RoV - Der Russe hat sich durchgeboxxxt

Net, eta ne bila, harascho na pisal, jesli ti hot4es
Мы можим Рап Вмести зделат... ok bratan, ja toje Russak
 
ich danke für das ganze feedback, welches ich bis jetzt bekommen habe, aber ich bin noch anfänger also sagt mir was ich besser machen kann
 
korrekter text und danke für deine antwort in meinem thread!

ja meine reime mögen einfach sein,aber sie verfehlen den kern nicht
 
Original geschrieben von Longfinnga Joe
korrekter text und danke für deine antwort in meinem thread!

ja meine reime mögen einfach sein,aber sie verfehlen den kern nicht


trotzdem solltest du an ihnen arbeiten, dann wird das auch richtig fett was du machst
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
wegen?

nasad jebnanul?

wegen was weiß ich was...

wir waren zu dritt in der stadt unterwegs, es kam zu ner außernandersetzung mit etwa 10-15 leuten und von denen hat jetzt jeder mindestenz nen anwalt und 5 wollen schmerzensgeld, weil wir die bösen, bösen jungs waren

zu dritt gegen 15:rolleyes:
ich könnte kotzen
 
reime sind größtenteils ok
inhalt is nice
die line mit dem nazi find ich gut da das bei mir auch so war ^^
komme auch aus der gegend xD



check mal meinen text aus

klick klack
 
yüah ! Gut gut ! Wo kommst du her ?

Das errinnert mich an was. wieso gibts eigentlich keinen russen rap ? In deutschland sind die russen ganz klar die macht auf den straßen aber im rapgame sind sie so gut wie nicht vertreten. Aber die türken die schon seit 10 jahren ausserhalb von zockerhöhlen nichts mehr zu melden haben machen "gangstarap" und haben die street credibility für sich gepachtet weil sie türken sind, unter nem russen stellt man sich immernoch nen mitte 30iger mit fettigen haaren, lederjacke, jogginghosen und sandalen vor.

Am besten baust du dieses russen klischee in deinen texten weiter aus, dann gibts endlich mal texte die sich auf unsere randgruppe beziehen, also wenn du gut rappst hättest du in meiner stadt schonmal gut 500 tapes verkauft :D

ok bin rumäne, aber russen sind chef.


Achja ich mache beats:

Sind vielleicht russen hier die noch keinen haben der ihnen eigne beats macht? Ich spiele synthi, und es würde mir spass machen für einen netten jungen russischen mann ein paar verhasste psycho beats zu machen, kommen bestimmt coole tracks raus :D
 
Der TExt ist durchgehend gut. Die Reime sind Fett und du behälst dein Faden sehr gut bei. Respekt.
 
Zurück
Oben Unten