LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Naja also ich finde mit dem 30 sek. Hörproben Snippet kann man so gut wie nichts anfangen. Mit 30 Sekunden kann man sich einfach keine Meinung bilden.

Ich warte auf das Endprodukt, aber n paar Sachen hören sich extrem fett an, besonders die Beats (viel Streicher, Piano usw.)
 
Wird Wieder Der Übliche Einheitsbrei Wie Immer Bu Wird Nicht Mehr Zu Alter Form Auflaufen Dazu Ist Er Zu Sher Major Geworden
 
Ramo187 schrieb:
Also ich hab da schon ein paar ponnyhof mäßige lines drauf gehört, habe viel viel mehr erwartet...besonders von den beats...

langsam kommt beim bravo/Psyeudo-gangsta seine wahre seite zum vorschein...
 
so wie es bisher aussieht, wurde der Track "11. September" vom Album runtergenommen. Grund ist bisher noch nicht bekannt.
 
ich find das snippet nach merhmaligen hören wirklich immer besser. hab gutes interesse dran das album ganz zu hören wird also denke ich gekauft. janine hört sich ja schon ziemlich geil an hab den drang es ganz zu hören...

sind schon einige top lieder drauf... aber ma abwarten wie es sich in der gesamtfassung alles so anhört... bin gespannt
 
Solariumflow....?

kA werds mir net kaufen vllt mal nen Monat später für 2 Euro bei ebay. Snippet ist nun net schlecht aber auch nicht überzeugend. Also mal abwarten.
 
Di$$kret schrieb:
Mmh sicher, nur weil du selber (wie ich vermute) Moslem bist heißt das nciht, dass man die Realität immer einseitig auslegen muss...

Und tu nicht als ob Hamas, Taliban, Al Qaida, etc nix tun und sicher gegen die bösen Israelis wehren ... Lächerlich

ich bin Sufist meine vorfahren waren teilweise sogar orthodox

so what ???

darf ich als ``moslem`` keine moslems schützen ?

musst du als deutscher dich als nazi beschimpfen lassen ?

fragen über fragen
 
@Di$$kret dir ist schon klar dass man im rap nicht alles wörtlich nehmen sollte?!
z.B wenn Savas sagt ich f.ick deine Freunde meint er lass uns rhymen...jaja
immer sone sache mit diesen Neandertalern ne humba humba mir einen
 
ho ho ho ich hör grad zum ersten mal das snippet


alter sind die beats vielleicht hammer :eek:

das wird fett, sehr fett
 
Sollte man Bushido Respekt dafür zollen, dass er mit DIESEM Rap ne Menge Kohle macht?;)

..nur die Wurst hat zwei, komm auf Tour vorbei, eyeah! :D
 
"September" wird aufrgrund von Indexgefahr def. nicht drauf sein - wurde von Bushido selbst im EGJ-Forum bestätigt!!!
 
beats sind wie man eigentlich erwarten konnte gut..von den texten bin ich nicht richtig überzeugt..und von den reimen will ich eigenltich nicht sprechen.."nur die wurst hat zwei" "ich bin ein gangster/aber mama ich hab kein fenster" usw. mal abwarten,auf snippets sollte man nicht viel geben...
 
C-Shot aka CS schrieb:
"September" wird aufrgrund von Indexgefahr def. nicht drauf sein - wurde von Bushido selbst im EGJ-Forum bestätigt!!!

naja nicht unbedingt Indexgefahr. Bushido meinte im Forum "wegen politischen Gründen (London)"
 
Zurück
Oben Unten