Supervirus - Panikmache oder Apokalypse

:cool: na was hab ich gesagt?wartet den heutigen Tag noch ab und morgen is die vogelgrippe wieder OUT :p
denn wie ich bereits sagte sind die anderen Gefahren noch längst nicht gebannt...
oh schreck :eek: in Recklinghausen wurde die Schweinepest wieder entdeckt...:D
soviel zum Hype um die Vogelgrippe...
 
Original geschrieben von mijaun


Und da auch nur über Körperflüssigkeiten, oder?

ja aba fass mal nen infiziertes tier an und steck danach deine finger in mund so wies kinder gerne machen.
 
dann hast du Vogelgrippe. Solange es nur einer ist. ;) Das schlimme wäre ja eine "Pandemie".
 
Original geschrieben von Sheek


ja aba fass mal nen infiziertes tier an und steck danach deine finger in mund so wies kinder gerne machen.


Ja aber da müssten die Kinder ihre Finger dem Vogel schon in den Arsch stecken:D und nicht nur das Gefieder anfassen!
 
Original geschrieben von mijaun



Ja aber da müssten die Kinder ihre Finger dem Vogel schon in den Arsch stecken:D und nicht nur das Gefieder anfassen!

ich meinte tote vögel, wer weiß was mit den vögeln vorher passiert is
 
ich finde alles voll übertrieben warum wird nicht mehr übe A.I.D.S. geredet? das ist immerhin auch überall das kann man sich auch überall holen und durch A.I.D.S. sind bestimmt schon mehr gestorben als die 60 oder so an der Vogelgrippe!!!
 
Original geschrieben von BOR/RBB
ich finde alles voll übertrieben warum wird nicht mehr übe A.I.D.S. geredet? das ist immerhin auch überall das kann man sich auch überall holen und durch A.I.D.S. sind bestimmt schon mehr gestorben als die 60 oder so an der Vogelgrippe!!!

naja A.I.D.S is halt schon so lange da und mann sieht ja das es wieder HAUPTSÄCHLICH an den armen in Afrika hängen bleibt, hab gestern so nen fersehbericht geseh, das haben sie ausgerechnet wenn die schlimmsten befürchtungen zutreffen, da würden 80millionen menschen sterben. Ich denk mal eher es wird gar nicht Ausbrechen oda eh wida nur die armen leute in asien treffen vll. in eur und usa n paar hundert menschen usw. aber is doch: Same shit different name
 
Original geschrieben von BOR/RBB
ich finde alles voll übertrieben warum wird nicht mehr übe A.I.D.S. geredet? das ist immerhin auch überall das kann man sich auch überall holen und durch A.I.D.S. sind bestimmt schon mehr gestorben als die 60 oder so an der Vogelgrippe!!!

du kannst doch die vogelgrippe nicht mit AIDS vergleichen, AIDS überträgt sich weit schwieriger, (wie weißt du ja hoffentlich) und wie gesagt AIDS Is seit jahrzehnten bekannt.
 
Original geschrieben von Sheek


du kannst doch die vogelgrippe nicht mit AIDS vergleichen, AIDS überträgt sich weit schwieriger, (wie weißt du ja hoffentlich) und wie gesagt AIDS Is seit jahrzehnten bekannt.


Ich hab (noch) keine Probleme mit Aids ... ;)
Aber es sind halt schon viele davon gestorben.
 
Original geschrieben von Hobo




Sie ist auf dem besten Weg dahin. In 2-3 Monaten ist es soweit.




d.hobo

Dann wird es aber schwierig. Ich habe eher das gefühl in 2 - 3 Monaten ist das ganze vorbei. Dann wird es noch 2 - 3 Wochen von den Medien hochgetrieben, dann ists vergessen.
 
Naja, grosse Angst habe ich nicht vor der Grippe. Wir hatten es am Dienstag auführlich in der Schule und ich bin informiert. :cool: ;)
 
oder so schrieb:
Naja, grosse Angst habe ich nicht vor der Grippe. Wir hatten es am Dienstag auführlich in der Schule und ich bin informiert. :cool: ;)

Korrekt, Schule reicht aba meistens nich als Information;)
 
LOL
ich habe überschrifft gelesen und gedacht
"FACK ich sollte mal wieder ein Antivirenprogramm installieren"

ach bin ich beruhigt das es nicht um Computer Viren geht

:D
 
Ich bleib chillig, wenns wirklich zu ner Pandemie kommt, klatsch ich ne Bonze um und zieh die Medikamente ab. :rolleyes:
 
Überbevökerung ade :rolleyes:
Naja ich glaub nicht das es so schlimm wird wie Pest etc. früher.
Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit bis wir vernünftige Gegenmittel haben!
 
Zurück
Oben Unten