LP T.I. - King

D & G schrieb:
ich denke das album ist sehr gut aber man sollte mit aussagen wie die juice illmatic des südens vorsichtig sein sicherlich nicht jeder song ist der burner man muss abwarten ob man das teil auch noch in ein paar jahren durch checken kann

es ist höchstens das black album des südens...also auch sehr dope
aber mit dem begriff classic muss man vorsichtig umgehn...
 
ach labert kein scheiss, das teil ist überkilla.. classic hin oder her, für mich isses einer, fakt :) für die toller Typ auch, für die juice auch,.. für meine oma auch, meine olle auch, mein bros auch, meinem nachbar auch, meinem vogel auch, also laber nicht du käse

tschüah
 
Opfer_Smacker schrieb:
ach labert kein scheiss, das teil ist überkilla.. classic hin oder her, für mich isses einer, fakt :) für die toller Typ auch, für die juice auch,.. für meine oma auch, meine olle auch, mein bros auch, meinem nachbar auch, meinem vogel auch, also laber nicht du käse

tschüah

vergleich das ma mit wahren classics wie 36chambers oder it tkaes a nation of millons.....das sind classics
ti intressiert in paar jahrn keinen mehr...
 
m0s! schrieb:
vergleich das ma mit wahren classics wie 36chambers oder it tkaes a nation of millons.....das sind classics
ti intressiert in paar jahrn keinen mehr...

die taugen mir garnicht.. zu alter sound für mich.. wer kann sich das jetz zu zeiten von dipset und south beats noch länger als 30 min anhören?
 
Opfer_Smacker schrieb:
die taugen mir garnicht.. zu alter sound für mich.. wer kann sich das jetz zu zeiten von dipset und south beats noch länger als 30 min anhören?

Seh ich ganz genau so!! Die ganzen alten Wu Tang Sachen zum Beispiel kann ich mir nicht mehr geben...
 
Opfer_Smacker schrieb:
die taugen mir garnicht.. zu alter sound für mich.. wer kann sich das jetz zu zeiten von dipset und south beats noch länger als 30 min anhören?

trotzdem kein classic...das album is einfach ne sehr sehr dope hitsammlung die von den zeitschriften nin den himmelgehypet wird...mein ja nicht dass nur alte cds classics sind aber king is keiner...
 
alta ich habs oben doch schon geschrieben.. classic hin classic her für MICH ist es einer.. du findest halt rosis daiys gute n8 geschichten classic.. ich king!!!

und obs offiziel classic stellt isch halt in paar jahren raus..
 
es fehlt mir leider bissl was zu nem klassiker. für mich muss ein klassiker eigentlich von vorne bis hinten gefallen. da muss nicht unbedingt jedes thema abgedeckt werden. es muss schöne und gute musik sein.

"king back" gefällt mir eigentlich garnicht so gut, obwohl er von mal zu mal besser wird.

"front back" ist bissl lahm, find ich...

"what you know" wird mein abi-lied. das sagt schon alles.

"im talkin to you" geht sehr gut nach vorne. beat ist schon krass... find ihn aber bissl zu laut, ti geht bissl unter.

"live in the sky"... irgendwer meinte "zwar bissl schnulzig, aber wird mich den sommer wohl begleiten". wo er recht hat, hat er recht :D das sind aber solche lieder, die ein album abwechslungsreich machen. durchgehend stark pumpende tracks wären zuviel des guten.

"ride wit me" ist auch gut. problem ist, dass ich das gleichzeitig mit "what you know" kennen gelernt hab, und es immer in dem schatten von "what you know" stand, obwohls eigentlich schon gut ist.

"why you wanna"... viele fanden es kitschig, aber finds schon gut. ist mal was anderes. und auch so ein ausgleichs-track.

"get it"... ehrlich? der beat hört sich so an, als hätte swizzy - zumindest an manchen stellen - einfach auf der mpc rumgehämmert. einfach mal so :D vll wars so, vll auch nicht. aber beat ist geil! leider nicht so gut wie "bring em out" aber geil.

"top back". nach dem schwachen "front back" beat von mannie fresh endlich wieder einer, der hält was der name des produzenten verspricht.

"im straight"... ein krasser ohrwurm. caus im straaaight! klingt nach sommer! ich weiß etz schon, dass ich das album in genau einem jahr - wenn es wieder warm wird - erneut feiern werde.

"undertaker" gefällt mir nicht so. und der am anfang, der klingt wie jarule (im intro) tut den rest dazu :D

"stand up guy" ist auch gut... müsste gut im club funktionieren.

"you know who". beat ist auch gut. lied auch sehr gut.

"goodlife"... erst mocht ich es null. aber der beat hat einfach was. pharrell ist schon einer von den ganz großen. und common - ja schon eher ein überraschungsgast - passt auch sehr gut zu den beiden. guter track.

"hello"... GEIL! SOMMER! kann dazu nicht mehr sagen. ist vll auch schnulzig, was auch immer. aber es klingt einfach gut, und die stimme von gouvernor ist auch schick!

"told you so"... wieder ein eher schwacher track. also nix besonderes. schwach kann man ihn deswegen aber eigentlich nicht nennen.

"bankhead"... "44, ya know, my shevi on 24s..." eine eingängige hook, da kann man eigentlich nicht mehr viel kaputt machen. wird aber mit der zeit bissl langweilig.

wenn ich überleg, welche alben für mich classics sind, dann könnte das auch einer sein. auf "purple haze" sind auch schwache tracks dabei. auf "college dropout" zwar nicht wirklich :D aber skip-bare tracks findet man auch da. "palace of the pretender" hat auch langweilige bis schwache tracks. das vollkommene album gibts so wohl garnicht, oder vll wird es durch die schwächen erst zu einem solchen.
 
Sehr gutes Album!!
Meine Favoriten sind:

What you know
(einfach hammer der beat)

live in the sky

und bankhead
 
ich find front back mit abstand am besten: klasse remake des ugk klassicker in die modernere zeit gesetzt, das ist ugk, ti und mannie fresh sehr gut gelungen
-king back...ugk back!!!
 
bei mir hatte es auch Anlaufschwierigkeiten...aber mittlerweile ist es richtig geil
What you know natürlich ein Übersong
Bankhead und you know who gehen auch gut ab
bestimmt kein Fehlkauf
 
wenn die juice sagt es issen classic isses schwul...
die fische die da in der redaktion sitzen ham eh kein plan von ami rap...

recherchiern kurz im internet wenn en rapper der zehn jahre indie war en major vertrag bekommt und schreiben dann irgendwas ...

alles möchtegerns ich hoff die lesen das jetzt


zum album: side... is top leider kenn ichs schon ewig, bankhead isen ganz feiner toomp track, der rest hat mich nich sonderlich beeindruckt
 
Soulja Slim B.G schrieb:
wenn die juice sagt es issen classic isses schwul...
die fische die da in der redaktion sitzen ham eh kein plan von ami rap...

recherchiern kurz im internet wenn en rapper der zehn jahre indie war en major vertrag bekommt und schreiben dann irgendwas ...

alles möchtegerns ich hoff die lesen das jetzt


zum album: side... is top leider kenn ichs schon ewig, bankhead isen ganz feiner toomp track, der rest hat mich nich sonderlich beeindruckt

bankhead ist schon gut, aber bei weitem nicht der beste track...
und die juice scheinst du ganz schön durchschaut zu haben. bist a fuchs! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten