Chillah & Goethe

T

ToooStoned

Gast
so, hab hier mal den offiziellen Chillah & Goethe Thread aufgemacht. :)

Das sind zwei Jungs aus Herne Wanne-Eickel und meiner Meinung nach machen die richtig geile Musik.
das ist die Homepage von den beiden, wo ihr euch auch Tracks ziehen könnt. http://www.chillah-goethe.de/

also was hält ihr von den?

Fragen, Anmerkungen, Kritik, einfach alles reinposten
;) Peace
 
Muhahuahuahuahuauhauh!

My hometown! Noch nie was gehört von den Jungs, aber aus Lokalpatriotismus werde ich mir mal was anhören.
 
:D yeah chillah & goethe goes mzee .

sind in ordnung sie haben gute beat .und goethe schuldet mir noch en feature -.- .

saugt euch den scheiss von den jungs :)
 
hast mich überzeugt. Ich dachte erst du bist son spast der sich wichtig machen will. aber die beiden habens wirklich drauf:cool:
 
Original geschrieben von Me and Myself
hast mich überzeugt. Ich dachte erst du bist son spast der sich wichtig machen will. aber die beiden habens wirklich drauf:cool:


japp die haben auch noch ne "crew" namen RBO (RUHRPOTTS BEST OF) zusammen mit Lapaz und MIK . waren bisher im vorprogramm von azad im soungarden und von olli bajno irgendwo in bochum glaub ich ;)

RBO album soll auch bald kommen

:)
 
die tracks gefallen ganz gut. gibt aber bessere leute aus dem ruhrpott, nur unterer durchschnitt.
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
bestimmt wieder paar schwule gymnasiasten o. studenten mit wacken blumentopf/dendemann-styles.

Yeah, C-Shot, real Straßenrap mit der Waffe in der Hand, represent da streetz, G 4 Life, Bling Bling!

Nimm den Finger aus dem Po, du Vollhonk!
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
bestimmt wieder paar schwule gymnasiasten o. studenten mit wacken blumentopf/dendemann-styles.
geh doch zurück auf die Sonderschule und hör weiter TonyD
muaha, dummer Primitvling

die jungs sind ganz OK, texte und beats sind OK, aber nichts außergewöhnliches
3+, um es in Schulnoten auszudrücken :p
 
mit einer 3+ kommen die beiden jungs eigentlich ganz gut weg. nichts besonderes .. aber auch nicht soo schlecht.

"der ruhrpott setzt auf uns" ist ganz ok.
 
Original geschrieben von Soko_one
:D yeah chillah & goethe goes mzee .

sind in ordnung sie haben gute beat .und goethe schuldet mir noch en feature -.- .

saugt euch den scheiss von den jungs :)

kommse auch aus wanne?
wie nennst du dich denn als mc?
 
ha ha... wieder sind alle auf meinen Beitrag eingegangen und haben sich aufgeregt........ mission complete! :p :p


Muah...
 
Zurück
Oben Unten