Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Decino wird vorraussichtlich in 2 Wochen eine Free-EP Online stellen, die auf den Titel "In der Ruhr liegt die Kraft" hören wird. Vorab präsentiert Decino einen Freetrack, um eine deutliche Verbesserung von alten Freetracks zu beweisen und zu präsentieren. Zufinden ist der Track bisher nur auf seiner Myspace-Seite ( www.myspace.com/decinorap ).
Auf der Free-EP werden auch Gäste sein, die ihr euch auch sicherlich denken könnt. :)
 
Decino wird vorraussichtlich in 2 Wochen eine Free-EP Online stellen, die auf den Titel "In der Ruhr liegt die Kraft" hören wird. Vorab präsentiert Decino einen Freetrack, um eine deutliche Verbesserung von alten Freetracks zu beweisen und zu präsentieren. Zufinden ist der Track bisher nur auf seiner Myspace-Seite ( www.myspace.com/decinorap ).
Auf der Free-EP werden auch Gäste sein, die ihr euch auch sicherlich denken könnt. :)

kann diesen decino nichmal einer erschießen :confused:
der typ "rappt" unerträglich!
 
Decino wird vorraussichtlich in 2 Wochen eine Free-EP Online stellen, die auf den Titel "In der Ruhr liegt die Kraft" hören wird. Vorab präsentiert Decino einen Freetrack, um eine deutliche Verbesserung von alten Freetracks zu beweisen und zu präsentieren. Zufinden ist der Track bisher nur auf seiner Myspace-Seite ( www.myspace.com/decinorap ).
Auf der Free-EP werden auch Gäste sein, die ihr euch auch sicherlich denken könnt. :)

"ich bin ruhrpott" is doch wirklich gut. decino steigert sich von track zu track. aus dem wird was. aber hatet ruhig weiter, eure aufmerksamkeit kriegt er ja immer.
 
"ich bin ruhrpott" is doch wirklich gut. decino steigert sich von track zu track. aus dem wird was. aber hatet ruhig weiter, eure aufmerksamkeit kriegt er ja immer.

jo decino wird der neue 2pac. und biggie. ausm pott. chiah brättätätät. er ist talentfrei.

und wenn er kein freund von s&p wäre und nicht ausm pott käm würdest du NIE IM LEBEN auch nur ein positives wort drüber verlieren.
 
"ich bin ruhrpott" is doch wirklich gut. decino steigert sich von track zu track. aus dem wird was. aber hatet ruhig weiter, eure aufmerksamkeit kriegt er ja immer.

wenn s&p down mit massiv wären fändest du den bestimmt auch gut
du griupiebitch!

und das man nich zwangsläufig talent brauch um fame zu bekommen beweisen leute wie egj, b-tight, sektenmuzik, tony d, massiv etc immer wieder aufs neue
 
"ich bin ruhrpott" is doch wirklich gut. decino steigert sich von track zu track. aus dem wird was. aber hatet ruhig weiter, eure aufmerksamkeit kriegt er ja immer.

Dachte zuerst dass er das Ding innen Sand setzt, da das "Ich bin Ruhrpott" so verdammt kacke klingt am Anfang... aber 1. Part echt solide - ers auch mal durchgehend on Point haha

Aber ich denk nicht, dass aus ihm soviel werden wird.
 
hahaha, hört den track doch einfach ma als mich zu haten. lebt in eurer kastenwelt und verpasst andere gute musik, nur weil ihr nich open-minded seid. tut einem schon sehr leid ;)

und mit so einer fresse würd ich doppelt aufpassen :)
 
hahaha, hört den track doch einfach ma als mich zu haten. lebt in eurer kastenwelt und verpasst andere gute musik, nur weil ihr nich open-minded seid. tut einem schon sehr leid ;)

und mit so einer fresse würd ich doppelt aufpassen :)

1) "haten" benutzen nur opfer
2) als fan-foren-admin würde ich nicht mit begriffen wie "kastenwelt" um mich werfen
3) decino macht keine musik
4) würde ich grundsätzlich nur das aussehen anderer bewerten, wenn ich selber tageslichttauglich bin


immer dieses gezicke, nur weil man deine musik nicht mag :rolleyes:
 
irgendwie beschleicht mich das gefühl das der große s & p hype beendet ist.
decino ist echt ein schlechter rapper.
 
irgendwie beschleicht mich das gefühl das der große s & p hype beendet ist.
decino ist echt ein schlechter rapper.

s&p hype ist wirklich vorbei. das war aber nicht anders zu erwarten. hat jemand wirklich geglaubt, dass die zu stars werden. jetzt beginnt der typische niedergang. vielleicht kommt noch ein zweites album, glaub ich aber nicht. dann werden sie bei deluxe records auf die ersatzbank geschoben und schließlich gedropped. wenn deluxe davor nicht folded. dann suchen sie sich wie sentino irgendein untergrund-label und stehen genau da wie am anfang ihrer karriere. aber trotzdem props an die jungs. ich find sie gut, album und tour war hammer. vielleicht kommt aber bald eine trendwende im deutschen musik-biz und hip-hop acts überschwemmen den markt. wenn sich keine platten verkaufen lassen, dann sollen sie halt öfter touren und mehr mit sponsoren zusammenarbeiten. es gibt ja genug fans.
 
naja so schnell würd ich sie noch nicht abschreiben, es kommt ja erstmal manuellsen album, mal sehn wie das einschlägt
 
also ich feier aus Liebe zum Spiel; gute Technik,Guite Flows,Gute Punhclines,für Deutschrap relativ einzigartige Stimmen, egal ob irgendein HYpe vorbei is. Sicherlich zieht K.I.Z momentan mehr aufmerksamkeit auf sich, weil sie ein richtiges Brett von Album gebracht haben, trotzdem is Ausl Liebe zum Spiel eins der besten Alben die dieses Jahr bis jetzt gekommen sind
 
s&p hype ist wirklich vorbei. das war aber nicht anders zu erwarten. hat jemand wirklich geglaubt, dass die zu stars werden. jetzt beginnt der typische niedergang. vielleicht kommt noch ein zweites album, glaub ich aber nicht. dann werden sie bei deluxe records auf die ersatzbank geschoben und schließlich gedropped. wenn deluxe davor nicht folded. dann suchen sie sich wie sentino irgendein untergrund-label und stehen genau da wie am anfang ihrer karriere. aber trotzdem props an die jungs. ich find sie gut, album und tour war hammer. vielleicht kommt aber bald eine trendwende im deutschen musik-biz und hip-hop acts überschwemmen den markt. wenn sich keine platten verkaufen lassen, dann sollen sie halt öfter touren und mehr mit sponsoren zusammenarbeiten. es gibt ja genug fans.

HipHop is halt meistens -EV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten