Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von dj addicted cut
noch unendlich offensichtlichere dipset-groupies als kobra oder senti

hm... nur dass kobra und sentence bei snaga und pillath biten...
aber da isses nur traurig wenn kobra bei nem 4 minutenpart versucht punshlines zu bringen aber irgendwie keine einzige hat...
 
kommt mal einer von euch auf sone storys wie die..!
solche sachen wie die ham nich viele..
kollegah vielleicht,der schiebt auch son style..


snaga und pillath sind mit die besten in deutschland..die jungs müssen noch bekannter werden..
 
DJ a cut...

die stimmen ham nich nur snag und pill... jim jones rappt auch so...

das mit vögelbande und dem adlerhänden find ich auch behindert, trotzdem ändert das nix daran, dass sie hammer rappen könn
 
Original geschrieben von LanZe

Türlich find ich Biten scheisse, aber wie gesagt, wer macht das nicht?
:(
natürlich finde ich stress machen und leute boxen scheisse aber hey wer macht das nicht!!!
also mach ich es auch
sorry lanze aber das ist ja wohl das bescheuerteste statement was es gibt
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


hm... nur dass kobra und sentence bei snaga und pillath biten...
kann man so stehen lassen...

hört euch mal 4XL an, S&P sind allein wegen den Lines 9mal so gut. Und S&P fahren diesen Style schon etwas länger.

Original geschrieben von SIGNER

natürlich finde ich stress machen und leute boxen scheisse aber hey wer macht das nicht!!!
also mach ich es auch
sorry lanze aber das ist ja wohl das bescheuerteste statement was es gibt
wieso, stimmt doch?:confused:

ich finds auch kacke arbeiten zu müssen, aber wer machts nicht? (Ausnahmen gibts immer)
 
Original geschrieben von $-KY-$
rap is entertainment und ich finde die beiden machen das ganz gut! Real hin oder her :cool:

jop



Original geschrieben von Moosach50


mein block ging mainstream und DADURCH haben sie soviel verkauft.. dann NDW alles marketing!

checks halt
Ging Mein Block Mainstream wegen der Strasse? Nee digga, sonst würde jeder halbwegs brauchbare Berlin-Track Mainstream gehen.
 
Original geschrieben von hantelbank
hahaha.. nur weil ihr alle keine olle kriegt, müsst ihr nicht gleich rückschlüsse auf snaga und pillath ziehen ihr spaten.. guckt euch doch mal die deutschen frauen an.. sobald jemand auch nur 2 wochen rappt, kriecht ihm bald die halbe stadt in arsch (oder halb mzee... siehe artists wie fortyfive etc., die nix können).. und wenn jemand dann auch noch so lustige lines spittet wie s&p, dann kanns schonmal sein, dass die ein oder andere schlampe drauf einsteigt was? pfffff...

ich bin übrigens kein s&p-hater, gehört sogar zu meienr favouritemucke im moment..
 
S&P einer der besten Deutschlands!!..
Und auch meine Lieblingsrapper momentan!
 
Original geschrieben von LanZe

kann man so stehen lassen...

hört euch mal 4XL an, S&P sind allein wegen den Lines 9mal so gut. Und S&P fahren diesen Style schon etwas länger.



genau das ist das problem das sie eben NUR diesen style fahren im gegensatz zu sentino, zumindest hab ich noch nix anderes gehört.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

aber da isses nur traurig wenn kobra bei nem 4 minutenpart versucht punshlines zu bringen aber irgendwie keine einzige hat...

bahahah, sowas von word! :p
 
Man man man was man hier alles lesen muss...

FAKT 1 ist das S&P diesen Style der jetzt von halb Deutschland gefahren wird als erstes in Deutschland hatten...
FAKT 2 haben die die besten Punchlines im Land (und wenn ich mir amibattles auf dvd anguck seh ich das S&P auch da so ziehmlich alles ****en würden!)
FAKT3 ich komme aus Bochum und bin fast täglich in Gelsenkirchen und weiß daher das Snaga und Pillath vollständigen Respekt auf der Straße haben (bestimmt gibt es hater die die nicht mögen aber die hat jeder ob rapper oder müllmann oder arzt...) und das die zwar nette höfliche jungs sind aber wenns sein muss auch ordentlich wirbeln können...


Naja eigentlich egal aber vielleicht kann ich ja damit helfen S&P ins richtige licht zu rücken!

Freu mich aufs Album!!!!
 
Haben lustige parts am start aber ich weiss nich ob sie wirklich wuerdig sind dass man sich von ihnen ein album holt
 
oh man Jungs! macht euch doch mal locker!! seht das alles mal nicht so verkrampf biten hier biten da..der ist nicht real und was weiß ich..werdet Erwachsen laßt euch auf Musik ein und laßt eure pseudo Real Keeper Attitude zu Hause.. ist doch langweilig..hört sich an als ob paar verpickelte 16 Jährige mit Rawkus T-shirt meinen sie müssen den realen Hip hop retten..vieleicht ist das ja auch so. naja wie gesagt locker machen mal ein bißchen andere Musik wie Hip Hop hören ( House, Elektro, 80,Soul R n B gibt noch so viele Gute Sachen) und dann entweder erkennen das Snaga& Pillath in Moment ganz Deutschland in Grund und Boden Rappen(Vergleiche,Flow, PUNCHES),oder Fresse halten weil eure Meinung hier nicht interessiert.Danke.
 
Original geschrieben von rza fan
Haben lustige parts am start aber ich weiss nich ob sie wirklich wuerdig sind dass man sich von ihnen ein album holt

genau, gegen manche punchlines kann man echt nicht´s sagen gut durchdacht und wortwitz, deswegen alleine würd ich mir aber nie eine platte von denen kaufen. hab das bis jetzt noch nicht getan und ich denk mal in zukunft wirds sich auch nicht dran ändern. teilweise mag es auch an den scheiss stimmen liegen und dann noch das dipset gejaule...und der 2te fakt von settrickbo ist ja mal lächerlich, anscheind kennst du blos s&p?!?
 
is schon klar, dass s&p nicht jedem gefallen....
es gibt halt leute(mich eingeschlossen), die auch von künstlern ein paar tiefsinnigere songs oder zumindest lines hören würden.
aber bei s&p kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.die sind prädestiniert zum punchen.

s&p sind zurzeit wirklich das maß aller dinge wenn es um punchlines(+humor) geht:eek:
 
Original geschrieben von SettrickBO
Man man man was man hier alles lesen muss...

FAKT 1 ist das S&P diesen Style der jetzt von halb Deutschland gefahren wird als erstes in Deutschland hatten...
FAKT 2 haben die die besten Punchlines im Land (und wenn ich mir amibattles auf dvd anguck seh ich das S&P auch da so ziehmlich alles ****en würden!)
FAKT3 ich komme aus Bochum und bin fast täglich in Gelsenkirchen und weiß daher das Snaga und Pillath vollständigen Respekt auf der Straße haben (bestimmt gibt es hater die die nicht mögen aber die hat jeder ob rapper oder müllmann oder arzt...) und das die zwar nette höfliche jungs sind aber wenns sein muss auch ordentlich wirbeln können...


Naja eigentlich egal aber vielleicht kann ich ja damit helfen S&P ins richtige licht zu rücken!

Freu mich aufs Album!!!!
2 is vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Recht haste ansonsten!
 
Original geschrieben von T.$oprano
...lasst eure pseudo Real Keeper Attitude zu Hause.. ist doch langweilig..hört sich an als ob paar verpickelte 16 Jährige mit Rawkus T-shirt meinen sie müssen den realen Hip hop retten...

Schön gesagt...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten