F-A-B Faboulous

Fabolous “TiNC 3: Death Comes In 3′s” [Mixtape Trailer]

[video=vimeo;34070451]http://vimeo.com/34070451[/video]
 
diddy schafft es auch echt, überall seinen verdammten wodka per schleichwerbung unterzubringen :O
aber dicker trailer, dieses weihnachtslied fand ich eh schon immer extrem unheimlich.
 
Trailer gefällt mir auch, erst dieses schöne Weihnachtslied und dann übernimmt Fab :cool: :thumbsup:
 
weiß jemand wie das weihnachtslied heißt?

ok, google hilft: Carol Of The Bells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diddy schafft es auch echt, überall seinen verdammten wodka per schleichwerbung unterzubringen :O
aber dicker trailer, dieses weihnachtslied fand ich eh schon immer extrem unheimlich.

haaaaaaaaaaaahaaaaaa...hab ich mir auch so gedacht...man sah nur cir.. :D

trailer gefällt auch!!! hört sich an, als würden wieder ein paar lachen verscharrt werden...

trae was da los...hat morlockk dich gefangen genommen? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabolous - Got That Work (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fabolous Album auf Beats von Harry Fraud und Just Blaze wäre was feines! Dieser lex Luger-Sound hat mich auch auf dem letzten Tape genervt, leider ist es bei vielen (prinzipiell guten) New Yorkern beliebt (Red Cafe, French Montana...).
 
Find den Beat jetzt auch nicht tragisch, da gibts in dem Style auf jeden Fall deutlich schlimmere Kaliber. Dennoch muss sowas natürlich jetzt nicht auf Dauer bei Fab eintreten. Vorschlag von leprechaun wäre brutal! :thumbsup:
 
haha fuck you jack :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten