Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

K, habs mir nicht angehört, aber die Maybach Music Tracks sind einer der besten Tracks von Ross, was auch zu einem großen Teil an der J.U.S.T.I.C.E. League liegt und damit gehört die Maybach Music Serie einfach zu Ross.
 
K, habs mir nicht angehört, aber die Maybach Music Tracks sind einer der besten Tracks von Ross, was auch zu einem großen Teil an der J.U.S.T.I.C.E. League liegt und damit gehört die Maybach Music Serie einfach zu Ross.

Stimme ich dir auf jeden Fall zu, der Track wird auch, sofern es sich wirklich um MM3 handelt, einen Part von Ross bekommen und auf seinem neuen Album Teflon Don vetreten sein.
 
Dann ist ja alles im Lot :) , wobei nen Birdmanpart auf nem Maybach Music Track auch nicht das Beste ist aber naja :D , am Besten wären Jay-Z und Weezy :thumbsup:
 
Ab morgen geht Wayne in den Knast

Es wird davon ausgegangen, dass er wie T.I. auch nur 8 Monate sitzen muss.

Gestern hat er noch Mal eine Abschiedsparty gefeiert, sogar B.G. war anwesend
http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2010/02/161.jpg

Einer der Wärter von Riker's Island hat auch erzählt, was Wayne im Knast so erwartet.
Die Dreads muss er wohl nicht abschneiden, aber er darf seinen Ipod nicht behalten. Aufgestanden wird um 4 und ins Bett muss er um 22 Uhr. Ansonsten darf er DVD kucken oder irgendwelche Freizeitaktivitäten und Religionskurse machen.

http://www.mtv.com/videos/news/480629/what-lil-wayne-can-expect-during-his-year-in-prison.jhtml
 
hoffentlich schafft es weezy, trotz fehlenden ipods ein paar texte auf papier zu bringen. 8 monate sind echt hart
 
ist ja bekannt dass er auch übermäßigen drogenkonsum gefeiert hat und seit neustem angeblich aufgehört hat... kommt oft vor dass man ziemlich viel zunimmt wenn man aufhört drogen zu nehmen
 
der war doch schon auf allem möglichen scheiß, sogar heroin usw.

aber der is echt ein mops geworden :D
 
alter, die immer mit ihren "free xyz!" shirts, die sollen die sich alle in den arsch stecken!
 
Zurück
Oben Unten