welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isn ego shooter, aber wirklich cool, und grafik für ps2 verhältnisse richtig gut
 
weiß nich ob ich heute zocken soll ^^

vllt Gears of war ne Runde oder so .............
 
mal ne runde call of juarez multiplayer, macht echt laune!!
 
Haha ich könnt heulen, da komm ich nach Hause mach mir ein paar Würstchen warm :) und dachte mir ahh heute machste ja nichts spiel ich mal das Add-On Breaktrough (MoH) und dann gehts auch los total viel action :eek: und dann kackt es ab weil mein PC wohl seine grenze erreicht hat :(

Beileid bitter per PN :mad:
 
GTA IV muss ich mir unbedingt holen!!!!!!!!!!!:eek:
Fragt sich nur noch auf welcher Konsole:confused:: (

wenn du zwei jeweils zehn stunden episoden die nächstes jahr erscheinen nich verpassen willst dann die 360 ;)


den gta4 trailer hab ich mir in hd auf dem live marktplatz gegeben, grafisch war ich eher entäuscht muss ich erlich sagen

zocken tu ich grade und gestern nixs, heutea bend vielleicht was gow :D

nächste woche wird aber dann the darkness uncut bestellt

dazu hab ich dann warscheinlich nächste woche auch die lost planet collectors edition für 30 € :cool:
 
achja mänickon, war die email von kinglord von dir oder?
:D
und alles gute nachträglich ;)
du sagst aber ja auch nixs ^^
 
mal ne runde call of juarez multiplayer, macht echt laune!!

das spiel is richtig geil..habs mir damals auf gut glück inner videothek ausgeliehen..mangels geld musst ichs cracken :cool:

grafik und story rocken..online macht auch bock kann ich nur leider nich mehr zeugen wegen neuer version :(
 
mal wieder gow

das sniper video is fett, nen paar gute tipps womit ich vorhin schön den einen und anderen heady extra verteilt hab :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten