Mase-Comeback bei G-Unit?

Wait and See... ich wette wenn wir länger warten holt 50 bald Dr. Dre zu G-Unit... da muss was gemacht werden kaugt keine platten mehr von denen lol ^^
 
sorry wenn mase das ,acht hat er sämtliche glaubwürdigkeit verspielt...


BlingBling rapper, Pfarrer, wieder bling bling, immer nocvh beteuern das im "Auftrag Gottes" zu tun und jezz demnächst gangster? Gangstert er sich dann auch im "Auftrag Gottes" über die Trackz?


C´mon:oops:
 
fisch

mase soll sein maul halten, der hat nix drauf.
und 50 weiss net was er mit seinem geld alles machen soll
GGG-unot
 
Re: fisch

Original geschrieben von tearz
mase soll sein maul halten, der hat nix drauf.

Deine Meinung aber nich meine!! Ich kann nich verstehn wie ihn als jemand ohne skillz bezeichnen kann. Hast dirs Welcome Back album schonmal reingezogen?
Ich fand Harlem world, double up und harlem knights auch nich sooo top aber das 04er album is echt bombe!!
 
Ich bin mal gespannt, wer von den "Neuen" überhaupt eine Chance bekommte ein Album rauszubringen.
Alle werden es wohl nicht sein...
 
Re: Re: fisch

Original geschrieben von J0Ke


Deine Meinung aber nich meine!! Ich kann nich verstehn wie ihn als jemand ohne skillz bezeichnen kann. Hast dirs Welcome Back album schonmal reingezogen?
Ich fand Harlem world, double up und harlem knights auch nich sooo top aber das 04er album is echt bombe!!

das zeigt, dass du ein pop hürchen bist. geh weiter mase hören und spiel auf der autobahn
 
fisch

mir gefällt der ganet, paar lieder kann man im club hören, wie z.b breath,stretch,shake. aber sonst................ich würde den net mal mögen wenn er ein album von rza produziert bekommen würde
 
mase ist ein einzigartiger rapper wäre geil wenn fifty nach den 2 granaten noch ne bombe zünden könnte
 
Zurück
Oben Unten