Method Man - 4:21... The Day After

Bin auf das album gespannt.
Fand sein letzes Album gar nicht mal so schlecht, wie alle behaupten. Da waren einge Killer drauf. Fand da sein zweites viel schlechter.
Tical ist und bleibt unerreicht!
 
flowin.fong schrieb:
Fab5000 schrieb:
kenn ich und find ich bis auf SAY brutal langweilig.seid mal ehrlich!da is einfach nix so geil wie bei TICAL oder BLACKOUT....IS IT ME ist brutal dre-gebitet,einfach von jeden element des beats.SAY is halt ein hammertrack keine frage.mal schauen wie der rest ist....

Von Dre gebitet, ganz sicher. Scott Storch hat für Dre diese typischen Piano Riffs eingespielt, da kann er die schlecht von ihm biten.
 
also ich freu mich aufjedenfall auf das album! ich fand methodman schon immer einer der besten rapper aus den staaten! aber das beste was es von ihm gibt is einfach der how high soundtrack (mit redman) und blackout (mit redman)! einfach genial! mal sehen wie dieses album is!
 
Spliff Richard schrieb:
flowin.fong schrieb:
Von Dre gebitet, ganz sicher. Scott Storch hat für Dre diese typischen Piano Riffs eingespielt, da kann er die schlecht von ihm biten.
und wer hat dem lieben herrn storch gesagt wie er spielen soll?außerdem hab ich doch gesagt: jegliches element,die bassdrum die snare die hihat,der beat könnte einfach original von dre sein,und so eine auszeichnung kann nur negativ für einen produzenten sein,auch wenn er aus der aftermathclik kommt.
 
jetzt hab ichs 2,3 mal gehört und es sind schon etwas langweilig.
die beats sind alle ziemlich ähnlich, da fehl einfach die richtigen bombentracks.
vorallem vom track mit redman bin ich enttäuscht
 
Exzellentes Album! Endlich mal wieder wat richtig gutes von Meth .. Geile Beats dabei und Meth in super Form!

And die Haters und Unwissenden: Wie alt seid Ihr ?
 
ach kp was hier wieder alle reden....mir gefiel das letzte album tausend ma besser als alles was er davor gemacht hat....habs echt sehr sehr lange gehört, geile beats & hammer flows....ich hoff, dass er nicht, weil alle meinten dieses wäre zu cheesy und kommerziell, wieder auf den alten dunklen langweiler sound zurückgreift....habs noch net gehört, das neue jetzt, aber bin gespannt, des "say" is schonma geil
 
mahfakkin' schrieb:
Exzellentes Album! Endlich mal wieder wat richtig gutes von Meth .. Geile Beats dabei und Meth in super Form!

And die Haters und Unwissenden: Wie alt seid Ihr ?

Was hat den Alter mit Musikkenntnisse zu tun?

Ich hab jetzt auch einmal in das ganze Album reingehört und finde es wirklich sehr monoton. Überhaupt keine Kreativität vorhanden, langweiliger Boom Bap Sound wie man in 2006 nicht mehr braucht. Da gibt es Alben, die in den früheren 90ern erschienen sind, die spannendere Songideen und Beats vorweisen können. Da fand ich sogar das ein bisschen übertrieben gescholtene Tical Prequel besser.
 
Das Album ist definitiv ein Knaller! Mit dem Busta Album und Cubes Ding bestes Album des Jahres!

Alle Songs sind Hammer! Kein Ausfall, toppt sogar sein erstes Album, doch in einer anderen Art und Weise!

**** Yall Haters!
 
Ugur25 schrieb:
Das Album ist definitiv ein Knaller! Mit dem Busta Album und Cubes Ding bestes Album des Jahres!

sorry, aber das meinst du nicht ernst oder?!? Das sind die 3 releases die am meisten enttäuschend waren.:rolleyes:
 
Verstehe die Kritik an Tical 0 auch nicht. Ist das perfekte Album für den CD-Player im Auto. Geile Beats, geile Flows.

Aber mit dem Album scheint er wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Eher deep unso
 
so richtig enttäuscht sein kann ich von meth gar nich, wie bereits mehrere erwähnt haben hat er eigentlich immer geile beats und flows und das is ja schonma was ;)
 
Ugur25 schrieb:
Das Album ist definitiv ein Knaller! Mit dem Busta Album und Cubes Ding bestes Album des Jahres!

Alle Songs sind Hammer! Kein Ausfall, toppt sogar sein erstes Album, doch in einer anderen Art und Weise!

**** Yall Haters!

da hat ja mal jemand richtig ahnung :D
 
Zurück
Oben Unten