Audio-Battle Contest @ Hip Hop Jam

Tha Freeman

am Start
Registriert
18. August 2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

Endlich ist es soweit. Nachdem er schon des öfteren angekündigt und verschoben wurde, kommt nun endlich der 1. HHJ Audio-Battle Contest. Start ist der 5. September, anmelden kann man sich bis zum 1. September.

Die Preise sind folgende CD's:
  • Eazy E - It's On
  • Olli Banjo - Schizogenie Limited Edition
  • Scoob Rock - New Day

Die Regeln und Verlauf findet ihr hier.
Die bisherigen Teilnehmer und Jury-Mitglieder findet ihr hier. Die Jury-Mitglieder werden jedoch selbst ausgesucht, sprich man kann sich dafür nicht bewerben.

Wer sich anmelden will, soll bitte einfach hier in den Thread posten und sagen, dass er mitmachen will. Die Teilnehmer-Liste wird dann im "Teilnehmer/Jury" Thread aufgelistet, bis wir die Anzahl an 12 Teilnehmern erreicht haben.
Nach der Auslosung wird es in den Turnier-Threads einen grafischen Turnier-Planer geben, auf welchem man die aktuellen Battles sehen kann, der Planer wird stets aktualisiert.

Wir hoffen auf ein erfolgreiches, faieres und schönes Battle-Turnier. Fragen können auch jeder Ziet hier rein. Also los geht's mit dem Anmelden.

Gruß,
Das HHJ-Team

www.hiphop-jam.net
 
Sich nur bei uns in dem dazugehörigen Thread melden (hier ) und natürlich dann auch mitmachen und nicht zwischendurch aufhören oder sowas ...
 
klingt cool, ich mach da mit! bin ich jetzt direkt angemeldet oder muss ich das noch irgendwo machen?
 
Zurück
Oben Unten