2te Stellungnahme von Lil Kay "German Dream"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PacoFresh

am Start
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
5
YO DEUTSCHLAND!.........

Ich muss einiges klarstellen weil gerüchte im netz rumgehen.
Chablife gibt es weiterhin.Es hat sich nichts geändert ok!
Jay& ich ziehen weiter alles durch!
Das einzige was sich geändert hat,ist das ich jetzt Mitglied bei German Dream bin und auch solo sachen mach..!
Electro Eko bekommt jetzt verstärkung!- Jetzt ist alles vorbei!-
Es dauert noch so c.a ne woche und dann Könnt ihr euch auf "www.Germandream.com" den ersten Track von mir runterladen..

GERMAN DREAM ist jetzt unbesiegbar.
spätestens nach meinem ersten track der jetzt kommt werden alle hater die ich hab zu fans...ihr werdet sehn..
Ich sag was ich will..ich lass mir von niemandem den mund verbieten!
und ich **** auch auf die leute die sagen ich will nur von dem Beef profitieren... ich will nur eins.... spitten und jeden Rapper in deutschland in den mund ****en! ich weiss.... harte ansagen aber wartet ab..

!!Lil kay...Der Deutsche Alptraum wird wahr!!

und bevor ich es vergesse..... FREE BUSHIDO!

..............................................................................

So Leute, das wars dann nun für Optik ya! Wenn es nun um das Thema den schnellsten Rapper in Deutschland geht . . . ist es auf jeden Fall Lil Kay und er ist nun auch bei German Dream . . .

Also, hatet ihn oder liebt ihn . . . wie er es in seiner Ansage schon sagt . . . der Track wird bestimmt nur BOMBE! HAMMA!

Lil Kay Welcome to da GERMAND REAM!
 
Was Peinlich?

Das Lil Kay nun @ GD ist? Sicherlich nicht ya! Abwarten Jungs!!!

Hört euch erst einmal paar Tracks von ihn an, der JUnge geht nur ab ey und wie schnell der rappt, da kommt keiner hinterher!!!
 
Original geschrieben von PacoFresh
Was Peinlich?

Das Lil Kay nun @ GD ist? Sicherlich nicht ya! Abwarten Jungs!!!

Hört euch erst einmal paar Tracks von ihn an, der JUnge geht nur ab ey und wie schnell der rappt, da kommt keiner hinterher!!!

schnell rappen heißt nich gleich gut rappen!
aber ich fand chablife eigentlich ganz locker, mal sehen, ob er seine ankündigungen wahr machen kann...
 
Original geschrieben von PacoFresh
Was Peinlich?

Das Lil Kay nun @ GD ist? Sicherlich nicht ya! Abwarten Jungs!!!

Hört euch erst einmal paar Tracks von ihn an, der JUnge geht nur ab ey und wie schnell der rappt, da kommt keiner hinterher!!!

er ist peinlich, du bist peinlich, ihr alle seid peinlich
 
@ Peniskopf: Ja, ist Ok! Ich bleib auf meinem Niveau und du auf deinem!

Ya, ok . . . schnell rappen bedeutet nicht gleich gut . . . doch meiner Meinung nach hat es Lil Kay und die CHabs echt drauf! Jeder sieht das ja anders, aber die haben schon Bombentracks gemacht! Mal abwarten und sehen, wie der Track wird!

Aber trotzdem ist er den Optik Jungs etwas vorraus! Er kann schnell und gut Freestylen und ich kann mich an keinen von OR erinnern, die überhaupt Freestylen können?

Rappen ya, aber kein Battle . . . den würden die OR Jungs verlieren, 100%!
 
Kay wird alles wegfi**en in Deutschland! Der neue King ist da, wartet nur ab...!

Holla
 
wo kann man was von diesem

sooooooooooo tollen typ hören?

oder is das was auf germanblabla kommt sein 1. Audio?
 
hä???? Lil Kay ???? wer is das denn??? wieder son peinlicher junky oder was??;)


peaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten