Fettes Brot Konzert Live Auf Mtv JETZT

Naja,nicht mein Geschmack...werds mir nicht angucken,is ja eh gleich vorbei.

Ferien sind echt schlimm,schon am ersten Tag vergessen wie man angucken schreibt...
 
War schon nicht schlecht, aber com Hocker hat es mich nocht gehauen.

Dafür war Olli Pocher wiedermal BOMBE :D
Pocher hat ausserdem noch ein Tor geschossen für das Team von Zidane. :cool:
 
war echt richtig fett. vor allen dingen da draussen hat jawohl derbst gerockt. die leute gingen heftigst ab. denke n fettes brot konzert werd ich mir auch noch mal geben.

aber viele hier sind ja einfach zu kool für sowas und hören nur "realen" underground hiphop und ausschliesslich battle-scheiss.
 
Original geschrieben von Spongebong
war echt richtig fett. vor allen dingen da draussen hat jawohl derbst gerockt. die leute gingen heftigst ab. denke n fettes brot konzert werd ich mir auch noch mal geben.

aber viele hier sind ja einfach zu kool für sowas und hören nur "realen" underground hiphop und ausschliesslich battle-scheiss.

das vergnügen sie live zu sehen hatte ich dieses jahr schon:cool: und das konzert ging hammer ab..

haben uns das konzert gestern beim vorsaufen reingezogen...war einfach nur sau fett:)

ich wette alle die fettes brot hier haten haben sie sich noch nichmal angehört und fühlen sich zu cool um sich charthiphop anzuhören:oops:


HAtts jemand aufgenommen?
 
Ich bitte auch drum :)

Leider mussten meine Proleten-Eltern gestern Premiere gucken, weshalb ein Kabel für den Video-Rekorder und somit zum Mitschnitt gefehlt hat ;) Aggroooooo!

Also, wenn's wer hat, ansagen.
Bzw laufen da eigentlich nicht Wiederholungen?
Machen die doch bei MTV bei größeren Sachen immer...
 
Zurück
Oben Unten