NEUE PRODUCER BEATSEITE (coole beatz)

K

kb fo real

Gast
hab ich gestern gefunden die seite, checkt das mal ab!

der typ hat alles drauf, macht gute beatz, scratched wie ein weltmeister und rapt ganz gut (gröllt zwar ein wenig ins mic), hat aber ein eigenen neuen style, endlich mal einer der harcore rap macht und nicht dabei einen auf ganxta machen muss und wenn dann nur ironisch gemeint! wobei ich mir bei dem schon vorstellen könnte das der ein G ist!

killer beats und einer für umsonst!


also

www.djpsycro.de
 
ich find die beats echt nicht schlecht . . . das einzige problem was ich darin sehe ist : ich denke nicht das irgendjemand von mzee sich dazu bereit erklärt 500€ für nen beat hinzulegen wenn man hier auch schon einigermassen gute freebeats für lau erhält . . . das soll nicht heissen das mir die beats nicht gefallen! die beats sind wirklich 1A aber die preise sind wirklich ein bisschen übertrieben . . .

-sars-
 
ja ich find aber das da ein beat bei ist, der für über 500 EURO glaub ich, das ist so ein dr. dre artiger beat! und wenn dr. dre den gemacht hätte und the game drauf gerappt hätte, wäre das ein hit!

und die wichser machen millionen!

ich verteidige das ganze nur weil ein kollege von mir auch beatz baut und dauernd erzählt das ihn immer mc`s wegen ihrem rumgeschnorre langsam auf den sack gehen und er überlegt ob er nicht lieber haus musik machen sollte zum verkaufen und hip hop zum verschenken!

der grund!!! jeder mc heutzutage der noch nichts erreicht hat, will mit den geringst möglichen einsatz das grösste erreichen!

kauft sich für 50 cent ein kulli und ein blatt papier und denkt er wär hip hop!

versteht mich nicht falsch, aber um gute beatz zu bauen braucht mann jahre lange erfahrung, das heisst damals gab es keine software sampler und andere hilfreiche software...etc. da musste mann als producer tief in die tasche greifen um ein hardware gerät ans land zu ziehen!

aber was rede ich den von hardware wenn ein produzent viel mit samples arbeitet muss er sich mindestens 10-20 platten die woche kaufen, was denkt ihr was so was kostet heeee????

bestimmt nicht ein kulli und ein blatt papier!

was wollt ihr den für einen killer beat ausgeizen 10 EURO oder was...?

wie peinlich seid ihr eigentlich, das ganze ist doch kunst und denkt ihr irgendein typ setzt sich den ganzen tag vor die mpc, computer macht sich den rücken kaputt für euere scheiss 50,- EURO und das ihr dann so gesehen für lau auf seinen beat rappt, euch damit wahrscheinlich auch noch bei labeln bewirbt und dann wenn ihr es gepackt habt, dann scheisst ihr auf den beatmaker ne...!!!

weil da kriegt ihr ja schon die bekannten produzenten und der alte der die geholfen hat, auf den ist dann schon längst geschissen, lieber nen roey marquis oder monroe ne! ihr ****er!

und dann labert ihr auch noch alle einen von real hip hop, frauenarzt hat recht, es geht um kohle mann!

mann sogar 300,- EURO sind für einen guten beat zu wenig!

aber ne is klar macht dre, rockwilder oder alchemist ein beat, der darf den dann für 20- 30 tausend dollar verkaufen ne....?

aber was schreib ich hier weiter, wohlmöglich wollt ihr mir vielleicht diesen text hier für ein paar cent abkaufen, die meisten von euch sind doch sowieso nur so reiche kindeeerrss die zuhause auf dem dachboden im haus des reichen papas hip hop machen und denken sie hätten voll den plan, genau wie die meisten sich von euch auch bestimmt anziehen, so typisch abge****t und schmuddelig damit blos keiner merkt das ihr alle reiche kinder seit und von allen akzeptiert werdet, ihr seid alle so leicht zu durchschauen...!


ICH MEIN NICHT ALLE HIER, ABER DIE MEISTEN VON EUCH SCHNORRRRERRN

ICH SCHEISS AUF MEINE RECHTSCHREIBFEHLER DEN SOLCHE TEXTE ÜBERPRÜFE ICH NICHT 2X

WÜNSCH EUCH ALLEN EINE GUTE HIP HOP NACHTGESCHICHTE
 
Original geschrieben von SARS82
ich find die beats echt nicht schlecht . . . das einzige problem was ich darin sehe ist : ich denke nicht das irgendjemand von mzee sich dazu bereit erklärt 500€ für nen beat hinzulegen wenn man hier auch schon einigermassen gute freebeats für lau erhält . . . das soll nicht heissen das mir die beats nicht gefallen! die beats sind wirklich 1A aber die preise sind wirklich ein bisschen übertrieben . . .

-sars-

seh ich auch so...wer geld hat...
 
hab letztens nen beat gekauft der einsame spitze war der typ wollte den schenken und ich sage : ich geb dir nen zwanni und er meinte ok!

und jetz lese ich hier nen preis von 500€'s ich meine wer es sich leisten kann gut und gerne und ich akzeptiere das er für gute quali geld verlangt...machen wir doch auch!(wenn n Album etc steht)


Ich geb somit meinen respekt an den Producer und an den etwas längeren text der mal wieder was wahres gesagt hat.....



