Bushido "Endgegner" VIDEOPREMIERE, Donnerstag TRL

video is ok
aber der track is echt schwaches mittelmaß,ja und die hook is echt fürn arsch
 
Textlich war Bushido noch nie spitze, dennoch hör ichs gern ^^ ...>Bushido hat noch nie Textliche Maßstäbe gesetzt oder Themenvielfalt geboten, also isses doch fett ! Was habt ihr alle?die Hook hat Ohrwurmcharakter ..der Track läuft bei mir auf repeat, werd mir das Album wohl holen ..
 
Ich weiss nich was ihr alle habt, das Video und er Song sind doch ganz gut.

Is jetzt nicht das beste vom besten aber aber trotzdem gans cool.
Der Text geht auch klar und der Beat is absolut bombig
 
beat: so lala
hook: ober peinlich
raps:erbärmlich schlecht und einseitig
video: sieht teuer aus finde ich aber nicht wirklich spannend
fazit: wenn das album so wird wie die single dann kann bushido kaum noch tiefer sinken
 
man geht so aber der hat bestimmt tausend mal bessere lieder auf dem album,
irgendwie veröffentlicht er immer nur schrott.

würde der z.b. damals bei electro ghetto statt nie "wieder" "schmetterling" veröffentlichen des wär viel erfolgreicher, sieht man doch bei "die eine",
wenn rapper irgendwelche liebeslieder rausbringen flippen die ganzen 12 jährigen gymnasiastinnen aus und verlieben sich in sie und außerdem kaufen sie die cds auch...
 
der spast sollte mal aufhören über mütter zu rappen und stadtdessen mal seine fette ...egal

text ? alte zeilen auf neu blah
dieser harte der rapt jo grüß deine mama heute abend mal von mir beim abendessen
vid geht klar ich kann echt nich verstehen wie man so viel geld in so ein primitiven trottel stecken kann


wack !
 
sagt er "ich bin ein highlander" oder "thailänder"??? und wenn letzteres: warum???
 
Ich frag mich die ganze Zeit, was wollt ihr eigentlich noch von Bushido. Der Typ macht Musik nur so auf die schnelle, um Geld zu verdienen.....
Ich fand ihn klasse bei Bordstein. Alles andere ist dreck, ....


mich interessiert nur noch Favorite...
 
Sehr geiles Video!!!!! Aber der Track an sich überzeugt mich noch nicht ganz, is zwar okay,doch vom Album erwarte ich mir doch wesentlich mehr!!!!!!!
 
Also, Track ist ganz ok, ist aber schon relativ viel rausgeschnitten, würd gern mal die "Dirty" Version hören....
Album wird hoffe ich besser als Electro Ghetto, kommt wahrscheinlich aber nicht an Bordstein ran..
Und, ja bitte, ruhig haten, vom Eko-Track erwarte ich einiges, Flerräter ist für mich immer noch ganz großes Tennis!
 
Video: Gut
Beat: Gut
Text: Nichts neues & vor allem nichts überraschend

Was soll dies ''Wir sind zu 6 im Boot,denn ich hab noch Ek geholt''



Vielleicht hab ich es dank Suff auch falsch verstanden.
 
samma die szenen mit den bullen udn so sind doch 1 a aus nem film oder so geklaut, oder? passen so garnet zu den stellen, wo bu is.. und die treten auch nie zusammen auf...
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
samma die szenen mit den bullen udn so sind doch 1 a aus nem film oder so geklaut, oder? passen so garnet zu den stellen, wo bu is.. und die treten auch nie zusammen auf...


Ne, oder ?
 
Original geschrieben von ceLLo
Textlich war Bushido noch nie spitze, dennoch hör ichs gern ^^ ...>Bushido hat noch nie Textliche Maßstäbe gesetzt oder Themenvielfalt geboten, also isses doch fett ! Was habt ihr alle?die Hook hat Ohrwurmcharakter ..der Track läuft bei mir auf repeat, werd mir das Album wohl holen ..

auf king ov kingz find ich ihn lyrisch gar nicht ma so übel, aber echt fast alles was danach kam war relativ schwach.
 
Zurück
Oben Unten