welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online ist gears 2 auf jedenfall vom gameplay nen ganz anderes kaliber als teil 1, mit der pump komm ich bis dato noch garnicht klar

hab aber nur ne halbe stunde gezockt, ich hoffe aber mal das der patch für ranked matches bald kommt, ist schon nervig mit der wartezeit.
und bitte dann auch direkt optionsmöglichkeiten ala halo 3 das man sich zb nur mit gleichsprachigen spielern etc. zusammen auf servern kommt

ami host ist übelst absturz
 
hearts of iron 2.

sehr geiles pc spiel, minimalistische grafik, dafür zig möglichkeiten.
mann muss sich aber definitiv reinarbeiten, ist echt heftig. aber wenn mans mal drauf hta machts echt spaß.
 
will mir diese woche ne xbox kaufen mit der ich 90% online zocken möchte...wer kann mir n gutes spiel empfehlen? gow2 bestell ich mir irgendwann anders denk ich ma aus östereich oder so, bis dahin brauch ich was geiles!
 
will mir diese woche ne xbox kaufen mit der ich 90% online zocken möchte...wer kann mir n gutes spiel empfehlen? gow2 bestell ich mir irgendwann anders denk ich ma aus östereich oder so, bis dahin brauch ich was geiles!

halo 3 und cod 4 bzw jetzt 5 sind neben gears 2 auf jedenfall die beliebtesten online spiele auf der 360
aber hol dir trotzdem lieber direkt gears, das game is godlike :D

und warum österreich?
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=13920
39€ + 5€ versand, 7 tage lieferzeit und keine zollgefahr
nur mal so am rande ;)
besser als drüben über 70€ zu zahlen
 
halo 3 und cod 4 bzw jetzt 5 sind neben gears 2 auf jedenfall die beliebtesten online spiele auf der 360
aber hol dir trotzdem lieber direkt gears, das game is godlike :D

und warum österreich?
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=13920
39€ + 5€ versand, 7 tage lieferzeit und keine zollgefahr
nur mal so am rande ;)
besser als drüben über 70€ zu zahlen


naja, mit versandkosten auch nur 64 ungefähr :)
ist zwar trotzdem ein 20€ unterschied, aber das ist es mir dann ehrlich gesagt wert.. will beim singleplayer auch alles vernünftig checken :thumbsup:

weiß jmd zufällig wie viel die 20gb variante von xbox kostet...bzw. wird die noch verkauft? 60gb ist mir zu viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten