Dr. House

House S05E01 HDTV XviD-NoTV


Seit gestern offiziell in den USA zu sehen...Mal gespannt wie es weitergeht, Staffel 4 hatte ein dramatisches Killerfinale.
 
House S05E01 HDTV XviD-NoTV


Seit gestern offiziell in den USA zu sehen...Mal gespannt wie es weitergeht, Staffel 4 hatte ein dramatisches Killerfinale.
 
Nein, wie gesagt, die fünfte hat gestern begonnen und wird jetzt wöchentlich ausgestrahlt

das team ist

Taubner (der Schönheitschirurg), Kutner (der Inder) und 13 und Foreman
 
heute geht's weiter.

die vorschau war schon nice, mal sehen wie die folge im allgemeinen wird.

--zwo-elf--
 
das 13 im team sein wird war für mich von anfang an klar. sie ist das einzig scharfe mädel gewesen und sowas muss sein wegen der einschaltquoten. ;)
ich tippe auf 13, den mormonen und die nervige kuh.
 
die nervige Kuh hoffe ich ja mal nicht. Ich will keinen im Team den ich hasse^^ Aber 13 erinnert mich optisch auch etwas an Cameron.
 
die nervige kuh glaube ich nicht. house wird die wetten abwarten und dann zuschlagen!

grummel könnte auch noch drin sein.

--zwo-elf--
 
Sag mal, lief beim deutschen RTL die wirklich s04e06 mit der 'Speedracerin'?

Die österreichische Version sendete die der letzten Woche 'Spieglein, Spieglein'.
 
K, hab schon spekuliert, dass in Österreich das RTL-Programm geändert wird, weil ORF am Donnerstag, glaub ich, auch House zeigt und sich da die Episodenpremiere gesichert hat.

Aber dann scheint's ja echt nheftiger Fehler von RTL gewesen zu sein.
 
soweit ich das weiß, is in Ö-Reich und in der Schweiz Dr. House eine Episode im voraus!

aber heute kommt ja wieder neuer Stuff, von daher is das nicht so schlimm!

--zwo-elf--
 
Also, zur Zeit ist es so, dass die Folge, die dienstags bei RTL läuft am darauffolgenden Donnerstag im ORF zu sehen ist.
Naja, mal schauen, was RTL heute (in D und Ö) sendet :D

-

So, also hier läuft die Folge 'Auf Biegen und Brechen' mit dem Geheimdiensteinsatz für House. Sprich, damit sollt sich wohl die Theorie von dem für Österreich geänderten Programm bestätigen. Nur frag ich mich jetzt, wieso du (zwo-elf) ebenso die falsche Folge gesehen hast.

btw: Monk läuft dafür auch hier richtig.
 
Also, zur Zeit ist es so, dass die Folge, die dienstags bei RTL läuft am darauffolgenden Donnerstag im ORF zu sehen ist.
Naja, mal schauen, was RTL heute (in D und Ö) sendet :D

-

So, also hier läuft die Folge 'Auf Biegen und Brechen' mit dem Geheimdiensteinsatz für House. Sprich, damit sollt sich wohl die Theorie von dem für Österreich geänderten Programm bestätigen. Nur frag ich mich jetzt, wieso du (zwo-elf) ebenso die falsche Folge gesehen hast.

btw: Monk läuft dafür auch hier richtig.

bin ich gerade falsch im köpfchen oder reden wir aneinander vorbei.

letzte woche habe ich die spieglein spieglein gesehen und gerade die mit der speedracerin und der cia geschichte.
sprich: ich bin im deutschen timing :D

btw.
house war wieder sehr geil und ich frage mich ob er wirklich die ex-CIA Ärztin wirklich mit in sein Team nimmt!

--zwo-elf--
 
:D :D :D Habs jetzt!

Nein, du bist zum Glück doch nicht falsch im Köpfchen. Wenn dann ich, aber die Schuld tragen doch eher andere.

Durch ne falsche Angabe bei der vorletzten Episode aufSerienjunkies.de und dem Fakt, dass immer am Dienstag Abend kurz vor Mitternacht die jeweils NÄCHSTE Folge bei Serienfreaks.to online ist uuund der dazwischenliegenden Rückkehr nach Österreich, kam es zu diesem WTF-Zustand.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für den Trouble.

:D

Zur Folge (, die ich also dank Sf.to schon letzten Di sehen durft - evtl. als Tip für andere Housejunkies):
Der Plot mit dem CIA (incl. Runninggag 'Wo bist du?' 'Beim CIA.'' 'Verarsch mich nicht') und ihn auch mal außerhalb des Krankenhauses einzusetzen, gefiel mir sehr.
Eine weitere wunderschöne Frau taucht auf - auch wenn House doch später bei Ihrem Auftauchen vorm Krankenhaus ein wenig schockiert wirkt und sicher ne Menge Trouble (von Cuddy und natürlich der Blonden) bekommt, wenn er sie da einfach in die kleiner Gruppe einschleust.
Aber seit wann interessiert House sowas... :D Wird sicher wieder sehr witzig...
 
house hat seinen arschcharakter wieder wunderbar herausgetan mit der CIA "Ärztin"

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten