Neuer genialer Prince-Song

is ja schon die 2te single....schade das der so wenig airplay kriegt..

der song is mir aber zu minimalistisch, das album werd ich mir aber sicher anhören...prince war immer schon geil....
 
Ich habe großen Respekt vor dem Prince seine Arbeit, zumindest die früherer Tage.

Aber mit dem aktuellen Titel kann nich mal überhaupt nichts anfangen. Ist leider nicht meine Musik. Aber ich werde es mir noch zwei, drei Mal anhören, um mir letztlich den finalen Eindruck liefern zu können.
 
Original geschrieben von Attaphek
is ja schon die 2te single....schade das der so wenig airplay kriegt..
Das kann doch nicht schon die 2. Single sein, wenn sein neues Album erst in 2 Wochen erscheint???

"Black Sweat" ist jedenfalls geil!
 
gefällt mir sogar, aber objektiv betrachtet ist der song nichts besonderes irgendwie......naja, hauptsache es kommt an
 
endmörderfunk wie mans von prince gewohnt ist und cooles video, das für prince verhältnisse angenehm hetero wirkt.
 
Am anfang hatte ich so meine probleme mit dem song aber mitleweile gefällt mir der song ganz gut...!
 
die beiden lieder kann man jetzt zwar überhaupt nicht miteinander vergleichen, aber ich finde das te amo corazon um längen besser als dieses black sweat, was für mich extrem komisch klingt. :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten