Anime & Manga

klar, ist schon sehr geil.
fights sind absolut classic + noch die emotionsschiene immer wieder mal.
Chimera-Arc hatte ich anfangs recht beschissen gefunden (nach den übercoolen 'spider' und 'greed island' arcs), dachte auch, dass es nach kurzer zeit beendet wird ... wurde allerdings bis auf das gröbste getäuscht -> klasse wendungen und tiefgang der charaktere. Fight zwischen dem King und Vorsitzender der Hunter war ich ganz klar auf seite des Kings :cool:

Top Empfehlung, da ich eigentlich weitere Shōnen meiden wollte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der CA Arc der beste Shounen Arc überhaupt.

Netero war ja wohl bosshaft in dem Fight

Nächste Woche dann das Debut von meinem Lieblings Charakter (siehe Avatar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier schon mal gepostet und auch ein paar empfehlungen geschaut.

zuletzt dieses mit den titanen (fand ich sehr krass animiert). one piece is auch ganz cool, schau ich ab und zu nebenher.

ich wollte nochmal fragen, ob es noch gute cyberpunks animes gibt (film oder serie eigtl. egal, tendiere aber zu ersterem). akira und ghost in the shell gehören auf jeden fall zu meinen lieblingsfilmen. irgendwas in der richtung. ich weiß nicht mal, ob cyberpunk die richtige beschreibung ist. sollte alles in allem etwas erwachsener sein.
 
wie siehts mit diesen ghost in the shell weiterführungen aus?

hab den 1. und 2. film gesehen

ist arise gut? und was ist mit dieser stand alone complex serie?
 
Ghost in the Shell: Arise I u. II, sind nicht auf deutsch und haben viel Text wegen viel Thematik...diese stellt allerdings alles in den Schatten!

Grüße

danke! kannst du mir noch mehr empfehlen? ghost in the shell war irgendwie nicht so mein ding vielleicht hab ich aber auch zu früh ausgemacht
 
gebt euch monster (düsterer thriller, spielt in deutschland) oder steins gate (sci-fi/thriller, zeitreise thema, fängt lahm an)

beste animes aufjeden fall, beide sehr hohes niveau und sehr intelligent
 
gebt euch monster (düsterer thriller, spielt in deutschland) oder steins gate (sci-fi/thriller, zeitreise thema, fängt lahm an)

beste animes aufjeden fall, beide sehr hohes niveau und sehr intelligent

hmmmm bruder, weiß nicht wie ich sehr hohes niveau und intelligent bei dir einzuordnen habe, aber monster liest sich sehr interessant, wird morgen mal angefangen!
 
psycho pass oder vlt trigun....

monster hab ich auch noch hier rumliegen...soll aber sehr gut sein...
 
lese momentan 20th Century Boys und will mir danach Pluto reinziehen (beide vom gleichen Mangaka wie Monster)
20th Century Boys hattest du mir ja empfohlen, hab ich auch schon durch, fand ich richtig gut, insgesamt auch besser als Monster, wobei Monster auch ziemlich krass war.

Zu 20th Century Boy gehört dann ja auch noch 21th Century Boys , wobei das nicht so lang ist wie 20th.
War auf jeden richtig gut.:thumbsup:

Hab jetzt auch mit HxH angefangen wobei ich am Anfang ähnlich wie The Great Saiyaman gedacht habe ^^
 
Zurück
Oben Unten