Full Metall Payback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMMER DER SELBE MÜLL VON EUCH

ihr schreibt immer wieder die selbe shice, aber ihr habt kein hintergrundwissen über g-town, ihr wisst nichts über uns ihr kennt nur unsere tracks, zu denen ihr immer wieder nur schreiben könnt das sie wack sind ohne begründung meistens.
ihr wisst auch nicht warum wir so rappen???weil ihr keine ahnung habt das die lebenssituation einen dazu zwingen kann seinen hass im rap freien lauf zu lassen, aber was red ich schon wieder, das ist zu hoch für euch anscheinend.naja kein plan, so ein intoleranter haufen wie ihr alle zwingt uns jedenfalls nicht dazu aufzuhören!!!GSP4LIFE.



so und ich wünsch mir jetzt mal normales feedback was anscheinend zu viel verlangt ist...



www.g-town-recordz.de







:D und zu dir rhyfo, du hattest eh noch nie geschmack :D
 
keiner von den MOTEKS hat für RAP DIE PASSENDE STIMME!!!

Rhymefox du weißbrot, nabote der friedensbotschafter und Motek die KUH, ähmm oder soll ich lieber Maulwurf zu dir sagen, war ja klar das ihr euren senf dazugeben müsst, außerdem ist die cd, weit vor unseren battle gegen euch entstanden, wir haben nur keinen webspace gehabt umse draufzuhauen......mehr erkärung gibts jetzt nicht mehr das sollte reichen!!!!
 
@ looptrooprocker

Ey alda..willst du mir jetzt erzählen, dass ich keine konstruktive kritik gegeben hab? Ich hab mich einmal durchgerungen, was objektives hier rauszuhauen und du sagst es sei immer derselbe müll?? Lies es dir nochmal in ruhe durch und nur wenn du mal drüber nachdenkst, solltest du auf das antworten was ich hier in ordentlicher art und weise gepostet hab... es is schlimm, dass ihr keine kritik vertragt, aber noch schlimmer is, dass ihr über diese Kritik nichmal nachdenkt... ey egal wie toll ihr euch findet, wenn ihr nich merkt, dass ihr noch viel tun müsst, um nicht immer überwiegend schlechte kritiken zu kriegen(und wenn ihr mal eure threads durchschaut isses leider so), dann tuts mir echt leid für euch...

Rhymefox:cool:
 
ich habs mir jetzt auch mal angehört ..

ich bleib bei meiner meinung: müll

"Eure Lebensituation"... blabla ihr seid so arm bestimmt lebt jeder einzelne von euch vom husteln, euer Straßenaltag is so brutal, ständig knallt ihr leute von der andren gang ab und anderstrum(aber hoffentlich) und ja, Jobs kriegt ihr nicht (daran ist der Staat schuld!!!!) deshalb braucht ihr Rap zum leben...

alles klar Go Go Kinde..ähh.. Gangsterrap!!
 
Original geschrieben von CRZ
ich habs mir jetzt auch mal angehört ..

ich bleib bei meiner meinung: müll

"Eure Lebensituation"... blabla ihr seid so arm bestimmt lebt jeder einzelne von euch vom husteln, euer Straßenaltag is so brutal, ständig knallt ihr leute von der andren gang ab und anderstrum(aber hoffentlich) und ja, Jobs kriegt ihr nicht (daran ist der Staat schuld!!!!) deshalb braucht ihr Rap zum leben...

alles klar Go Go Kinde..ähh.. Gangsterrap!!



:D du hast kein plan amigo aber shice drauf :D

@rhyfo: das du auf unsere mucke ned klar kommst wusste ich scho vorher und damit hab ich auch kein problem, ich komm auf eure ja genausowenig klar.wir lassen uns halt nicht von irgendwelchen leuden beeinflussen sonder machen halt unser eigenes ding, deswegen scheren mich die ganzen kritiken einen
dreck!wir machen unaufhaltbar weiter...egal was hier noch kommt...

:D :D :D
 
aber warum seit ihr dann bei mzee, stellt eure trax rein und wollt feedback??...aber ok..eure logik werde ich wohl nie verstehn..
 
da hast du vollkommen recht, das wirst du auch nicht kapieren...:D



was geht, kritik ist ja ok wenn sie auch begründet ist, was man von den meisten ja nicht behaupten kann, die leute fangen lieber wieder mit der "Ghetto" - Diskussion an :D
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
da hast du vollkommen recht, das wirst du auch nicht kapieren...:D



was geht, kritik ist ja ok wenn sie auch begründet ist, was man von den meisten ja nicht behaupten kann, die leute fangen lieber wieder mit der "Ghetto" - Diskussion an :D

Komisch das die leute mit den ghetto diskussion ausschließlich in euren threads anfangen...bei normalen threads auf mzee ist ne ganz softe stimmung!

