S.Diddy aka SD

Hi! My name is.. (what?) My name is.. (who?)
My name is.. Slim Shady
Hi! My name is.. (huh?) My name is.. (what?)
My name is.. Slim Shady



nettes lied
sd ist echt der größte eminem rap off den ich jemals gehört habe.

das ist schon peinlich sowas gut zu finden.
 
ich gönns ihm.. es geht um die musik!mehr nicht..

ich hasse euch!

das is ja das ding es geht nich um musik sondern um geldmachen mit konzepten die darauf aufbauen schon mal dagewesenes zu biten, scheiss GDE, musik is kunst und man will als künstler nie was machen was schon ma da wa,
 
nee als richtiger künstler sollte man das nicht machen.

aber schau dir mal an wie viele vögel sowas unterstützen?
 
^^ Recht habt ihr teilweise, aber es ist schon richtig gute Unterhaltung. Und das zählt doch...
 
Album is Killa ... so etwas hab ich selten gehört .. sehr gutes album

bestellt oder kauft euch das album !!! eslohnt sich ...;)
 
das is ja das ding es geht nich um musik sondern um geldmachen mit konzepten die darauf aufbauen schon mal dagewesenes zu biten, scheiss GDE, musik is kunst und man will als künstler nie was machen was schon ma da wa,

Schön gesagt!:)

Is halt auch ein bisschen blöd wenn erst eko einen auf 2Pas macht und Diddy danach einen auf Eminem!
 
Ich höre da Eminem eher nicht raus, außer vllt. bei 2 Crazy. Außerdem hat Diddy schon zu Optikzeiten so geflowt, also was habt ihr *****n? 21 Gramm ist aufjedsten besser als euer DD album, bei dem ich mich zwingen muss die ganzen scheiß Tracks anzuhören
 
hört doch ma auf fler, dd und sd zu vergleichen, nur weil sie am selben tag releaset wurden - ansonsten würds doch auch keiner vergleichen, jeder steht für sich und seine musik per se.
 
Ich höre da Eminem eher nicht raus, außer vllt. bei 2 Crazy. Außerdem hat Diddy schon zu Optikzeiten so geflowt, also was habt ihr *****n? 21 Gramm ist aufjedsten besser als euer DD album, bei dem ich mich zwingen muss die ganzen scheiß Tracks anzuhören

Zu Optik Zeiten gabs ja auch schon Eminem, der hats schon auf jeden Fall drauf, aber das letzte Video, erinnert doch komplett an Eminem. Also Flow, Thema und Video, fehlen nur noch die blondierten Haare! Ich hab das Album noch nicht gehört werde es aber bestimmt nicht mit dem DD Album vergleichen.
 
Zu Optik Zeiten gabs ja auch schon Eminem, der hats schon auf jeden Fall drauf, aber das letzte Video, erinnert doch komplett an Eminem. Also Flow, Thema und Video, fehlen nur noch die blondierten Haare! Ich hab das Album noch nicht gehört werde es aber bestimmt nicht mit dem DD Album vergleichen.

optik zeiten ?
das war ja schon die 2. SD Era
ihr bauern
der typ hat schon zu STAMMTISCH zeiten so gerappt
und das war 3-4 jahre oder watweis ich wieviel jahre davor

****ing flow auf herzessens von roey marquis anhören..
 
Zurück
Oben Unten