MZEE.com Bühne Programm & Infos

snaga&pillath!!!!!!!!!!!!! der haaaaaaaaammmmmmmmmeeeeerrrrrrr,
erc auch ne schlecht..............
 
mr. knight ist doch auch nochn guter backpack rapper, slebst wenns davon nur noch 2 geben würde, ich feier sowas
 
Kaiserslautern auch am start. Damit ganz deutschland sieht was im süd-westen geht. K-Town BABY!!!

Asphaltliteraten


greetz Brainstorm
 
MCR schrieb:
mann mann, zollt doch halt auch mal einen wie spax respekt der sich seit jahren den arsch aufreisst für hip hop. schon klar das er seit dem letzten projekt nix mehr gerissen hat. aber für mich ist er einer der letzten mohikaner (backbag rapper) und nachdem es diese sorte rapper eh nicht mehr lang geben wird feier ich ihn und seine skillz.

wie auch immer, er ist eh nicht dabei, also erübrigt sich die diskussion...schade!

Vielleicht hat er sich mal für Rap den Arsch aufgerissen, aber das tut er nicht mehr. Natürlich hat er Respekt dafür verdient was er getan hat. Trotzdem hat er sich nicht weiterentwickelt und das ist nunmal für einen Künstler extenziell. Denn sonst wüßte er dass sich Rap entwickelt hat und würde wiederum anderen, die heute etwas reissen und Rap oder auch Hip Hop neue Impulse geben, etwas Akzeptanz entgegen bringen und nicht immer nur rumheulen dass alles so schlecht geworden ist.
 
Vanessa schrieb:
Vielleicht hat er sich mal für Rap den Arsch aufgerissen, aber das tut er nicht mehr. Natürlich hat er Respekt dafür verdient was er getan hat. Trotzdem hat er sich nicht weiterentwickelt und das ist nunmal für einen Künstler extenziell. Denn sonst wüßte er dass sich Rap entwickelt hat und würde wiederum anderen, die heute etwas reissen und Rap oder auch Hip Hop neue Impulse geben, etwas Akzeptanz entgegen bringen und nicht immer nur rumheulen dass alles so schlecht geworden ist.

Das "All city" Projekt hat sehr wohl bewiesen das er sich noch mühe gibt junge Künstler zu etablieren und das ihm nicht alles egal ist! Was da mit Feature und so war, kann ich nicht beurteilen...
Ich geb dir in einem Punkt recht, dass Weiterentwicklung notwendig für einen Künstler sowie für Hip Hop allgemein ist. Denke aber das es in der heutigen Situation des deutschen Hip Hop keinen Platz mehr für Leute wie Spax gibt! Das Bizz hat sich verändert und Spax ist auf der Strecke geblieben, das ist Fakt und höchstwahrscheinlich auch seine Schuld.

Trotzdem feier ich, wie schon erwähnt, ihn und seine Fähigkeiten und freu mich immer wieder wenn ich etwas von der "alten Flamme" in den Augen von gewissen Leuten sehe und ich für mich gehört Spax einfach zu dieser Sorte Rapper.

Das heißt übrigens nicht das alles neue schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich sehe mit Leute wie Pal One, Shiml, S&P, Olli Banjo usw. ganz tolle jüngere Künstler was mich äußerst positiv für die Zukunft des deutschen Rapps stimmt. Aber ich will halt auch die "alten" Hasen nicht vergessen, die viel für Hip Hop und seine Entwicklung getan haben.

That's it

Lg MCR
 
was hat backpack rapper eigentlich für ein Hintergrund warum werden die in eine Schublade gesteckt??
 
MCR schrieb:
Trotzdem feier ich, wie schon erwähnt, ihn und seine Fähigkeiten und freu mich immer wieder wenn ich etwas von der "alten Flamme" in den Augen von gewissen Leuten sehe und ich für mich gehört Spax einfach zu dieser Sorte Rapper.


WORD! So sieht das aus!:D
 
hab auf der splashseite gelesen dass das line up mit samy und noch so einem jetzt vollständig ist! arg
besteht also keine chance mehr dass jada kommt?
PEACE
 
schade hab mich noch auf irgendwas besonderes gefreut...naja wohl doch nicht
 
- Deluxe Records Exclusive Splash-CD
(Freitag abend Sonderverkaufsaktion)

NEIN!!!!!!!!...Ich kann nicht auf das Splash, weil ich arbeite muss und will unbedingt diese CD haben. Gibt es die echt nur auf dem Splash???:(
 
Zurück
Oben Unten