50 Cent plant eigene Europa-Tour / "AM3"-Tour abgesagt

Was erwartest du ? Wenn die ihr Debüt-Album am start haben sind die alle lieb nett und bescheiden...die Fans bedeuten ihnen viel...sie tun alles um real zu bleiben haten alle Popstars würden sogar mit 2 gebrochenen armen und beinen ein Konzert zu ende performen...
aber kaum haben die genug kohle autos häuser und platin versuchen sie mit ihrem geld die welt zu verändern die denken sich...cool ich hab geld ich kann machen was ich will...das is mit wenigen ausnahmen bei jedem künstler so dagegen kann man nichts machen...
ich mein irgendwo versteh ich sie...sie haben genug kohle warum sollen sie jetzt noch arbeiten... aber dann sollen die das auch klar ansagen und nicht die leute so hinhalten...
 
50 allein iss das geld auf jeden fall nich wert... miniplaybavkshow mit mareike armado (oder wie die hiess) war lustiger:oops:
 
pff statt 50 sollte Busta endlcih Big Bang droppen und auf europa tour gehen wär wenigstens kein miniplaybackshow busta>all :D
 
kriegt euch wieder ein es gibt schlimmeres als eine abgesagte tour...das geld bekommen alle zurück und gut ist die sache. diejenigen die auf dem splash waren hatten kein ersatz für nas und geld gabs auch keins zurück <--- soll keine beschwerde sein


ist klar nicht cool dass abgesagt wurde, aber alle die jetzt auf em scheißen sind wie kleine kinder...rafft euch doch...findet ihr sein scheiß fett oder nicht????ob er nun kommt oder nicht die musik bleibt die gleich...also hört auf zu haten ihr v****
 
Naja eminem und krankheit wäre für mich noch einigermassen verständlich

ABER
Das 50, Mobb Deep, Lil Jon und alle anderen die dabei waren jetzt auch nicht kommen weil sie zu faul sind oder so find ich unter aller sau.
Die haben keinen Grund dazu und es kommt mir echt so vor das sie auf ihre Europa Fans scheissen.
 
Jungz ist euer Lebensinhalt wirklich so beschränkt dass ihr jetzt EM hatet und aus dem Fenster springt weil er die Tour abgesagt hat


Tauscht euer Ticket und kauft euch die DVD wenn ihr so traurig seit
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
würd ma gern sehen wie ihr in eminems situation ausdauermässig abkacken würdet...denkt ihr der macht ne tour, ruht sich 2 jahre aus und macht dann wieder eine? der hat so scheisse viel um die ohren...

alta wenn er wirklich so viel um die ohren hat wozu macht er dann die tour. er scheißt doch drauf was wir hier denken und sagen aber das is unser geld und nu?? is er krank oda was??
:rolleyes: ich find sowas echt scheiße man
 
Original geschrieben von Fat S
ohne scheiss, die ganzen wixer von interscope können sich alle verpissen, und eminem erst recht die verfikte schwuchtel, wurde nicht überall so rumhüpfen wie ein 7-jähriger wäre er nicht erschöpft, ***** sohn, bastard....

du bist dumm einfach nur dumm



Original geschrieben von Cäm
Jungz ist euer Lebensinhalt wirklich so beschränkt dass ihr jetzt EM hatet und aus dem Fenster springt weil er die Tour abgesagt hat


Tauscht euer Ticket und kauft euch die DVD wenn ihr so traurig seit
 
eminem ist im entzug.

schlafmittel und anderes.

erklärt die erschöpfung irgendwie......
 
Slim Shady L.P , Marshall Mathers L.P. , The Eminem Show , Encore , Devil's Night , D12 World , 8 Mile Spundtrack , 8 Mile Movie , Invasion Mixtape's 1 - 3 , verschiedene Beefs , produktionen und die Anger Managment Tour !

Alles in 7 Jahren , kein wunder das Eminem erschöpft ist !
Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine ! ! !

peace
 
ich glaub der denkt das er dadurch mehr karten verkauft wenn em nicht mehr hingeht werden sie wohl ihr geld zur+ückverlangen und dann ab nach 50 das denkt er zumindest *volldepp* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Fat S
ohne scheiss, die ganzen wixer von interscope können sich alle verpissen, und eminem erst recht die verfikte schwuchtel, wurde nicht überall so rumhüpfen wie ein 7-jähriger wäre er nicht erschöpft, ***** sohn, bastard....

wieso dürfen sich hier auch 7 jährige anmelden??wieso nur??:rolleyes:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


wieso dürfen sich hier auch 7 jährige anmelden??wieso nur??:rolleyes:

^^ jepp... nehmt es doch so hin... die tour ist abgesagt... ich mein ich **** mich auch darüber ab aber ich schreib hier net son müll rein... also tour ist abgesagt und das endert sich net... peace
 
50 Cent wird wohl nichts anders übrig bleiben. Shady Record entgehen sagen und schreibe 18 Millionen Doller (bei Yahoo.com zu lesen) nur durch den Kartenverkauf, da sind die anderen Fixkosten noch nicht mit enthalten.
 
und was ist mit "off the wall" und "Infinite", dachtet ihr em hätte vor slim shady nicht gereimt. "hellbound" --> mit Masta Ace

ich wette, er hat wieder lyrics geschrieben und sich dabei die krasseste Dosis von allem reingehauen. Bestimmt auch schlafmittel, aber garantiert auch Pilze und Koka....

manchmal übernimmt man sich im Leben, auch Eminem

Ich hoffe wir bekommen den mit abstand besten MC aller Zeiten noch einmal live hier zu sehen.
Ich hätte mir ein front of stage ticket klargemacht.....auch für überhöhte preise, aber 50 alleine wärs das nicht wert.

Ich hoff er kommt trotzdem noch mal alleine vorbei bzw. mit Banks
Mobb deep und MOP dürfen auch ! :)
 
Zurück
Oben Unten