vonDutch beats @ mzee

ballz ist cool, drums gefallen mir melodie ist zwar recht eintönig aber ok. ein bisschen wenig Abwechslung

military-mzee: Der Beat hat power, Drums insgesamt find ich geil. Von der Melodie nichts besonderes aber hat power.

peace: sample ist sehr geil, aber die Drums sind viel zu laut, vor allem die Snare! Die passt überhaupt nicht zum Sample. Hättest vielleicht noch eine Melo dazu spielen können. Strings oder so.

Revanche?
 
naja ich finde, dass die krasse snare das besondere am beat ist. werde ihn die tage mal in der slow version hochladen, da viele den beat zu hecktisch finden

aber danke für feed!!!
 
Die Snare ist ganz geil, passt aber eben nicht zu dem ruhigen Sample, finde ich.

edit: achja danke fürs feedback

peace
 
moinsn
Pump: die snare im intro is bisschen arg fruitmäßig... die melo geht aber gut ins ohr. sample oder selbst eingespielt? der bass is auch sauber. find die strings nich so knülle... passen mir nich so in die atmosphäre die die melo zu beginn verbreitet hat.. kick gefällt an sich. guntz nettes teil

peace_slow: sample schonmal nice gewählt... der bass klingt i-wie so dazwischegequetscht am anfang... drums gefallen mir diesmal besser... aber die snare hat mir zu viel druck... vielleicht noch bisschen mitm Equalizer rumspielen. die toms passen auch. nice beat
rev wär auch ma wieder töfte:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956

peaZ
AK
 
Pump - find ich cool , schöne sounds , hat was eigenes

peace slow - mag die snare net so , und das sample hab ich viel zu oft beim sample battle gehört :D , aber sonst ist es gut !
 
danke für deine meinung, hab ich jetzt schon öfters gehört dass es zu schwer is auf meine beats zu rappen, aber des kann ja noch werden und die vögel sollen sich halt mal anstrengen :D
deine beats sind gut gemacht und so, aber einfach nich mein geschmack...
friede auf erden
 
ballz find ich richtig cool, simpel aber straight und spitzenmelodie.

military zu voll, guter ansatz, aber gefällt mir nicht.

peace: snare geht gar nicht. sonst nett gesamplet, aber fehlt das gewisse etwas, die toms stören mich persönlich ein wenig.

pump: is mir viel zu wild, passiert zu viel auf einmal, die snare nervt mich ziemlich. nee das is nix für mich.

insgesamt haben deine beats alle nen wirklich guten klang dafür, dass du erst so kurz beats baust. bei ballz gefällts mir, dass du gemerkt hast wann der beat fertig ist und ihn nicht noch unnötig aufgefüllt hast, das hast du aber leider bei den anderen oft getan. geh weiter in die richtung, die du bei ballz eingeschlagen hast und du wirst dich weiter verbessern.

gruß ninjo
 
tach,

peace: das sample hab ich in letzter zeit oft gehört, aber ist auch cool, die drums passen aber irgendwie einfach nicht vom sound zur stimmung der samples.

pump: snare hät ich leiser gestellt und dafür den clap lauter, das piano sample ist ganz gut, die streicher find ich aber nicht so passend.


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627


peace,
Tobeat
 
pump: hat jetzt keine Melodie die mich umhaut, ist aber in Ordnung. Die Drums gefallen mir gut. Die zweite Melo die am Ende reinkommt gefällt mir aber sehr gut.

Peace slow: Ich hör jetzt nicht so die große Veränderung. Die Snare ist immer noch die gleiche und passt immer noch nicht zum sample:D

Deine Beats sind für meinen Geschmack manchmal etwas leer. Solltest vielleicht mehrere Melodien kombinieren. Ansonsten gefallen mir deine Beats gut.

Peace,
Lepi
 
ohh gott erst Bushido in "Violin" das geile Björk-sample klauen(genau die Stelle die er gesamplet hat:rolleyes:)und dann noch mit so einem unpassenden Fruity Loops Glockengeräusch versauen:mad:
Und dann kommen noch zu der sowieso schlechten Drumline noch so eklige unpassende Billigstrings hinzu.

Was sich bei dir bei fireballz oder so kurtz interessant anhört sind die geklauten Samples man merkt nach wenigen Sekunden das du kaum Ahnng hast und keine Ideen, sorry vill kannst du mit der Kritik was anfangen;)
und lass es bitte bekannte Samples zu verschandeln
 
aha, kannte das scheiss bushido lied gar nicht, aber EGAL! im ersten punkt hab ich nichts auszusetzen!

Was sich bei dir bei fireballz oder so kurtz interessant anhört sind die geklauten Samples man merkt nach wenigen Sekunden das du kaum Ahnng hast und keine Ideen, sorry vill kannst du mit der Kritik was anfangen;)
und lass es bitte bekannte Samples zu verschandeln
ok alles klar... ne alter kannst du nicht mal so schreiben, dass man versteht was du einem sagen willst... kann nur herauslesen, dass ich keine ideen und keine ahnung habe ... aber ausser das eine ist doch kein anderes sample von irgendeinem künstler geklaut oder?
komischer vogel
 
will nur sagen das du nochne menge lernen musst und deine strings scheisse sind und deine drumz nerven;)
 
hey,

ballz: Sehr geile melodie, vll n bissche mehr druck dahinter. die kick zerstört den hit irgendwie. Drums sonst auch ok. Kick find ich etwas hart im vergleich zur snare

military: geiler sound. drumrolls lassen das ganze echt militärisch klingen. auch die simple brass bzw horn melo passt perfekt

peace slow: piano melo find ich geil. schöne abwechslungen drin. die tom kommt mir zu hart rüber. snare auch irgendwie so abgehackt. war vll absicht.

so long, scepTic
revanche?: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=136370&highlight=scepTic
 
yo feedback:
zackboom: schlagzeug gut und so aber die töne sind zu krass ja viel zu schief alles und ändert sich die ganze zeit in total anders schief lol zu hart,aber haste bestimmt extra gemacht kommt bestimmt bei crazys an
biatch: auch wieder gutes schlagzeug aufjedenfall melodie geht auch aber das instrument find ichziemlch beschissen dafür und vielleicht noch ne andere melodie dazu im hintergrund aber aufjden ein anderes instrument wär gut
do you: schlagzeug find cih qualität kacke ballert voll auf die ohren und melodie komm ich nicht drauf klar hört sich ein bisschen gut an aber dann wieder komisch die stimme im hintergrund find ich gut aber die töne musst du nochmal anders setzten
peace slow: melodie eigentlich schön aber der delay ist nicht immer im takt snare gefällt mir nicht trommel und hats eigentlich gut aber lied wird eintönig nach der zeit vielleicht paar strings oder violins
underground gita.:schlagzeug geht wieder snare gefällt mir nur wieder nicht so und die töne auch wieder zu hardcore-shit find cih voll crank kann man nicht drauf rapppen oder lange zu hören find ich :) ah und bass nicht so das ware
bisher vielleicht zu den beats paar gute stops oder so
manche sachen hören sich an wie samples aber kann ja auch eigenkreation sein
violin:melodie anfangs wieder gut aber dann ändert die sich anders wird aber schließlich wider etwas gut auch wie der refrain endet(fallss der refrain ist) schlagzeug auch gut aber snare vielleicht noch paar härtere so was klatschende ein bisschen leiser reinmachen
ballz:intro geht rhytmus auch gut melodie auch wird aber mit der zeit langweilig immer der gleiche wechsel vielleicht noch paar instrumente dazu vielleicht nur 1 den refrain zum part machen und mehr instrumente im refrauín dann
military mzee:den find ich mal ganz gut gefällt mir eigentlich ein paar outs vielleicht und kleine delays+reverbs und vielleicht zum schluss nochmal den beat noch agrressiver werden lassen
peace slowkurz:hört sich wie sample an schlagzeug rhytmus gefällt mir aber das schlagzeug nicht von der länge her passt der beat und melodie
pumpmzee:am anfang dacht ich mir übelste bombe vom schlagzeug her aber die töne müsstest du agressiver also an die richtige stelle dafür setzen so würd er besser ankommen,find die töne verursahcen kopfschmerzen sorry :p
und violin 3: ich weiss nciht ich kenn die melodie irgendwoher vielleicht bushido oder filmmusik hört sich aber gut an auch mit dem schlagzeug nur refrain find ich die töne nicht passend musst du bisschen noch ändern
Im gesamten kann ich sagen vom rhytmus her also schlagzeug auch find ich die beats gut aber die melodien dazu find ich oft viel zu schief daran musst du noch was pfeilen und paar effekte plus fxs wären gut und mehr instrumente reinmachen bei manchen beatz.natürlich wenn du realere isntrumente benutzt hört sich das auch fetter an.also das ist meine meinung :) ah und hab nicht so auf die kicks geachtet hab ich nicht beim feedback mit bewertet

Hab auch wiedr was neues!!! hörts euch an:

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=708088
 
moinsen,
sun: stimmung stimmt:D, melo und bassline auch. drums gefallen mir auch gut. Allerdings ist etwas wenig abwechslung in dem beat. Hättest vielleicht noch einen Hook machen können und ein paar instrumente hinzufügen können. Ansonsten gefällt mir der beat gut.

revanche

peace
 
free fight:

also die idee ist auf jeden fall gut, jedoch wirkt der ganze beat so, als bestünde er nur aus einem einzigen loop und hat daher wenig abwechslung!
mich stört, dass deine melodie auf einer dominante endet, wenn du den loop mit einer tonika enden lassen würdest, wäre die ganze sache runder!
sind mir auch ein, zwei drums zu viel drin..

versuch ihn mal etwas kontinuierlicher zu gestalten und arrangier mal ne hook oder ein paar breaks oder andere elemente rein!

hab hier nochmal was mit melo, aber sehr experimentell und nicht zum drauf rappen, eher so zum "anhören" !

peace, konik
 
Zurück
Oben Unten