Das sollte euch mal zu denken geben!
 
Kündigt euren Internet-Anschluss, verkauft euer Equipment (falls vorhanden) und hört auf zu Rappen, kümmert euch um eine Ausbildung oder Schule und ihr kommt aus dem Ghetto raus:oops:
 
ist mir egal wenn jemand auf die mucke net klarkommt aber dann solln sie es halt nicht mehr hören oder was weis ich, auf jeden fall nicht immer so nen müll posten, es hat nie irgendjemand behauptet das unser viertel ein ghetto ist, ok die bilder auf der page hin oder her, muss man immer alles so ernst nehmen(STOCKAUSMARSCH!?),sind doch nur pics...naja die leude werdens halt nie peilen glaub ich :confused: und zu dem allgemeinen gehate ist noch zu sagen das des auch teilweise nur so aus spass ist.aber wenn dann jemand anfängt übers netz schläge anzudrohen dann lach ich mich doch tot alda ober lol nur noch...
 
Re: IMMER DER SELBE MÜLL VON EUCH

Original geschrieben von Looptrooprocker
ihr schreibt immer wieder die selbe shice, aber ihr habt kein hintergrundwissen über g-town, ihr wisst nichts über uns ihr kennt nur unsere tracks, zu denen ihr immer wieder nur schreiben könnt das sie wack sind ohne begründung meistens.
ihr wisst auch nicht warum wir so rappen???weil ihr keine ahnung habt das die lebenssituation einen dazu zwingen kann seinen hass im rap freien lauf zu lassen, aber was red ich schon wieder, das ist zu hoch für euch anscheinend.naja kein plan, so ein intoleranter haufen wie ihr alle zwingt uns jedenfalls nicht dazu aufzuhören!!!GSP4LIFE.



so und ich wünsch mir jetzt mal normales feedback was anscheinend zu viel verlangt ist...



www.g-town-recordz.de









:D und zu dir rhyfo, du hattest eh noch nie geschmack :D



ey erzähl mir nix von wegen seinen hass im rap freien lauf zu lassen kollege ich weiss sehr gut was das heisst nur muss ich nich auf gangsta machen dafür
 
Re: @toykind über mir!!!

Original geschrieben von Hustlin Don
nee dafür machste auf gay aber rischtich!!!


pass lieber gut auf mit wem du dich hier anlegst kollege

denn ich glaub mein kalliber is dir n bischen zu gross
 
Re: Re: @toykind über mir!!!

Original geschrieben von -74-



pass lieber gut auf mit wem du dich hier anlegst kollege

denn ich glaub mein kalliber is dir n bischen zu gross



dein kaLLIber??? :D

sag doch mal, mit WEM legen wir uns an?
nur mal so rein aus interesse...

du musst keinen auf gangster machen...:D schon klar wieso scheibst du dann so ein müll...dein kalliber....
 
Könnt ihr nicht mal mit dem blöden Aufgemucke aufhören:rolleyes:
Ihr seit alle keine Gangsta, genau so wenig wie ich.
Also versucht nicht irgendwas zu sein was ihr gar nicht seit.
 
Re: Re: IMMER DER SELBE MÜLL VON EUCH

Original geschrieben von -74-




ey erzähl mir nix von wegen seinen hass im rap freien lauf zu lassen kollege ich weiss sehr gut was das heisst nur muss ich nich auf gangsta machen dafür

bei dem irren kriegt jeder G das rennen :D
wenn der hustler durchdreht dann meint man das weltende is gekommen :D
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
ist mir egal wenn jemand auf die mucke net klarkommt aber dann solln sie es halt nicht mehr hören oder was weis ich, auf jeden fall nicht immer so nen müll posten, es hat nie irgendjemand behauptet das unser viertel ein ghetto ist, ok die bilder auf der page hin oder her, muss man immer alles so ernst nehmen(STOCKAUSMARSCH!?),sind doch nur pics...naja die leude werdens halt nie peilen glaub ich :confused: und zu dem allgemeinen gehate ist noch zu sagen das des auch teilweise nur so aus spass ist.aber wenn dann jemand anfängt übers netz schläge anzudrohen dann lach ich mich doch tot alda ober lol nur noch...

1. wenn ma zeit is machen wir urlaub in nürnberg :)
2. stokk ausm arsch müsst ihr
ihr lügt rum und versucht etwas zzu sein was ihr nich seit
also alles zusammengelogen
3. wer seine mukke bei mzee oder überhaubt an die öffenlichkeit läst muss damit rechnen das sie bewertet wird in welcher form auch immer
das muss sich jeder künstler gefallen lasen ob er will oder nich
ihr heult ya nur rum weil keiner eure mukke gut findet

(ihr seit keine künstler aber dafür künstlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten