Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

Original geschrieben von ganseki-jin


ich finds gut, dass du schreibst, dass es nur deine meinung ist.
ich weiß auch, dass es verschiedene geschmäcker gibt, was ich auch toleriere und unterstütze.
aber bleiben wir doch ma bitte aufm boden! weg von symphatie, style, allem, bewerten wir zum beispiel allein nur die reine reimtechnik: da liegen doch welten dazwischen, die headz oder vor allem illo mit g-hot oder sido zu vergleichen find ich schon hart...
keine frage, sido isn super lustiger entertainer, aber flow- und reimtechnisch, vom anspruch und inhalt wollen wir lieber nicht reden, muss man doch halbwegs objektiv bewerten können, dass die hf crew einiges mehr zu bieten hat...
danke für die einsicht. :p

Da muss ich dir Teils Recht geben...
Sido finde ich absolut genial, der Typ hats einfach drauf, für mich der Robbie Williams des Raps - pures Entertainment, und auch wenn er nicht so gut rappen kann - kann Robbie Williams etwa singen? ;-)

Die Headliners find ich so naja, sie sind mir zu eintönig, skilltechnisch besser als die ganze Aggro Gruppe zusammen, nur hört man was davon?
Ne eben nicht, sie haben diesen langeweile-flow der mich manchmal zum einschlafen bringt.
Bis jetzt hat mich keiner von denen überzeugt.

Was ich damit sagen will, die hf crew hat zwar mehr zu bieten, tut es aber nicht!
 
hier in deutschland isses ja sport,nen rapper king zu nennen,auch wenn der wirklich nur eine komponente zu bieten hat...da kann ich nur hoffen,dass jemand wie sam noch lange bleibt. der und curse verdienen als einzige den titel "kompletter rapper". vielleicht auch noch azad.
 
man der smay track vom curse abum ****t das ganze dlx recs album weg...

da ist wieder der beweis, dass samy nciht schlechter geworden ist, sondern nur schlechtere sachen droppt
 
Diese Album is B.B.Bombe.
Musste erst schlucken als ich es für 16.99 gekauft hab.
Aber der sound entschädigt.
 
Hab mir im Laden nur mal kurz die Samy Tracks angehört, ich sag nur noch :eek: Sorge Song is mal der Oberkiller, richtig geil, die Hook einfach nur noch :eek: kauf ich mir die Tage auf jeden Fall, allein der Sorge Song bildet für mich jetzt schon das absolute Highlitght obwohl ich vielleicht nur 4, 5 Tracks gehört hab!
 
es is wirklich schade!!
neben samy kann keiner der andern überzeugen, da samy einfach der beste rapper deutschlands is :D ;)

track 10: die is hf..... der beat :eek: hab mich bis jetzt noch nich eingekriegt so geil is der :D


also ich finds ne absolut gelungene scheibe aber lieder kommt niemand von hf an sam ram und sie gehn n bisschen unter auf der cd
 
Headliners sind erstaunlich besser ich es bisher gehört habe!!!
Illo is sowie der Shit und Samy einfach der King!!!

Das Album haut rein.............


Fast das beste Samy Album ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten