Lil Wayne: "Tha Carter II" kommt im November

Original geschrieben von S-Frage
ich wollt schon immer mal wissen warum haben die ganezen leute solche tränene oder was es auch sein soll auf der wange
game hat des doch auch
sollen des irgendwelche gangfaxen sein oder wie?

eine träne bedeutet glaub ich, dass man eine person erschossen hat... herzlichen glückwunsch, ihr tollen gangstas, sich mit sowas zu rühmen, daffi duck macht sich jetzt bestimmt auch eine... :p

wayne bleibt trotzdem en guter rapper!

@iron king: das zitat war doch von ihm, der rest ist kaum übertrieben.
 
chea endlich kommt das album whodi! ich freu mich schon so unfassbar ich hab schon 3 verschiedene retails und promos gehört und es is immer sooooo gut gewesen! wayne ist wirklich der beste rapper, man muss einfach alle alben von ihm haben... ud noch alle mixtapes dazu... von sq1 - s7 mit sqad up, the prefix, the suffix die freestyle tapes, und gangsta grillz, waynes world... es is einfach alles geil von ihm... und nur nebenbei weezy freestylet immer bei jedem track... also wer sagt das der inhalt kacke is... kann man bisschen verstehn aber für freestylen is das höchstes niveau! er is wirklich der beste rapper alive!
 
Original geschrieben von Vialy


So viel ich weiss sind das Knast-Tatoos...!?!

lol knast-tatoos geiles wort.. und überhaupt..


Original geschrieben von ganseki-jin


eine träne bedeutet glaub ich, dass man eine person erschossen hat... herzlichen glückwunsch, ihr tollen gangstas, sich mit sowas zu rühmen, daffi duck macht sich jetzt bestimmt auch eine... :p

wayne bleibt trotzdem en guter rapper!

@iron king: das zitat war doch von ihm, der rest ist kaum übertrieben.

es ist doch eine träne.. sie weinen doch um ihn, konnten aber leider nich anders.. :rolleyes:
 
1. Slim und Baby sind eigentlich Präsidenten von C.M.R.

2. Dachte ich immer die Träne bedeutet das jemand gestorben ist der einem sehr nahe stand (Baby hat auch eine oder zwei)

3. Wheezy rulz!!!
 
Original geschrieben von ganseki-jin


eine träne bedeutet glaub ich, dass man eine person erschossen hat... herzlichen glückwunsch, ihr tollen gangstas, sich mit sowas zu rühmen, daffi duck macht sich jetzt bestimmt auch eine... :p

irgendwie net so klug wenn man nen bullen trifft und nen halben see im gesicht hat oder?
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Boah nein, die ganze Zeit habe ich mich gefragt, welcher idiot als erster diesen überaus beliebten Witz bringt.

:D Hab ich mir auch gedacht , dieser überaus beliebte Witz :D
 
finde fireman is ne sehr sehr geile single. gefällt mir sehr viel besser als "go DJ"

allerdings wurde vor kurzem erklärt dass alle produktionen von mannie fresh vom album genommen werden, da er ja nciht mehr bei cmr sei sonder jetzt sein albel "chubby boy productions" hat.
naja abwarten. finde die productionz von der crime family auch sehr tight.
 
Original geschrieben von soulja
finde fireman is ne sehr sehr geile single. gefällt mir sehr viel besser als "go DJ"

allerdings wurde vor kurzem erklärt dass alle produktionen von mannie fresh vom album genommen werden, da er ja nciht mehr bei cmr sei sonder jetzt sein albel "chubby boy productions" hat.
naja abwarten. finde die productionz von der crime family auch sehr tight.


ach schmarrn der hat sich doch in Frieden getrennt

Mannie Fresh is tha Best


Got a Quarter Tank of Gas in my New E Class but thats okayy cuz im Stil FFFFLlllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyy :p
 
lol.naja aber genau das hat lil wayne selbst im interview mit der XXL gesagt. genauso wie dass er jetzt der neue president von cash money ist, was ich nich so ganz verstanden habe lol. naja und dass sein neues label young money endlich ma was rausbringen soll usw. bla bla
 
naja....also ich hab schon einiges von Young Money Ent. am start.
Dedication Mixtape 4 example?!?
dann hier und da tracks von Boo, Curren$y, Mack Maine...is halt noch kein official-album draussen

carterII kann nur hammer werden. i hope Turk hat auch n feature!

finde fireman is ne sehr sehr geile single. gefällt mir sehr viel besser als "go DJ"
soulja, wie kannst du auch Fireman mit Go DJ vergleichen?!?! kennst nur die beiden Tracks?!?

ach ja! Weezy-Wannabe-Stans up in here..... schreibt bitte nicht W!h!eezy; des verrät euch das ihr hier nur rumpo.... :p whatever.

weezy baby
i ride around with the mack10-square, thats appear
semi-automatic shootin' everywhere
 
lol
ich habe alle birdman jr. alben original. ich höre cmr seit anfang 97, wo hier auf mzee "bling bling" noch ein fremdwort war .

und warum sollte man fireman nicht mit go dj vergleichen? klar sind es verschiedene tracks. trotzdem kann man sagen welcher track einem einfach mehr reinfährt. und go dj fand ich war nich grade einer der guten tracks von "the carter".
und solange young money kein eigenständiges OFFizielles album raushaut haben sie für mich noch kein "Richtigen" release. mixtapes intressiern mich nicht. das einzige was ich ganz gut fand war "the prefix".
:D
 
01. Tha Mobb 5:20
02. Fly In 2:23
03. Money On My Mind 4:31
04. Fireman 4:23
05. Mo Fire 3:23
06. On Tha Block #1 0:38
07. Best Rapper Alive 4:53
08. Lock & Load (Feat. Kurupt) 4:46
09. Oh No 3:11
10. Grown Man (Feat. Currency) 4:06
11. On Tha Block #2 0:26
12. Hit Em Up 4:07
13. Carter II 2:24
14. Hustler Musik 5:03
15. Receipt 3:48
16. Shooter 4:35
17. Weezy Baby (Feat. Nikki) 4:18
18. On Tha Block #3 0:13
19. I'm A Dboy (Feat. Birdman) 4:00
20. Feel Me 3:48
21. Get Over (Feat. Nikki) 4:42
22. Fly Out 2:25
 
Zurück
Oben Unten