Nicht immer nehmen....(man muss sich auch mal geben lassen..:D)


cu Azra
 
die beats sind auf jeden fall net schlecht, aber 99% der leute hier können sich die Preise net leisten. außerdem muss man beachten das es gute freebeats kostenlose gibt bzw exklusive beats (wenn man gut ist) auch umsonst oder für weitaus weniger gibt.
Und bei so Leuten wie Dr.Dre is es auch einfach der Name der den beat nochma nen ganzes Stück nach oben treibt, und das is definitiv berechtigt da es die verkaufzahlen steigert. ist in deutschland dasselbe mit den wenigen richtig bekannten leuten wie desue und so, da verkauft sich eben auch der name, und dafür das dieser producer von deiner seite (mir zumindest) nicht wirlich bekannt is, is das schon teuer.
Obwohl ich auch der Meinung bin das die leute für gute exklusive beats zumindest ein bischen was ausgeben könnte.

Ps: Meine exlusiven beats gibs auch für unter 500:D
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=286960
 
also die beats sind aufjedenfall gut,aber 500euro??naja.......für son beat würd ich nich 500euro blechen.hächstens nen 100
 
500 € sind echt zu viel dafür....aber gut hören sie sich an :D
 
AN DEN SOUNDCLICKMAN!

ja hört mann das mann deine beatz unter 500 EURO BEKOMMT, DIE DRUMS KLINGEN WIE AUSNAR MÜLLTONE!

STANDART DRUMS UND DAS KLAVIER BEI DEM ERSTEN TRACK HÖRST SICH ÜBERHAUPTNICHT DYNAMISCH AN!

DAS SIND DIE UNTERSCHIEDE WARUM MANCHE BEATS 20 EURO UND MANCHE 500-1000 EURO WERT SIND!

ICH WOLLTE DICH HIER NICHT BELEIDIGEN SONDERN NUR DARAUF AUFMERKSAM MACHEN WAS SU EVTL. VERBESSERN KÖNNTEST!

BESTELL DIR MAL IM NETZ EIN PAAR VERNÜNFTIGE DRUMS! NUR DIE SEITEN MUSS DIE SELBER FINDEN, DIE VERATE ICH DIR NICHT!


SIND HALT INSIDER SEITEN!!!

VIEL SPASS BEIM PRODUZIEREN!
 
UND AMMO DEIN BEAT IST GUT

HAB ZWAR NUR DEN EINEN TRACK GEHÖRT, DIE BEATZ ZUM ANHÖREN NICHT GEFUNDEN ABER DER BEAT VON DEM TRACK IST GUT!!!!
 
OH HAT SICH UNSERE NACHRICHT ÜBERSCHLAGEN

HAB DIR GERADE DIE NACHRICHT GESCHICKT UND HAB GARNICHT GEWUSST DAS DU MIR GERADE EINE SCHREIBS!

DA MUSS ICH WOHL DAS KOMPLIMENT ZURÜCKNEHMEN!
 
ICH MACH GAR KEINE BEATZ IST DOCH KLAR DAS ICH UNBEKANNT BIN KOLLEGE, NUR MEIN KOLLEGE MACHT HALT BEATZ UND DER IST BEKANNT ZWAR NICHT IN DEUTSCHLAND SONDERN IN KROATIEN, ER LEBT IN DEUTSCHLAND ABER VERKAUFT DIE MEISTEN DINGER IN KROATIEN, UND WENN DU DICH AUCH GUT MIT PRODUZENTEN AUSKENNST DA KENNST DU BESTIMMT AUCH PRODUZENTEN AUS EUROPA!

ABER ANSCHEIND JA NICHT!

UND DAVON AB STIMMT ES NICHT DAS MANN GEILE DRUMSAMPLES IM NETZ BEKOMMT????
 
UND WAS IST DA DRAN SCHLIMM DAS ICH DEM SOUNDCLICKMAN EIN TIP GEBE DAS ER SICH MAL VERNÜNFTIGE DRUMS HOLEN SOLL!

DA GIBS SOUNDSHOPS DA KAUFT SOGAR PETE ROCK AB UND ZU EIN!

ABER DU JA NICHT NE, WEIL DU JA SELBER DIE GEILEN DRUMS BEARBEITEST MIT DEINEM KOMPRESSOR NE UND MACHST DIE SCHÖN DRECKIG MIT 12 BIT.....


DIE MEISTEN GUTEN PRODUZENTEN BESCHÄFTIGEN SICH GAR NICH GEILE DRUMSAMPLES ZU BAUEN WEIL SIE DAS VIEL ZU VIEL ZEIT KOSTET UND IN DER ZEIT MACHEN DIE LIEBER 3 GEILE BEATS ANSTATT EINE GEILE BASSDRUM, NUR IST ES SO DAS SIE ZU DEN SOUNDESIGNERN CONNECTIONS HABEN UND DIE MINDESTENS EIN JAHR VORHER BEKOMMEN WENN SIE FÜR UNS NEU SIND SIND DIE SCHON AUF DEM NÄCHSTEN LEVEL!!!
 
BOR IST DAS IMMER PANNE HIER. ICH SCHREIB DIR WAS UND SEHE GARNICHT WAS DU MIR SCHREIBST! DAT PASST HIER ALLES GARNICHT MEHR ZUSAMMEN!


ABER DIR AUCH NOCH VIEL SPASS BEIM PRODUCEN! HAB KEINE ZEIT MEHR, BESUCHE MAL EURE SEITE DIE TAGE UND GUCKS SIE MIR MAL RICHTIG AN UND NICHT WIE GERADE DANN WEISS ICH AUCH WER DIE BEATS MACHT!


HAU REIN
 
keiner kauft Beats, wenn er da nicht mehr Geld rausholt (also platten verkauft)...und wers macht hat einfach zu viel Geld oder keine Freunde (oder beides)...

Peace
 
Zurück
Oben Unten