{Masta Beatz]Feat.Soulja- Someday

noch keiner feedback abgegeben?? naja zum Track ehm der kommt irgendwie nicht so ganz wie RNB rüber nicht falsch verstehen aber irgendwie wie POP.......
 
wie gesagt mein bruder ist sänger kein rapper hab nur den beat und wollte wissen was ihr davon haltet;)
 
Dein Bruder will mal Sänger werden heißt das. Da muss er wohl noch üben...und den Gesang nächstes Mal besser abmischen (lassen).
 
die Mische ist ganz schrecklich :D

ansonsten mit besserer mische sicher kein schlechter Track da er eigentlich relativ gut die Töne trifft und der beat auch schöne stimmung mitbringt könnte man sicher auch ohne probleme noch nen tighten rapprt mit reinbringen auf jeden mal abmischen lassen gescheit das ding!!

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
die Mische ist ganz schrecklich :D

ansonsten mit besserer mische sicher kein schlechter Track da er eigentlich relativ gut die Töne trifft und der beat auch schöne stimmung mitbringt könnte man sicher auch ohne probleme noch nen tighten rapprt mit reinbringen auf jeden mal abmischen lassen gescheit das ding!!

Gruß sEiLo
werde mich nochmal dran setzten mehr bitte
 
1. Töne treffen heißt nicht, dass man singen kann.
2. Keine Töne treffen bedeutet, dieses Problem muss man zuerst mal lösen.

Also, halt dich ran Bruder von #1
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
1. Töne treffen heißt nicht, dass man singen kann.
2. Keine Töne treffen bedeutet, dieses Problem muss man zuerst mal lösen.

Also, halt dich ran Bruder von #1

natürlich heißt töne treffen nciht gleich das man singen kann aber mit einer richtigen mische ist dieser song durchaus hörbar und jetzt putz nicht alles so runter Linus :D

sach mal bist du der ausser RBA von früher?? :p
 
yo..cooler track..kann man echt was draus machen..allerdings wurden manchmal bei den langgezogenen wörtern am ende jeder zeile die töne manchmal nich genau getroffn...kann man sich aba gut geben..am besten noch ma neu abmischen wie schon gesagt wurde..dann is et n echt tighter track! schöne stimme
 
Original geschrieben von Sentence
yo..cooler track..kann man echt was draus machen..allerdings wurden manchmal bei den langgezogenen wörtern am ende jeder zeile die töne manchmal nich genau getroffn...kann man sich aba gut geben..am besten noch ma neu abmischen wie schon gesagt wurde..dann is et n echt tighter track! schöne stimme

thx auch an seilo
 
Nein der bin ich nicht.


Ich habs ja extra auch humorvoll formuliert, also misch das ganze nochmal und stells rein, dann hören wir nochmal.
 
Zurück
Oben Unten