geil...

m zu dem a: endlich mal was positiveres, die hook is zwar str8 öko-style^^
aber die parts kann ich mir gut geben...

okay pt.2 kommt die tage, cover find ich nich so prickelnd...
 
Yo vielen Dank an Kona und Mariano...fett auch dass ihr das so ausführlich feedet, wird mir sicher weiterhelfen für zukünftige Sachen...
 
Ist eine sehr schöne LP, vornehmlich ihrer Vielseitigkeit zuwegen. Am besten gefallen mir "Chillen" und "Meine Fragen".
 
Hab dir schon gesagt wie geil das Teil ist,
"Wir rappen" & "Meine Fragen" sind heftigst dope...

Peace :)
 
Das hat nichts mit Eigenlob zu tun, aber ich finde "Meine Fragen" den besten Track vom Album... aber auch die anderen können sich mehr als sehen lassen...

gruß, chris
 
chilla chris schrieb:
Das hat nichts mit Eigenlob zu tun, aber ich finde "Meine Fragen" den besten Track vom Album... aber auch die anderen können sich mehr als sehen lassen...

gruß, chris

Hast aber auch echt recht...und dein part ist sehr cool...;)
 
habs mir grad mal relativ flüchtig angehört. und finds extrem gelungen. muss morgen nochmal genauer reinhören.
 
chillas letztes album hat mir nur streckenweise gefallen... der part aber auf der lp jetzt ist schon wieder was ganz anderes :) auch lob von meiner seite ;)
 
sehr nice, gefällt mir grösstenteils sehr gut, ramantica und chillen sind die geilsten tracks :) meine fragen auch ganz mit oben

auf jeden fall sehr nice
 
Soo...FB-Time:

Vorweg: Danke für so viel Playlist-shit!

1. Intro ...joa...n intro halt...einmal gehört...ich denk viel öfter werd ich mir das aber auch nicht geben...mir gehen diese aussagen da nicht so nahe ^^
2. Laut Gedacht: kommt lässig gestyled und ehrlich.Gute eröffnung!
3. In eminem Kopf hat nen echt geilen Beat! Dein job ist ordentlich...gefällt!
4. Die Symbiose mit Nero klappt gut...ja was soll ich sagen...gutes Teil!!! Hook find ich iwie sehr geil!
5. Wir rappen...das lied von den counting crows mag ich sehr...das mit rap is natürlich geil ;) ...dein einstieg kommt komisch (so vom sound...kp ob der beat zu plötzlich leise wird oder so) deine stimme könnte n tick lauter...ansosnten part aber okay...hook ist passend...carats part find ich über ...seine stimme passt extrem geil zum beat ... famerider hat nen guten,ehrlichen text und einen dazu passenden flow--> sehr gut...hier und da kommt aber das ein oder andere wort holprig...aber auf jeden fall ein insgesamt sehr sehr starker track!
6. Relax...beat ist mir iwie zu wider aber iwo mag ich ihn auch....kommt wohl af die laune an wie oft ich den so höre...rap kommt safe *thumbsup*
7.Brainstorming ist nice...nicer beat ,guter rap freshe hook!
8. skit ganz lässig ...
9. M zu dem A : lässig aber ist iwie grade nicht so mein style...hab ich mir ma erlaubt zu skippen...
10. Chillen: Übertrack ;) Rap kommt absolut sicher...geil...der track ist echt geil...sagst du nich iwo, du wärst noch nicht gut?! minderwertigkeitskomplexe?! *g* ^^ Gesang ist auch schön....
11. Ramantica find ich extrem geil...ist das russisch oder polnisch? (oder was anderes?! ^^ ) dein rap kommt safe...text find ich sehr schön! (auch wenn ich aus der hook und fortunas part leider maximal n paar wörter ableiten kann... ^^ ) ...aber fortuna hat ne echt angenehme,schöne stimme... beat ist auch toll! einer meiner lieblingstracks unter den ganzen guten bisher!!! ;)
12. guter beat! ...lässt einen mal relaxen und abschweifen...werd ich mir sicher nochmal geben....hab ich jetzt aber nach der ersten hook (die nen tick mehr power haben könnte) auch ma geskipped...kann mir abschweifen grade zeitlich nicht leisten ^^
13.*gespanntseiaufchillachrisundandah* ... nicer beat so bisher...deine stimme könnte n tick besser drauf liegen...textlich nice...rap sitzt...hook passt...chillachris gewohnt gut...mag ich fast immer, zeigt sich von seiner besten seite...andah komplettiert das gefühlvolle trio! Cooler Track!
14. Kreisel ...schöner beat,rap sitzt,hook gefällt sehr gut...jaja...gefällt mir grade schön!...könnte n bissel lauter sein...textlich hier und da noch n paar sachen die mir nicht soo toll gefallen aber is geschmackssache,ist aber auch gut
15. joa...kommt auch lässig...ist auchn guter track...hab grade nich so die time auf den text zu achten...wirkt aber ähnlich zu einigen andren tracks...nicht der übertrack,aber auch gutes niveau
16. Wunderbar! freut mich natürlich, dass wenn geklaut wird sone stilvolle melodie geklaut wird *g* Ja,was soll ich sagen,schöner abschluss!

Also Fazit: ich habs mir jetzt halt mal so reingezogen und gleich gefeedbackt...und ich würde sagen da wird einiges noch oftmals in meiner Playlist landen! Du hast ne ganz nette stimme und die stärken dieser stimme setzt du sehr angenehm ein!
deine beatwahl gefällt mir sehr und dein flow sitzt auch echt toll in nahezu allen situationen...bin gespannt was da in zukunft noch kommt!

Ein Lob auch noch an die featurewahl: Die machen alle nen guten bist tollen job und trotzdem kommt aber dein style bei den tracks klar durch! echt gelungen!

Also ,ja...was ich so als "Ersteindruck" ( n paar tracks jetzt auch schon mehrmals gehört ) festhalten kann: Sehr schöner Job! WEITERMACHEN! :cool: :)


Revanche würde mich natürlich sehr freuen, da wir denke ich auch ähnliche Vorstellungen/Motivationen für den Rap haben:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036453
 
Vielen dank für die comments, bzw. das ausführliche Feedback von Coolinho...Revanche is draussen...
 
richtig geiles ding!
habs jetz so gut wie komplett durch gehört und bin sehr zufrieden ;)

haste echt saubere arbeit geleistet.
auch die producer haben sauber gearbeitet, die beats sind topp!

besonderes gefallen mir "Laut gedacht" und "Meine Fragen" obwohl mir da der part von Andah nicht so gefällt :p

hast dich sehr gesteigert im vergleich zu deiner letzten EP !

so mehr brauch ich nicht sagen ;)

peaz

p.s.: kannst du mir nochma "Durch die Straßen Deutschlands" schicken? habs nicht mehr und downloaden kann mans ja nicht mehr ;) danke
 
Zurück
Oben Unten