Torwartfrage

Wer MUSS ins Tor??

  • Auf jeden Fall Lehmann!

    Stimmen: 17 47,2%
  • Was? spinnst du? auf jeden Fall Kahn!

    Stimmen: 6 16,7%
  • man sollte mit zwei torhütern spielen!

    Stimmen: 1 2,8%
  • Asamoah

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süßer kleiner Idiot -natürlich hat unsere Meinung kein Gewicht aber für was ist denn sonst das Forum da???
Da deine Meinung-eines kleinen prepubertären internetopfers- ja hoffentlich nicht zählt sollte dieser Thread nicht geschlossen werden sondern höchstens verschoben werden
 
pabeluga schrieb:
Arschloch Lehmann liegt meiner Meinung nach knapp vor Unsympath Kahn.

Warum gilt Lehmann überall als Arschloch? Auf mich kommt der immer ganz sympathisch rüber in Interviews.

Rein von der Leistung würde ich momentan auch eher zu Lehmann tendieren, ich glaube Kahn hat langsam seinen Zenit erreicht.
 
slim89 schrieb:
süßer kleiner Idiot -natürlich hat unsere Meinung kein Gewicht aber für was ist denn sonst das Forum da???
Da deine Meinung-eines kleinen prepubertären internetopfers- ja hoffentlich nicht zählt sollte dieser Thread nicht geschlossen werden sondern höchstens verschoben werden


Da muss ich dir ausnahmsweise ma zustimmen!
wird auch net so schnell noich ma passieren;)

Pro LEHMANN
 
was mit vander?
oder enke?

und wer hatte die idee, dass kahn noch mal ins tor soll? der mit seiner rippe...
seine zeit is vorbei
 
Ich als unparteiischer (komisches wort zum schreiben) sag mal das Lehmann des Rennen macht. Hab das Gefühl dass er schon ziemlich geil auf den Job is und der Klinsi ihn die Freude halt nicht nehmen will. Also die Heulsuse macht des Rennen schätz ich mal...
 
Eure Argumente sinn jo net schlecht aber ich kann einfach nicht sagen dass ich Lehmann im Tor will- Ich kann ihn einfach nicht ausstehen dann lieber Enke!
 
ganz klar lehmann. Körperlich und Mental top fit (für mich fitter als Kahn). Spielt eine Weltklasse Saison (besser als Kahn). Solche Paraden wie im spiel gegen Real hat der Kahn schon seit 4 Jahren nicht mehr gemacht. Zudem hat er schon lange keinen Patzer mehr gemacht und ist hochkonzentriert. Seine englische Liberospielweise spricht zudem für ihn, genauso wie seine Erfahrung im Umgang mit der jungen Arsenalabwehr!
 
ich finde auch das lehmann ins tir sollte

er hat bewiesen das er es kann und dem druck stand halten kann
 
Habt ihr euch schon mal überlegt, was nach der WM passiert, da haben wir ja gar keinen Torwart mehr, wenn dann Kahn und Lehmann irgendwann in der Nationalmanschaft aufhören und jetzt kommt mir nicht mit Hildebrandt an. Ich finde den Wiese richtig gut !
 
zumindest von den patzern her, steht wiese kahn in nix nach ;)

wir ham aber neben wiese genügend gute torhüter, enke beispielsweise
 
Fab5000 schrieb:
Habt ihr euch schon mal überlegt, was nach der WM passiert, da haben wir ja gar keinen Torwart mehr, wenn dann Kahn und Lehmann irgendwann in der Nationalmanschaft aufhören und jetzt kommt mir nicht mit Hildebrandt an. Ich finde den Wiese richtig gut !
ohman....
wenn wir und über irgendwas keine sorgen machen müssen sind das die torhüter.... das war schon immer so und wird auch erstma so bleiben


ich versteh das ganze theater nicht... der rest der mannschaft ist es der scheiße ist
 
Lehmann, wenn die aktuellen Formkurven sich nicht noch erheblich ändern.
 
So langsam ist Lehmann von den Leistungen her besser.
Aber Kahn hat halt immer noch mehr Wirkung auf die Mannschaft.

Vielleicht sollte man die Rotation während der WM weiterführen :)
 
ich bin definitiv für lehmann. weil: besserer fußballer, besserer körperlicher zustand, und strahlt viel mehr offensive aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten