The Streets

Ich bin Hartz4

auf Eis gelegt
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
1.190
Hab keinen Thread gefunden, daher hier ein neuer.



Mike Skinner aka The Streets, "Rap" aus UK vom allerfeinsten.


Hab jetzt wieder mal A Grand dont come for free angehört und musste wieder feststellen: Meine Fresse iss das geil. Supergeile art zu "rappen", hammer tracks (Blinded by the lights, Dry your eyes, Could well be in, etc.) und vor allem: Der typ baut seine Beats selber und da sind einige supermonster vom feinsten dabei, vor allem Such a Twat. Ein wahnsinns Stompbrett vor dem Herren, purer Wahnsinn.



Weiss jmd wann was neues kommt? Hab letztens ein Video gesehn aber das war von irgndwem vs. The Streets, ich hoff trotzdem dass dies bedeutet, dass Mike Skinner wieder mal ein Album am start hat.



Watt meint ihr? The Streets: Feinster UK/EU - Rap oder einfach nur billiger Mainstreamdreck von nem typen der nich flown kann?
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



Weiss jmd wann was neues kommt? Hab letztens ein Video gesehn aber das war von irgndwem vs. The Streets, ich hoff trotzdem dass dies bedeutet, dass Mike Skinner wieder mal ein Album am start hat.


Das war Bloc Party und The Streets hab ich auch gesehen und mir gedacht juhuu was neues. Aber is leider nur n Remix von Bloc Party.
Also ich find The Streets richtig gut hörbar egal ob es nun UK Rap oder Mainstream is. Wieso muss man denn immer gleich alles in ne Schublade stecken?
 
also ick fand die auch immer ganz gut aber als ich dann den track : turn the page gehört hab war ich voll überzeugt

also an alle die ihn noch nich kennen unbedingt mal anhörn!!!!!!!!!!!
 
too much brandy oder wie das heisst mannomann
hat mir früher gut gefallen sollt mal wieder reinhören
 
Fällt definitiv in die Spalte "UK Hip Hop". Aber alles sehr geil. Die Texte vom feinsten. Aber kA ob er was neues am start hat. Check mal Original Pirate Material von 2002. Das ist hammer!
 
der flowt ungefähr so geil wie oli p. da bekommt sprechgesang gleich eine ganz neue bedeutung.
 
beide alben sind einfach ganz weit oben anzusiedeln.
einfach geile musik plus hammer storytelling.
mike skinner hat ja jetzt ein label namens the beats.
der erste act, die mitchell brothers sind schonmal sehr vielversprechend. das album ist wohl auch weitestgehend von skinner produziert...
http://www.themitchellbrothers.co.uk/
 
der mc´s remix von "fit but you know it" von the streets ft. kano, lady sovereign etc. auf dem run the road sampler rockt alles kaputt !
 
The Streets haut mich um, beide alben sind sowas von genial......aber ich würds jetzt net unbedingt als Hip-Hop bezeichnen.....is halt poetry auf instrumentals, die aber in alle richtungen gehen, auch 2step, drum n base, trip-hop einflüsse sind oft dabei.....
 
The Streets haut mich um, beide alben sind sowas von genial......aber ich würds jetzt net unbedingt als Hip-Hop bezeichnen.....is halt poetry auf instrumentals, die aber in alle richtungen gehen, auch 2step, drum n base, trip-hop einflüsse sind oft dabei.....
 
der track irony of it all vom pirate material ist so dermaßen geil, da fällt mir nix mehr zu ein. der kann wenigstens noch colle storys erzählen. beide alben von rector skinner sind alltime classics.auf jeden
 
jop ich und bestimmt noch einige mehr. es gab mal einen theard über das lied, dort konnte man es sich auch anhören.
 
der remix is geil
würde die aggro oder bushido foren durchsuchen..
 
Original geschrieben von harbia
The Streets haut mich um, beide alben sind sowas von genial......aber ich würds jetzt net unbedingt als Hip-Hop bezeichnen.....is halt poetry auf instrumentals, die aber in alle richtungen gehen, auch 2step, drum n base, trip-hop einflüsse sind oft dabei.....

genau meine Meinung....
 
ach sowas wie the steet is auch hip-hop

geil ich bin auch ein rapper und muss nur in dem UK sein


alter wer das hört!?!?! :rolleyes: da muss ich leider sagen oder besser fragen ---> Hast du 2 Väter oder bist du ein Sohn einer ****

man alleine die beats passen nie zu dem(nennen wir es mal) rap oder Sprechgesang
 
Zurück
Oben Unten