Es Ist Da SENTINO VIDEO "Ich Bin Deutscher Hip Hop"

Kean182 schrieb:
im füchse part sieht man samy ja auch, anscheinend hat sich die sache etwas beruhigt zwischen den beiden.

Da liegen die Rechte nicht bei Samys Label oder der EMI - sondern bei Buback, dem Label von den Beginnern.
 
Brock-landers schrieb:
rasscore productionz presents

SENTINO - KOBRA - TAICHI - ROBIRD STYLES live!

EXKLUSIVE DEUTSCHLAND SHOW !!! - Einziger Gig in dieser Konstellation!!!

date: Sa. 30.09.2006

venue: Showboxx
Leipziger Str.31
01097 Dresden

acts: SENTINO (5vor12 rec./ Berlin)
KOBRA (5vor12 rec./ Berlin)
TAICHI (krasscore rec./ Berlin)
ROBIRD STYLES (Jubeko rec./ Berlin)

local support: DJ Fake & Young Jiggy South (P4B Crew/Dresden)

open: 22:00 start: 23:00 Uhr

admission: VVK: nur 9,50 ¬

Exklusiv OHNE VVK-Geb. im Harlem, Delicious (Altmarktgalerie), Titus und allen Späti Spätshops

VVK bundesweit an allen CTS VVK-Stellen, online unter http://www.kartenhaus.de und
in Dresden bei Saxticket (Schauburg), Florentinum, Karstadt, Schillergalerie, Elbe Park (zzgl. VVK-Geb.)

Nach dem Konzert: After-Show-Party mit DJ Fake und allen Acts des Abends

www.krasscore.com | www.showboxx.de


DACHTE DA WÄR JETZT BEEF ANGESAGT
 
$Sky Balla$ schrieb:
Es ist sooooooo geil. Bester Rapper Deutschlands. Gutes Video, nur ist klar das jetz wieder die Hälfte ankommt und sagt er bitet Musikvideos. Naja. Fakt ist das er längst besser als Samy oder Savas rappt.



da lehnt sich aber einer ausm fenster! entweder du bist taub oder hast einfach keine ahnung oder einfach keinen geschmack! wenn du lieber biter no. 1 sentino als savas oder samy hörst, dann musst du auch scheiße auf dein brötchen schmieren anstatt nutella oder marmelade!

at topic: extrem mieses video! total arm einfach ausschnitte aus den geilsten videos zu nehmen, nur damit man hinterher mal wieder kurz über den armen kleinen sentino spricht! der track ist ohnehin schlecht, wenn er tatsächlich deutscher hiphop wäre ( gott sei dank nicht ) würde ich an jetzt nur noch ami-rap hören!
 
geiles video, geile single, TOP album.

ich hatte schon mit deutscher Mucke abgeschlossen...aber da pumpen die boxen im auto wieder :)
 
Zurück
Oben Unten