Akon - Konvicted

Ich mag den Blödmann nicht. Aber da ich hier mal reingeschaut habe, würde mich der Track "Mama Africa" interessieren. Was ist das? Ein Peter Tosh-Cover? Die Bekennung zu den Wurzeln seines Motherlands? Wenn den Track mal wer gehört hat, postet bitte ein Review.
 
akon geht übelst ab, das album bin ich grad auch derb am feiern. der typ hats einfach drauf
 
StopSnitchin schrieb:
die retail version war besser als die jetzige tracklist , aber die neuen tracks sind auch gut :D

DAS ist die Retail Version du horst, retail ist die version die auch so im Laden stehen wird. Das was du meinst ist die Advance.


edit.. irgendjemand wollte wissen wie "Mama Africa" ist, ist so n smoother Reggae Track, erinnert ein wenig an Pot Of Gold vom ersten Album.

Finde das Album eher enttäuschend, richtige Burner wie Ghetto oder Locked Up sind leider unauffindbar.. und irgendwie nervt mich die Stimme langsam auch extrem, obwohl ich den gerade deshalb zu Beginn übelst gefeiert hab.
 
Für mich ist das album genau wie trouble burner. muss mich zwar noch reinhören aber bis jetzt klingts ultra. Der Typ hat's einfach raus.
 
trouble war hammer . aber da kam ja danach soviel zeugs von dem . gibt nur noch ne kleine auswahl an track die man sich geben kann . der track "snitch" mit obie trice war ebenfalls von der hook her sehr edel . obwohl akon immer end arrogant rüberkommt in interviews. aber naja der kanns sich leisten , der gute . hat sich schon gut gemausert wenn man bedenkt das die trouble lp ein richtiger ladenhüter vor dem AZ feature (locked up) war . also der erflog sei ihm wohl oder übel gegönnt :)
 
das album ist auf jeden fall richtig geil.
ich finde aber smack that ist echt der schlechteste song des albums,und das sag ich als eminemfan erster stunde. ich hoffe sein neuer shit geht nicht in diese richtung das sagt mir garnicht zu.
ich hoffe es kommt bald ein neuer track mit beiden der dann richtig abgeht,das die beiden es drauf haben steht ja ausser frage.
 
david16 schrieb:
Akon kann sehr gute Hooks singen,mal sehen ob das album gekauft wird!


Auf jeden die Hooks sind echt immer IMMER überkrass die er singt !!!!
Meine Favourits sind auf jeden die auf den Rick Ross und Obie Trice Alben.


King-S schrieb:
akon geht übelst ab, das album bin ich grad auch derb am feiern. der typ hats einfach drauf

Das Album geht richtig gut ab !!!! Seine Stimme ist echt der Hammer er hats richtig gut drauf !!!!!!!
 
wusst gar net das der n neues album bringt. war erstaunt als ichs neue video gesehn hab. find schon das akon nicht son standart sänger is wie sie 100000000000000000mal im tv zu sehn sind. der hat irgendwie was. das video zu ghetto ist im übrigen zu empfehlen wie ich find. ist eh der geilste track von ihm
 
Irre ich mich oder hört sich Mama Africa gaaanz stark nach "Dem Gone" von Gentleman an?
 
ich kann akon nich mehr ab... trouble wahr ehrlich gesagt ganz gut, aber seine hooks auf rap liedern sind immer gleich und ich kann mir keinen track mehr anhoern auf dem Akon vertreten ist... punkt
 
Ich find den gar nicht so schlecht, den guten Akon. Ab und an ist er durchaus eine Berreicherung auf einem Track. Hat definitiv seine Existenzberechtigung im Bizz.
 
ich find das album cool. finde es als senegalese auch cool wie er senegal representet.
 
die retail version oder fake version die im netz war , ist besser gewsen wie das album , da fehlen paar geile tracks nun drauf wie keep on callin usw
 
schon ganz cool geworden das album ,genau gleicher style wie beim ersten album paar street trackz paar slow ..gringo ist geil:)
 
das mit rick ross is geil cross that line aber manche hooks von akon nit so gut wie smack that is lanngweilig wenn man es sich paar mal angehört hat
 
geiler erfolg für akon in den us charts single mit snoop auf 1 und die mit eminem auf platz 2 !!!!!
 
Zurück
Oben Unten