neuer graffiti kino film mit guten kritiken!

Die Story is der größte Scheiß den ich je gehört hab... Die Bilder sind auch nicht gut, und wer bitte will nen Film über nen schwulen Writer sehen?
 
einfach nur lächerlich,und peihnlich für graffiti....................
 
Sieht nicht unbedingt nach ner guten Story aus, geschwige denn nach ner guten verfilmung.
 
ich würd schon gern mal nen film sehen, bei dem nachtactions vorkommen. in wildstyle wars ja voll langweilig, und sonst hab ich noch nix gesehen. aber die thematik mit dem schwulen? das passt nicht! nix gegen die, aber die zielgruppe geht damit sicher verloren. so kann ers auch nicht in große kinos schaffen!
 
:D Wasn das fürn Scheiß? Mal ganz ehrlich, wer zieht sich nen film mit schlechten Bildern und nem schwulen Sprayer rein der dann wegen ner Liebesnacht Krach mit seinem Kumpel bekommt?! Ich finds einfach zum kotzen wenn ich ehrlich bin...wären die Bilder wenigstens gut, aber sogar die sind scheiße ! Bloss nich in die Kinos, das vergiftet nur !!!!!

Peace out
 
Udu, die Story ist scheiße, die Bilder sind scheiße, nenn es voreingenommen, aber wenn ich soviel übern Film weiß guck ich ihn mir auch nicht an...
 
der film ist reine geldverschwendung und die story ist der größte dreck
 
Da könnte man genauso nen Film in die Kinos bringen über ne lesbische Skateboarderin....bei so ner Story hab ich nich mehr wirklich Lust den Film anzuschauen, tut mir ja leid aber es is so !
 
der film ist scheiße . schaut ihn euch nicht an . die story ist witzlos , die bilder schlecht und die gesamte umsetzung auch nicht gerade großartig .
 
kid loco der den soundtrack dazu beigesteuert hat, find ich klasse.
und was da als elektro hous beschrieben worden ist, stimmt für mich nicht so ganz.
 
die versuchen doch mit dem film nur randgruppen ins kino zu locken !! ähnlich aufgebaut wie ne soup in meinen augen !!

beispiel "unter uns" verbotene liebe" und wie der ganze mist noch hießt !! erstmal hip-hop mit ins thema nehmen , damit kann man bestimmt die "jungen" leute ansprechen, dann natürlich graffity mit ins thema nehmen , da derzeit wieder viel in den medien drüber gequascht wird !! dann greifen se sich noch das gay thema noch mit rein um die eventuell auch mit ins kino zu treiben !! naja ob das nicht eher n download film wird , oder doch n kino schlager bleibt is die frage !!

also mal von der story her , find ich leicht weit hergeholt !! es gibt bestimmt gay writer auf der welt die vielleicht auch solche probs bzw son leben haben, aber ob das für den mainstream interessant is wird wohl nie geklärt !!

find schon das sich die drehbuch authoren etwas anderes hätten einfallen können, aber solang man sich von soup produzenten beraten läßt kommt halt nur mist bei rum !!

hehehe n writer film über ne frau hätt mich mehr interessiert !! ;)
naja egal wie, die film industrie wie die game industrie haben sich nun dem writer thema angenommen , und ich behaupte mal das wird nicht der letzte film !!

wartet mal ab, ich wette da kommt bestimmt mal ne mischung aus skate, hip-hop, writer film raus !! die frage is nur ob se dann das thema richtig in angriff nehmen , oder wieder so n schmu bastelln !! ;)
 
ich kann agressiOn und den ganzen anderen nur zustimmen, da komm ich mir doch total verarscht vor, wenn ich sowas höre..

grad in die etwas "härtere" writingszene 2 schwule mit reinzunehmen...ich kenn keinen schwulen writer, auf der ganzen welt nich...

dass heisst: soap !:D
 
Zurück
Oben Unten