VMA: Fat Joe vs. 50 Cent / neuer The Game Disstrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fatjoe.jpg
[/float]Gestern fanden in Miami die von Diddy gehosteten MTV Video Music Awards 2005 statt. Mit ihrem Video zu "Lose Control" gewann Missy Elliott Awards in den Kategorien "Hip-Hop Video" und "Best Dance Video". Producer und Rapper Kanye West, der heute sein neues Album "Late Registration" veröffentlicht, gewann den Award "Best Male Video" für "Jesus Walks". Als "Best Rap Video" wurde "Number One Spot" von Ludacris ausgezeichnet.

Zu einem weiteren Feud kam es zwischen 50 Cent und Fat Joe. Der Terror-Squad Leader machte sich auf der Bühne während seiner Künstler-Ankündigung über [ssuche]50 Cent[/ssuche] und dessen überhöhte Security-Präsenz lustig: "I feel safe with all the police protection, courtesy of G-Unit." Diesen Spruch fand Fitty wohl nicht ganz so witzig und sprang kurz danach, von der Kamera nicht eingefangen, auf die Bühne. Securitys konnten 50 Cent allerdings aufhalten, sodass es nur zu einer verbalen Auseinandersetzung der beiden Rapper kam. Während seiner Performence (ein Medley aus "Disco Inferno", "Outta Control" und "So Seductive") mit Mobb Deep und Tony Yayo lies Fitty seinen Emotionen schließlich freien lauf und brüllte "Fat Joe's a p*ssy. F*ck Joe. F*ck Terror Squad" ins Mic.

Bei einer VMA Pre-Show verkündete 50 Cent offiziell das Signing von Rapper Mase (unsere News vom 18.08.2005). Dieser ist bereits zusammen mit der kompletten G-Unit Crew, M.O.P., und Mobb Deep auf dem neuen The Game Diss-Track "300 Shots" zu hören.

Quelle: www.mtv.com
 
also mich würde es auch nerven... diese ganzen diss-geschichten. auch mit game.

es solle jemand einen schlusstrich ziehen. ist aber halt nicht so einfach..

wie heisst es so schön? der klügere gibt nach.. :)
 
ein frage hat schon jemand einen link von dem neuen diss-track (300 shots)???????????

wenn ja bitte posten, danke!

kce
 
danke dir, assfurunkel!

den track werd ich mir erst heute nachmittag nach der arbeit reinziehen. hoffe das warten lohnt sich

peace
kce
 
die aktion von fat joe war aber auch geil, wie er das bei den VMA´s gesagt hat. schade dass man 50 nicht gesehen hat, wie er danach auf die bühne gesprungen ist

bin ich mal gespannt was da jetzt folgt!

don´t f**k wit´ joe crack & the BX!
 
ach ja und... pastor mason betha bei g-unit.

hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:p :p :p

:rolleyes:
 
50 war ja gestern kaum zurechnungsfähig
bei der pre-show war der doch schon total zugekokst und mase hat die ganze zeit yayo yayo in die kamera gerufen .
50 hat genuschelt ohne ende und keinen graden satz rausgekriegt :D
 
freut mich dass missy, kanye & luda gewonnen haben.

50 vs. joe: fat joe hat alles richtig gesagt, die securitys von 50 würden bestimmt für alle VMA-teilnehmer reichen. dann rastet 50 voll aus und schreit während seines autfritts: fat joe's a P*ssy (grad der muss es sagen). Kindergarten

jetzt isses offiziell: mase >>>> ausm kloster zu g-unit
 
dann heißt es jetzt wohl:

g-unit + m.o.p. + mobb deep Vs. the game

das hätte ich von m.o.p. nicht gedacht...
 
Original geschrieben von B-Bloxta
"Fat Joe's a p*ssy"

sagt der typ mit polizeischutz
now how real is that;)

was macht ihr euch über sowas lustig? er hat schon seine gründe... soll er immer alleine rumrennen, damit irgendwelche forumuser in für real halten? und dann, wird er vom nächsten fatjoefan umgeschossen? in usa ist des nun mal bissl anders, als hier
 
Original geschrieben von neger187
dann heißt es jetzt wohl:

g-unit + m.o.p. + mobb deep Vs. the game

das hätte ich von m.o.p. nicht gedacht...

Also es bleibt ja schon noch abzuwarten, ob Mobb Deep und M.O.P. einfach so ohne weiteres auf den Diss-Zug aufspringen. Die sind groß und bekannt genug, um sich da auch rauszuhalten können, Publicity haben die nicht mehr nötig. Und bisher hatte man von beiden in Sachen The Game auch nix gehört, würde mich also schon wundern, wenn jetzt auf einmal. Es sei denn natürlich, im Signing wurde vertraglich festgehalten, daß es eine Corporate Identity in Sachen Diss gibt und jeder mitmachen muß, wenn einer von den G-Unit Affen mal wieder en Problemchen hat...
:rolleyes:

Den "Disstrack" würd ich ach gern mal hören, kann jemand en Link posten, bei dem man nix uploaden muß und sich den einfach so ziehen kann?
 
Zurück
Oben Unten