Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pillath hört sich live iwie etwas seltsam an....:D

snagsz is gänsehaut pur lvie...der hammer!
 
ich find die beiden kommen mir live nich locker genug rüber...vergleich samy>der steht da,schreit nich, hat luft..meistens ohne back up, klar hat er nen anderen stil live sowie studio, aber man muss nich schrein..ich weiß zu gut wies is aufzutreten...und schrein tu ich nur wenn der soundman zu blöd is das mic richtig einzustellen...aber naja sie geben halt alles...auch wenns mir nich ganz so zusagt..da hör ich mir lieber die studioaufnahmen an:cool: achja und das ist nur meine persönliche meinung...nich dass sich wieder die spinner hier aufregen
 
ich find die beiden kommen mir live nich locker genug rüber...vergleich samy>der steht da,schreit nich, hat luft..meistens ohne back up, klar hat er nen anderen stil live sowie studio, aber man muss nich schrein..ich weiß zu gut wies is aufzutreten...und schrein tu ich nur wenn der soundman zu blöd is das mic richtig einzustellen...aber naja sie geben halt alles...auch wenns mir nich ganz so zusagt..da hör ich mir lieber die studioaufnahmen an:cool: achja und das ist nur meine persönliche meinung...nich dass sich wieder die spinner hier aufregen

Kann ich nur unterstreichen.
 
Also Snaga feier ich live richtig krass. Ich find z.B. "Komm mit mir" da richtig geil. Als die hier bei mir waren bin ich dazu auch hammer abgegangen. Ich find so motiviert das auch viel mehr zum abgehen.
Außerdem: Guckt euch mal ASD auf´m Splash an. 2003 glaub ich. Samy motviert da auch total durch Stimmeneinsatz und Hand- und Körperbewegungen. Abriss.
 
Also Snaga feier ich live richtig krass. Ich find z.B. "Komm mit mir" da richtig geil. Als die hier bei mir waren bin ich dazu auch hammer abgegangen. Ich find so motiviert das auch viel mehr zum abgehen.
Außerdem: Guckt euch mal ASD auf´m Splash an. 2003 glaub ich. Samy motviert da auch total durch Stimmeneinsatz und Hand- und Körperbewegungen. Abriss.

''Sneak preview'' ist live das mit abstand geilste Lied ever. Aufm splash 03 und 04 hat das alles weggeburnt:eek: Allein schon das war die Kohle wert:)
Ich hab noch nie sowas erlebt, die leute sind gesprungen als würde man ihnen in die Eier treten:D
 
Ich hab voll den lachkrampf gekriegt als ich Pillath so auf der Bühne sah, wie der sein fetten Körper nach vorne und hinten bewegt:D
der sah aus wie ein Pinguin der vor einer Schlucht steht
 
''Sneak preview'' ist live das mit abstand geilste Lied ever. Aufm splash 03 und 04 hat das alles weggeburnt:eek: Allein schon das war die Kohle wert:)
Ich hab noch nie sowas erlebt, die leute sind gesprungen als würde man ihnen in die Eier treten:D

soweit ich weiß wurds aucg 05 gespielt mit den headliners...was heißt soweit ich weiß...gibs doch n video von:D...aber '03 war wirklich geil..habs nur um TV gesehen..aber das war ja ne richtige welle die da gesprungen is...sah derbe aus

geiler song..wirklich
 
Im November Spezializtz Snaga & Pillath und illo in Dortmund freu mich jetz schon total...
wird bestimmt wieder seeeehr geil die beiden live ham schon was
 
Die 16 Bars von Manuellsen hat er doch schon auf "Beef Mit Dem Pott" gespittet...
Fiel ihm nichts neues ein? :D
 
Er sagt doch sogar "richtig Oldschool, aber damit kill ich noch jeden von euch faggots" oder so. So what?

Ali spittet auch nur seinen "**** was du denkst" - Part. Die machen´s sich einfach. ;)
 
waaaa snaga rastet aus------->ich war aufm 77 open air da hat einer ein zeichen mitter ahnd gemacht das mochte snaga gar nich und sagte :wenne das nochma macht komm ich runter.
DEr typ hat das noch mal gemacht--------> snaga jumpt von der bühne pillath und manuellsen mussten den festhalten
die bieden gehen live voll ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten