splash! steckt in der Krise

und genau wie ich auch...

Das Benefizkonzert-Lineup ist jawohl mal der hammer.
Ich glaub da kann man mit gutem Gewissen n' Preis von so 30€ nehmen wenn man mal bedenkt was alleine ein Konzert von einem Act allein kosten würde...
 
Skip_Intro schrieb:
Kann gar nicht glauben, dass die solche Probleme haben, ist doch immer gut besucht.

Könnte mir vorstellen, dass die Amis einfach zu viel Geld haben wollen. Und dann noch solche Ausfälle wie Nas letztes Jahr...

Das zwingt das Splash bestimmt in die Knie
kann ich mir auch gut vorstellen
 
sehr schade wenns nit stattfindet wollte nächst jahr ma hin sonst aber auf jeden wieder hho^^
 
Tirb schrieb:
Daran liegt es sicher nicht! Wer da war, weiß wie kaputt das Gelände schon am Sonntag war! Viele sind abgereist, oder gar net gekommen!

Egal, das Konzert ist der richtige Weg, auch wenn ich aus Stuttgart net kommen kann!:mad:


klar liegts daran, ich kenn sau viele ausländer die grad deswegen nicht auf die splash fahren. Pasha und ich z.B nur aus diesem forum zu nennen.
 
Splash ist wirklich noch Hip Hop. Scheiß ma drauf wie beschissen der Zeltplatz dieses Jahr war. Sowas hält Hip Hop Deutschland noch wirklich zusammen.

Ich weiß nich ob sonst noch son gewisser Untergrundflaire erhalten bleiben würde...

Sonst wird alles Robbie Williams like, wenn man soviele Besucher haben will...

Ich hoff echt, dass die das noch mal hinkriegen
 
das splash is grade mal eine woche vorbei und es sind schon 26% des logos ausgefüllt ich denke über die veranstaltung nächstes jahr bracuht man sich nun wirklich keine sorgen machen
 
Jay AarmZ schrieb:
klar liegts daran, ich kenn sau viele ausländer die grad deswegen nicht auf die splash fahren. Pasha und ich z.B nur aus diesem forum zu nennen.

warst du schon aufm splash? ... weil hören-sagen is immer ne gefährliche sache.
man bekommt da eh nichts von den einheimischen mit (es sei denn man geht ma kurz ins dorf einkaufen). sonst is man doch eh aufm gelände.. und da brauch man nun wirklich keine angst vor übergriffen zu haben.
 
Pa$a schrieb:
solang das splash festival in ost deutschland statt findet, wird es auch nicht viele besucher locken können.

als ausländer geh ich nicht freiwillig in den osten!

Jay AarmZ schrieb:
klar liegts daran, ich kenn sau viele ausländer die grad deswegen nicht auf die splash fahren. Pasha und ich z.B nur aus diesem forum zu nennen.


Ganz ehrlich, ich glaub darüber braucht man sich da echt net unbedingt Gedanken zu machen !!
Erstens glaub ich eh net, dass das wirklich so schlimm ist, wie es dargestellt wird: Es gibt mit Sicherheit Gegenden, wo n Haufen von den scheiß Neonazis auf der Straße rumhängen, weil sie nix mit sich anzufangen wissen und dann Stress machen, wenn jemand vorbeikommt, der ihnen net passt.
Aber das ist ja in anderer Form in jeder größeren Stadt so, da sinds dann halt keine rechten Schläger, sondern andere Leute, die nix im Kopp haben und sich unbedingt boxen wollen !! Aber dass man als Ausländer/Deutscher ausländischer Abstammung da net ausm Auto steigen kann, ohne halb totgeprügelt zu werden, bezweifel ich.
Zweitens (und das ist das viel wichtigere Argument) läufst Du/Ihr da ja net alleine durch irgendein abgefucctes Viertel, sondern ihr seid aufm Splash!, das heißt da sind ca. 30.000 Leute (weiß net genau wieviele es jetzt so waren, war zuletzt 2003 dort) von denen die meisten von der Grundeinstellung her bestimmt net so denken, wie irgendwelche rechten Idioten.
Was ich damit sagen will: Ich war 3mal aufm Splash! (ich muss noch anmerken, ich bin kein Ausländer, würde mit meinem Aussehen, meinen Klamotten usw. aber mit Sicherheit auch net allzu viele Sympathien von rechten Assis ernten, hab daher genauso ein Interesse, mit solchen Leuten net groß in Kontakt zu kommen) und habe nie etwas mitgekriegt, dass es Stress wegen solchen Themen gab. Eigentlich hab ich da nie größeren Stress mitgekriegt. Bei so vielen Menschen und dem Einfluß von Alk usw. bleibt die ein oder andere Schlägerei bestimmt net aus, aber ich hab mich da immer sehr wohl gefühlt und alle waren im Großen und Ganzen gechillt und locker druff.


Ich will da jetzt keinem zu nahe treten, und wenn ihr dabei n ungutes Gefühl habt ist das natürlich eure eigene Sache, aber wie gesagt, ich würde einfach ma so behaupten, dass das schon n großen Unterschied macht, ob man da jetzt alleine durch irgendwelche Straßen läuft, oder aufm Splash! ist, wo bestimmt keine Neonazis in größerer Anzahl anzutreffen sind.


Gangstaflows schrieb:
Ohja...weil ja auch schon so viele geile Rap-Acts auf dem Splash waren. Man erinnere sich nur an die Auftritte von Above the Law, der Dayton Family, Westside Connection oder Three Six Mafia...

Willst Du jetzt damit sagen, dass das größte HipHop Festival Europas, auf dem noch alle Elemente (auch wenn schon ein starker Fokus auf Rap liegt) representet werden und zu dem jedes Jahr tausende Leute aus Europa und von noch weiter weg kommen, keine Bedeutung hat, nur weil Deine Lieblings-Crews da noch net aufgetreten sind, oder was ?? :confused: :rolleyes:
 
bevorzuge die Hip hop open^^ obwohl ich mir nicht wirklich ne Meinung Bilden kann, da ich nie beim Splash war....

Die vom Splash, sollen sich erstmal besser Organiesieren, das was die machen ist ne Katastprophe! Da habense selbst Schuld.
 
Micropanther schrieb:
Die vom Splash, sollen sich erstmal besser Organiesieren, das was die machen ist ne Katastprophe! Da habense selbst Schuld.

Andere Festivals in der gleichen Größenordnung und Zuschauer-Aufkommen überleben doch auch schon seit Jahrzenten. Vielleicht sollten die einfach mal einen neuen Buchhalter, und ein neues Organisations-Team einsetzen.
 
ich will da nochma hin und bitte tut es mir gleich und spendet!
 
naja wenn immer die besten acts die angekündigt sind nich kommen..
 
Vielleicht sollte man aufhören, irgendwelche vercrackten Amis auf das Line-Up zu schreiben - und wenn man es macht, gucken, dass die auch kommen. Kann nicht so schwer sein. Naja, ich fahre eh nicht hin, 3 Tage auf nem Zeltplatz. Das ist Ranztime pur. Kein Bock drauf. :)
 
ich will auf jeden das 10jährige splash mitfeiern......deswegen werd ich sicher was springen lassen!
 
Zurück
Oben Unten