Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd das album heute auch coppen. war auf der tour und die jungs walzen alles nieder. killa show mit tracks von den mixtapes und von aus liebe zum spiel. in essen solls ja heute den allstar track mit 11 mann auf der bühne als zugabe geben.
 
pooaah!!!

einen tag ist der beste deutsche rapsong den ich seit urteil gehört hab

waaaahnsinn!!

den muss ich jetzt allen unter die nase reiben :D auch wenn sie sonst keinen hiphop hören :eek:
 
Also dieses Album ist definitiv hammer, bei Songs wie: Pillath Skit oder einen Tag hab ich richtig Gänsehaut bekommen! Und auch feelen Good mit Illmatic ist lustig geworden..........Dann noch der Beat aufm Sido Lied...Das Album ist Perfekt!
 
der beste track is sp der geht brutal b sonst hat mich das album net umgehauen auf keinen fall das album des jahres ich bin ma auf illos ding gespannt
 
Wo bleiben denn die hater?????:rolleyes::D
Is ja mal was ganz neues, die letzten 5-10 seiten ohne hater:)
Naja, das album hat sie wohl verstummen lassen;)
 
das album is richtig gut...
sehr abwechslungs reich, gut gemacht.... ruhrpott is back **
 
Wo bleiben denn die hater?????:rolleyes:
Is ja mal was ganz neues, die letzten 5-10 seiten ohne hater:)
Naja, das album hat sie wohl verstummen lassen


hallö da bin ich ;):Dne scherz das album is echt gut geworden auchw enn ich nich unbedingt so der s&p fan bin habs mir heut geholt und muss sagen bin vollends überzeugt ! pottzeit und ein tag sind die geilsten dinger obwohl der pillath skit auch gut abgeht!!jetzt noch der selfmade sampler und ich brauch nie wieder mukke kaufen(außer alphagene :D)
 
grad is das album angekommen, bis jetzt (Track 4) hammer, und dabei sind die angeblichen banger noch garnet gekommen
 
Wenn die nicht bald liefern..............man man man! Hätt ichs doch zur Packstation schicken lassen...
 
ich dreh am rad! unfassbar! der pott ist sowas von back, und er hat deutschrap gleich mitgebracht!
 
wer jetzt noch sagt SP können keine deepen sachen machen haben sowas von kein plan. Hoffnung reisst alles ab!
 
hammer album! mehr gibts nich zu sagen,es hat musikgeschichte geschrieben :D schon jetzt,zumindest für mich :D:D
 
hat das album alles niedergerissen? geh nachher in die stadt, aber falls das geld nicht für beide reicht, weis ich nicht ob s&p oder B&D
 
hab das Album jetzt einmal durchgehört und muss sagen, meine erwartungen wurden erfüllt bis übertroffen (und ich hab nicht mehr erwartet als das Album des JAhres).
Die Mischung stimmt einfach, gute representer, paar punchdinger, aber vor allem die ernsteren machen das Ding zu einem kompletten album.

Ps. selbst der Allstar Track hat mich überrascht, garnet so schlecht.

pps. decino part musste ich nach 10sec. skippen, kann mir den typen net geben

trotzdem bis jetzt album des Jahres, ganz klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten