Murrelawend-Was mich trägt...

Klieu Kotz

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
2.120
so nach ner kleinen kreativen und sowieso überhaupt alles pause :)
wisst ja viel passiert usw.

naja jedenfalls musst ich mal was positives loswerden... wisst schon Frieden!:) und so...
nunja und das war das ergebnis...

Beat von Mister P


Murrelawend - Was mich trägt...


Feedback ist ausdrücklich erwünscht :)


Frieden!:)
 
Erster :)
so erst einmal du singst das ist cool :eek: hab dich so noch nie gehört aber schön

deine vocals/text/ flow uns so überhaupt ober killah, wer da meckert hat keine ahnung von guter musik

beat von mister p. mein homie :D der beat maker, haste dir ein guten beat geholt

kritik hab ich keine, lob würde ja incht reichen hier, hoffe es kommt bald noch mehr von dir

P's O/Y

mach weiter so ;)
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


hab gehört du willst mich bumsen !

wieviel zahlse denn kleine ?

hm ich weiß nicht...

muss mal meine mami fragen wieviel geld ich bekom...

aber wart mal....

****en oder oder son tolles katana ding...


Frieden!:)
 
Original geschrieben von Oldman/youngman


der hat kein musikgeschmack :rolleyes:


Und bestimmt noch nie ne Freundin gehabt ausser die Puppe ausm Sexshop !!! Aber gut, jedem das seine !!!

So, ich hörs mir mal an, aber erwarte was positives !!! ^^
 
Okay, ich möchte dann doch gleich feeden, bevor ichs vergesse !!! ^^


Zum Beat: Gefällt mir eigentlich ganz gut, is smooth und bringt die zum Text passende Lockerheit gut rüber, leider ist er auf Dauer etwas monoton, find ich. Könnt noch en bissl abwechslungsreicher sein.

Zum Gesang: Schön, wenn ich es mal mit "dem Herzen nach" vergleiche, dann haste dich auf jeden Fall noch mal was gesteigert, passt sehr gut in den Song und klingt sehr nice und melodisch, gefällt mir !!! Irgendwie würd man sofort gern mitsingen, kann aber auch dran liegen, dass es mir zurzeit sehr gut geht !! ^^ Nunja, ich überlasse das Singen dir, machste sehr gut !!!

Zum Rap: Hast en guten Flow, alles sehr sauber und gut verständlich, Betonungen könnten an manchen Stellen noch etwas mehr herausgearbeitet werden, Detailarbeit !!! Ansonsten kann ich hier nicht viel kritisieren, mir gefällts !!!

Zum Text: Insgesamt auch sehr gut, ich widerhole mich, aber was soll ich tun, bis auf ein/zwei Vergleiche (z.B.: Lasterfahren), die nicht so gut reinpassen (meine Meinung) alles sehr locker, gut nachvollziehbar und stellenweise auch lustig (z.B. die line mit dem Döner). Trägt mit zum dem Lächeln aufm Gesicht bei. Klasse !!!


Insgesamt: Klasse, mach weiter so. Mir gefällts sehr gut und gib bescheid (PM) wennde wieder was Neues am Start hast, hörs mir gern an !!!


PEAZ !!!
 
hihi vielen dank für dein ausführliches feedback:)
wenns was neues gibt meld ich mich :)


Frieden!:)
 
gefällt mir gut!

aus meiner sicht is der einzige kritikpunkt, dass du bissi zu arg leierst am ende der gesungenen wörter...weiß nicht wie ichs sagen soll, du singst schon gut...is eingängig, ich meinte die betonung...nja, vielleicht weißte was ich mein ;)


...schönes lied...


(ps: m.f. hat mich gedrängt mir das anzuhörn...war kein fehler auf ihn zu hörn^^)
 
klingst beim singen wie diese kleine da... wie heißtn die... Anette Lousiane! Jap ok naja fast. Da hör ichn bisschen ne schwarze Frau aus. Manchmal triffst den Ton nicht genau.
Und beim rappen klingst wie Cora E vorm Stimmbruch.
Aber textlich schon ganz dope so.
Gesang is ganz schön.

haaha hammer line:
"Lass den Stress einfach stehn, und mach den Tag zu nem Schönen/
Freu dich an kleinen Dingen, vielleicht ist das nur ein Döner/



Nähen wäre doch nicht deine Berufung gewesen, glaub ich... :D

4,5 Sterne

Päiz

PS: würd mich freuen
 
also irgendwie komm ich echt gut auf deine stimme klar, nur nutzt du sie noch nicht so gut glaub ich. sowohl beim rappen als auch beim singen fehlt mir irgendwie dieses "aus dem bauch" gefühl, biserl druck. grade das singen klingt sehr nasal irgendwie.
is schade, weil sonst wär grade der gesangspart irgendwie geil gekommen. beim rap fehlen mir ein paar finessen und so. aber is schon aufm guten weg, sofern du denn diesen weg weitergehn willst ;)
 
Igitt Frauenrap:D:D


Es gibt n paar sachen die sollten frauen lassen:


Fussball
Rap
Snowboarden


YEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



sturzdicht in der FH, morgen zum boarden, scheiss auf lernen, Lifestyle Bitchez for laaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffff





@Showbiz:

:D
 
hehe, was entdeck' ich denn hier... :eek:

aber ist gut geworden, sehr gut!

gesang ist auch nice, und das meine idee umgesetzt wurde ist natürlich auch gut, passt ja auch sehr schön...



:) :cool: :)



danke an alle die auch was zum beat gesagt haben!
 
beat ist simpel aber sehr chillig und schöne melodie



das gesabbel am ende ist dreck:D


tobi meint du sollst nmehr bums in die stimme packen. N dicker Cock München Style kann da helfen:D:D
 
Also ganz netter Track:)

Gesang kommt schon irgendwie gut, aber etwas zu wenig power.

Der Beat is auch nicht wirklich mein Fall, auf nen besseren Beat kämst du auch viel doper.

Hol dir auch mal wieder n Smoke feat;) :D
 
Zurück
Oben Unten