der altag als schüler- aus der sicht: der hauptschüler, gymnasiasten und realschüler

jaja da spricht der haubtschüler aus dir lieber elan wäre toll wenn du die erste stunde dann mal erscheintst :D

aber text is kewl bis auf den gym part komm schon da wolltest du durch die übertreibung aber ganz schön was verdeutlichen oder warst du mal so aber ich sag ja keinem das du selber einer warst
:D
wie gesagt is echt kewl also weiter schreiben weiter schreiben und weiter schreiben...

Phlex one&Elan Studioz
Srtaßen der Nacht


;) :oops::D
 
müssten viele wissen das ich mal aufm gym war aus
dem andern thread... aber so ist das nunmal... und es
soll ja übertrieben sein... da finde ich den hauptschulpart
übertriebener... naja kann das auch ziemlich gut
einschätzen da ich ja alles war:D :eek: :D :cool:
 
ich find ihn schlecht.. total erzwungen alles und langweilig.. keine einzige tolle line..
 
brää brää hater :D :eek:

vorallem weil das ja alles soooooooooooooo erzwungen ist wa:D :rolleyes: :oops:
 
nett die klischees getroffen, reime gut.
allerdings teilweise der inhalt auch scheisse z.b.

bis auf damals bei der miniplaybackshow
dabei war das einzige was ich traf der braune ton

muss ich wohl nich viel zu sagen als gymnasiast... dass sich viele für was besseres halten und so, okay stimmt (nein ich nich :D) aber so ne parallele is weak.

p's
 
yo also idee cool text weak... reime sind so lala und umsetzung gefällt mir nich... übertreibungen sind nich so witzig und so... da mir n paar textstellen davon gefallen haben... 3 sterne...
 
Original geschrieben von Ace ass
Ach und wollte noch erwähnen...
Ich glaube es kiffen mehr aufm Gym als Haupt,weil die wenisgtens wissen wie es geht und nicht immer abgezogen werden von jedem x-beliebigen Türken an der Strassenecke

*lool*
Vogel....:mad:


Text find ich cool.....
 
Original geschrieben von Mc Elan
brää brää hater :D :eek:

vorallem weil das ja alles soooooooooooooo erzwungen ist wa:D :rolleyes: :oops:

hahah du hässlicher pisskopf .. schau was du geschrieben hast udn erzähl mir nich das das alles nich aufn reim geschrieben ist..

ich will schick einlaufen MUAHAH
schrankverkäufer MUAHAHHA
du arschloch ich werd dich aufschlagen MUAHAHHA


Original geschrieben von Mc Elan
[gymniasast]
und ich dachte vielleicht kann ich heute schick einlaufen
deshalb war ich gestern noch von mamas geld einkaufen

der lehrer sagt ich soll seite dreißig im buch öffnen
ich les den halben text nur irgendwas von brutkästen

dann mache ich geschäfft in krankenhäusern
und alle meine homies werden später schrankverkäufer

der lehrer sagt ich soll das buch seite dreißig aufschlagen
noch ein wort, wir werden ihn zu dreßigst aufschlagen

also erstmal einen bauen, das ist ganxtascheiße
denn ich hab keinen verstand wie ne fensterscheibe



und achja, da ich den text nochmal gelesen hab is mir aufgefallen das sich ja nixxxxx reimt und flowtechnisch auch extrem schlecht ist..

ganz zu schweigen von deiner rechtschreibung oder deinem deutsch oder wie auch immer..

Original geschrieben von Mc Elan

denn ich möchte meinen abschluss machen, werder war
ich jemals dumm noch irgendwann ein megastar
bis auf damals bei der miniplaybackshow

und mein verstand ist scharf wie messerkling
 
gefällt mir überhaupt nicht.
inhalt ist ziemlich schwachsinnig, und reime sind meist auch ziemlich erzwungen.
 
is ja ganz ok aber du denkst doch nich das jeder schüler auf der schule so denkt oder???
 
Original geschrieben von Ace ass
Ach und wollte noch erwähnen...
Ich glaube es kiffen mehr aufm Gym als Haupt,weil (...)

warum das so is -> kein plan
aber es kiffen definitiv viele aufm gymi, und wenn ich viele sage mein ich damit dass (geschätzt, is kla) 90% schonma haben und 20-30% regelmäßig kiffen oder es ne weile regelmäßig gemacht haben. zumindest die männlichen mitmenschen :D

ach und nein kiffen is für mich kein absolutes represent für ne derbe angesagte type oder sonst was :rolleyes:
 
danke an die die noch klarkommen... und nich so blöd
sind und tippfehler mit rechtschreibung vergleichen und
reime nicht erkennen ;) :rolleyes: :oops: :p
 
sag mal wo hast du diese klischees denn aufgegriffen??bei mami und papi oder was..also vom inhaltlichen is der text jawohl oberschwach, auf welchem gym wird dem lehrer denn noch in den arsch gekrochen und so gedacht wie du es darstellst..ich kenn bei mir aufm gymi soviele leute die kiffen und die ganze zeit breit durch die schule walken und die sind garantiert nich daran interessiert dem lehrer von hinten in den arsch zu kriechen..auf der hauptschule sind bei uns die ganzen chemielappen, die tussis haben alle perverse chemiepickel und die kerle wissen nich wo vorn und wo hinten ist..naja und unsere eltern denken die hauptschüler kiffen und am gym is alles normal, du auch?? zu schlecht man..aba wer weiz vll is es ja so bei dir..probier mal was reales zu schreiben und nich son kram von klischees..
ach und übrigens kiffen ist ne leidenschaft und hat nix zu tun mit derbe cool zu sein..oder seit ihr cool wenn ihr bei euch an der ecke steht und n blunt raucht??ich finds peinlich, wenn man versucht damit anzugeben..ich kiff auch jeden tag aba für mich und nich für mein image..

peaceout
 
totaler schwachsinn, aber witzig :D
ich wusste gar nicht dass "einen abschluss machen wollen!" sowas schlimmes ist ;)

peaz!:oops:
 
Zurück
Oben Unten