Crazy Legs (Rock Steady Crew) mit Breakdance Videogame

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
crazylegs.jpg
[/float]Nach Mark Ecko's Graffiti-Videospiel "Getting Up: Contents Under Pressure" (unsere News vom 25.01.2006) erscheint in diesem Jahr ein Videogame zu einem weiteren Element der HipHop-Kultur: B-Boy Legende Crazy Legs (Rock Steady Crew) entwickelt momentan gemeinsam mit FreeStyleGames das Breakdance Videospiel "B-Boy".

Crazy Legs wird im Spiel selbst als "In-Game Host" agieren. Ziel des Spieles ist es eine Breakdance Crew auf die Beine zu stellen, gegen andere Breaker bzw. Crews zu battlen, und sich so vom Anfänger zum Profi zu mausern. Dabei stehen dem Spieler über 800 verschiedene Moves zu Verfügung. Insgesamt werden 40 bekannte B-Boys wie z.B. Kamel, Ivan "The Urban Action Figure", Crumbs, Hong10, Lillou und Mouse im Spiel auftauchen. Crazy Legs über das Spiel und die Zusammenarbeit mit FreeStyleGames:
"FreeStyleGames have managed to put together this game in a way that means the hip-hop community can be sure that the integrity and art of b-boying won't be compromised. It's great to know that they have actively sought out the real b-boys that make the scene what it is today to make this game happen."

Der In-Game Soundtrack wird aus über 50 HipHop- & Funktracks bestehen. "B-Boy" erscheint vorraussichtlich im September (bisher nur für die PSP und PlayStation2 angekündigt) über Sony Computer Entertaiment.

Quelle: www.sohh.com
 
Wow - Knöpfe drücken - jede Mission das selbe...?

Fab5000 schrieb:
wird auch gecheckt !
Das schreibst Du wohl bei jeder News hin - löl :D :confused:

Das kann ja wohl nur ein SEHR :)D) spannendes Spiel werden.
Also bei FUSSBALL oder FIGHTSPIELEN hat man 100%ig (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
mehr Möglichkeiten.

Und wenn man sowas UNTERBIETET, dann................naja:

Nur was für Szenefreaks/-Kenner/-Affen.

Ich repetiere:
Einfach lächerlich. Mehr nicht. Lächerlich.

Wie mein alter Chef sagte:

Aus Scheisse gute Erdbeeren machen.
omg.
Sin
 
Boah Tühp!!!!!!!!!

Zum game wird sicher n lässiges game, getting up hatte n gutes konzept und ließ sich gut zocken, hoffe ma, dat es vergleichbar wird!

Nun zu Mr. Bzzniss

hast wahrscheinlich recht...is bestimmt nur knöpfe drücken!!!

würdest du den beitrag gelesen und verstanden haben wüsstest du, dass man über 400 versch. moves machen kann. Das bedeutet, das es auf jeden fall eine größere anzahl verschiedener moves und combos bietet als jedes fightspiel
oder sämtliche tony hawk's...

von daher daumen hoch!
wir ham ja nur gespielt und du hast
BZZNISS gemacht
 
South African C schrieb:
Nun zu Mr. Bzzniss

hast wahrscheinlich recht...is bestimmt nur knöpfe drücken!!!

würdest du den beitrag gelesen und verstanden haben wüsstest du, dass man über 400 versch. moves machen kann. Das bedeutet, das es auf jeden fall eine größere anzahl verschiedener moves und combos bietet als jedes fightspiel
oder sämtliche tony hawk's...

von daher daumen hoch!
wir ham ja nur gespielt und du hast
BZZNISS gemacht


bin gespannt auf das spiel aber bin mir nicht sicher wie es ankommen wird.. aber trotzdem gut das man sich damit auseinander setzt und den leuten zeigt das hiphop nicht nur dicke autos,knarren und ghetto beinhaltet.

.. und zu "mr. bizzniss" .. ach was verschwende ich meine zeit, .. zu solchen menschen kann man einfach nichts sagen.. so weit runter komm ich nicht!
 
wird sicher ziemlich stylisch aber solche spiele langweilen auch ziemlich schnell. Als mich zumindestens...
 
$-KY-$ schrieb:
wird sicher ziemlich stylisch aber solche spiele langweilen auch ziemlich schnell. Als mich zumindestens...
jo aber bei def jam fight for ny hatte crazy legs nen geilen finishing move;).
aber naja ich warte halt nur druaf bis dann dass erste dj spiel mit promi kommt und irgendwann pimp my ride goes psp usw is hal ausschlachtung:rolleyes:
 
vitamin V schrieb:
bin gespannt auf das spiel aber bin mir nicht sicher wie es ankommen wird.. aber trotzdem gut das man sich damit auseinander setzt und den leuten zeigt das hiphop nicht nur dicke autos,knarren und ghetto beinhaltet.





dem gibts nix mehr hinzuzufügen
 
hey was geht denn ab!! ich glaubs gar nicht ein Breakdance Video Game!! HEy wisst ihr wieviel jahre ich mich schon frage warum es dass bisher nicht (wirklich) gegeben hat.mir fällt jetzt nur Eddy von der tekken serie ein, ab teil 3 glaube ich ist er dabei,der hat ja so ein Cepoera Kapmfstil oder wie das immer auch genannt wird.Und da gibts schon paar sachen die mit breaken was am hut haben.z.b. Flyer fällt mir ein.
Aber echt geil man, das spiel wir bestimmt abartig spass machen. Ich kanns gar nicht erwarten. Das wird ja sogar fetter wie Tony Hawk und Co.
 
die news werden nie mehr refresht oder?!
oder gibts einfach keine neuen gunit mixtapes und rapper die irgendwelche leute beleidigen oder schlagen oder irgendnen anderer uninteressanter kram hier?!
 
Zurück
Oben Unten