Cee-Lo & Danger Mouse Get: Alle Infos zu Gnarls Barkley

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ceelo.jpg
[/float]Angekündigt wurde das gemeinsame Kollabo-Album von Cee-Lo und Produzent Danger Mouse schon vor einem Jahr, doch erst jetzt hat der Longlayer einen festen VÖ-Termin: Am 2.Mai wird "St. Elsewhere" über Down Records/Atlantic erscheinen. Aufgrund zeitlicher Differenzen konnten sie das Album nicht früher fertigstellen, so Mouse in einem Statement:
"Cee-Lo and I kept talking about trying to finish this album for a long time. Both of us had breaks in our schedules at the same time recently, so I flew down to Atlanta and two weeks later we had eight songs done. No doubt we'll finish the album this month. We're on a roll."
Beim Crew-Nnamen "Gnarls Barkley" liesen sich die beiden übrigens von NBA-Legende Charles Barkley inspirieren. Die erste offizielle Single erscheint am 10.April.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Redaktion

Beim Crew-Nnamen "Gnarls Barkley" liesen sich die beiden übrigens von NBA-Legende Charles Barkley inspirieren.

Ach, was...!:eek: :oops: :D

Ansonsten: Cee-Lo Green ist super, leider ziemlich "underrated", ich bin gespannt und hoffe auf gute Mucke von den beiden!
 
Klingt echt sehr, sehr gut. Freue mich auf das Album, konnte leider mit DangerDoom nicht allzu viel anfangen, aber DAS hier wird echt gut. Thx @ cyte für die Links :)
 
Cee-Lo ist tight aber den produzenten ? Kenn ich nicht...
Das Lied ist mega goil

Peace
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
der cee lo is doch der von aufstehn von seeed,oder???

cee-lo ist der, der diese tolle tochter hat. die so schön ist und die eion star ist. und überhaupt nicht arrogant.
 
Original geschrieben von LizzaY
Cee-Lo ist tight aber den produzenten ? Kenn ich nicht...
Das Lied ist mega goil

Peace

den kennt jeder von der produktion vom letzten gorillaz album.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
und wer is die tochter?

gibt so eine serie auf MTV die heißt my super sweet sixteen. da feiern töchter von promis ihren 16ten b-day. da war ne folge mit der tochter von ihm. sie is fett und steht auf bow wow und denkt das er auch voll auf sie steht...aber er kommt nich mal zu ihrer party.

und die ganze zeit über labert sie müll von wegen das sie vip und celebrity is und die nächste beyonce wird etc.....
 
Original geschrieben von LizzaY
Cee-Lo ist tight aber den produzenten ? Kenn ich nicht...
Das Lied ist mega goil

Peace
Danger Mouse is ziemlich dicker Underground-Producer (bislang zumindest). Das neue Kollabo-Album mit MF DOom "Dangerdoom" auch musiklaisch genial. ALlerdings muß man den SOund mögen, nicht jeder tut das. Ein populäreres Beispiel sind die alten "Gorillaz"-Sachen. Die find ich persönlich jetzt allerdings nicht ganz so geil. Wers kennt, auf der Sage Francis sind auch ein paar Produktionen von Mouse.
 
Original geschrieben von rza fan
danger mouse?

der hatte damals die ersten jay z - black album remixe gemacht, mit den beatles samples!! war aber nicht so toll dangerdoom gefällt mir , obwohl ich hardcore mf doom bewunderer bin auch nicht.

Ich denke musikalisch passt er nicht in die normale hip hop welt, so gefällt er mir schon wesentlich besser
 
Original geschrieben von rza fan
danger mouse?

jeder der danger mouse nich kennt, sollte sich solange hier nicht blicken lassen, bis er das dangerdoom album gekauft, und mindestens drei mal durchgehört hat!!
ahnungsloser...warscheinlich eher g-unit fan als rza fan...
 
Zurück
Oben Unten