Die 10 besten freeware-programme für den PC

ich sag schonmal danke, danke, danke
werd die dann mal ausprobieren
 
probier das zeug ruhig aus. gearde im freeware-bereich findet man viele LEGALE programme, mit denen man teure software ersetzen kann

wenn jmd noch irgendwelche aktuelle freeware findet oder auf updates hinweisen will, schreibts hier rein :)

Killah_On_Tha_RoaD!
 
Die ganzen kostenlosen Alternativen zum IE wie Opera, Firexfox, etc, etc finde ich übrigens deshalb nicht gut, weil sie Probleme mit manchen Internetseiten machen und häufig sehr praktische Plug Ins nicht unterstützen.

Google Search Bar - ist wahrscheinlich schon genannt worden

DAP (Download Accelerator Plus) Kostenloser Downloadoptimizer, der sehr gute Arbeit leistet und nur mit Rapidshare nicht kompatibel ist, was aber dank der einfach "aktivierungs/deaktivierungs-Option" kein Problem ist.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Die ganzen kostenlosen Alternativen zum IE wie Opera, Firexfox, etc, etc finde ich übrigens deshalb nicht gut, weil sie Probleme mit manchen Internetseiten machen und häufig sehr praktische Plug Ins nicht unterstützen.

Google Search Bar - ist wahrscheinlich schon genannt worden

DAP (Download Accelerator Plus) Kostenloser Downloadoptimizer, der sehr gute Arbeit leistet und nur mit Rapidshare nicht kompatibel ist, was aber dank der einfach "aktivierungs/deaktivierungs-Option" kein Problem ist.

was browser angeht, geb ich dir nur teilweise recht. klar haben sie darstellungsprobleme bei manchen sites. aber wenn eine der seiten besuchst, wo viel flash-werbung und popups und so weiter kommen, dann weißt du die alternative zu schätzen, da sie sowas rausfiltern.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Die ganzen kostenlosen Alternativen zum IE wie Opera, Firexfox, etc, etc finde ich übrigens deshalb nicht gut, weil sie Probleme mit manchen Internetseiten machen und häufig sehr praktische Plug Ins nicht unterstützen.


ja dann lieber den IE und sicherheitslücken ;)
 
Original geschrieben von chin82


ja dann lieber den IE und sicherheitslücken ;)

Sicherheitslücken? Dank meiner Kombination aus Google Searchbar Pop Up Blocker, Ad Aware, Tune Up Utilities, Anti Vir Personal, DAP und Windows Washer habe ich nicht das geringste Problem.
 
ist schon teilweise richtig, mit plugins haben sowohl mein firefox als auch opera manchmal probleme. allerdings liegt das ebenso wie nicht- bzw fehlerhaft funktionierende websites an den herstellern. auf opera und vorallem die mouse gestures kann ich aber auch nicht mehr verzichten, also bleibe ich dabei.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Sicherheitslücken? Dank meiner Kombination aus Google Searchbar Pop Up Blocker, Ad Aware, Tune Up Utilities, Anti Vir Personal, DAP und Windows Washer habe ich nicht das geringste Problem.


so wie du mit IE keine probleme hast mit der sicherheit, hatte ich eigentlich noch nie probleme mit opera und der darstellung von seiten
 
Original geschrieben von Garry Grant


Sicherheitslücken? Dank meiner Kombination aus Google Searchbar Pop Up Blocker, Ad Aware, Tune Up Utilities, Anti Vir Personal, DAP und Windows Washer habe ich nicht das geringste Problem.

ja aber besuch mal seiten, wie www.seriall.com (nur ein beispiel). da legt sich ein riesiges flash-fenster drüber und hinterher will die site dutzend mal einen dialer oder einen virus installieren. da hat man mit opera oder firefox keine probleme
 
dass sicherheitslücken n microsoft "feature" sind, halt ich fürn gerücht...
 
Im Jahr 2005 ohne Firefox durchs Web zu surfen ist Blasphemie. Das ist wie in die Kirche zu gehen und Gott zu leugnen.

:) :rolleyes:
 
Alternativ-Browser = ein Muss

Also wegen der ganzen Virenseuche, wegen den ganzen Pop-Ups und Banner, die auch noch oft unbemerkt Dailer oder Trojaner ins System einschleusen wollen ist zurzeit ein Alternativ-Browser wie Mozilla, Firefox oder OperaeinMUSS. Man muss nicht unbedingt aufhören, den Internet Expolrer zu verwenden, aber man sollte auf jeden Fall eine Alternative parat haben.
Ich habe in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit IE gemacht und hab mich auch ziemlich gut an Firefox gewöhnt, das möchte ich einfach nicht mehr missen
 
nennt mir mal ebitte ein programm mit dem ich mir bilder anschaun kann, also jpg files !!


danke!!
 
Original geschrieben von Attaphek
nennt mir mal ebitte ein programm mit dem ich mir bilder anschaun kann, also jpg files !!


danke!!

jpegs sollte man sich doch mit nem normalen browser bzw dem in windows integrierten viewer zumindest anschauen können...

ansonsten soll als viewer acdsee gut sein; ältere versionen dürfte es davon für lau geben...

oder halt photoshop, genau wie microsoft is ja adobe auch irgendwie freeware :)
 
Zurück
Oben Unten