Danim - Hoch Hoch Hoch <Un!c Beat>

Wow Mann!

Voll fürn Arsch und das schlechteste hier überhaupt...
..ist das grad net :D ;)

Kommt bitterböse!

Geile Lines, Flow wie gewohnt gut und der Beat passt optimal.
Hock auch nice. Klingt sehr gut.

---
Checkoutmeinschizz
 
hm...naja wat soll ich dazu sagen...fetta Track Danim!!!:D hast wiedermal bewiesen das du flowtechnisch ne menge kannst..hook is richtig nice ... ja inhaltlich isses es halt nen representing-ding... aber: coole wortwahl ;)... beat klingt auch echt nice und bounced
...daher daumen hoch hoch hoch :D

aus berlin
rhymefox
 
wie immer großes dank an euch!
da geht bestimmt noch mehr!
 
Beat: auf jeden ein Brett :cool:

Rap: gut, gefällt mir immer besser. das ist der zweite oder dritte track von dir der in meine playlist kommt. da kommen nicht viele rein ;)

Gruß MM
 
Powertrack!

Kann man nichts kridiesiern ;P stimmt alles, cooler text und der

beat is auch hamma issn n freshes Ding geworden weidda so ;D

und der Refrain gefällt mir,werd mir Deine Kritik zu herzen nehm

und an einigen sachen pfeiln die Du mir gesagt hast!

Meld mich wieda wenn ich das nächstemal was aufnehm^^

Ich bin raus *Peace*
 
ohhrrr man.
das ist cool gerapt. hier sind so viele gute leute am start, habt ihr alle keinen plattenvertrag? warum kennt man das nicht aus dem radio?
versteh das einer.
 
quatsch vertrag ;)
soweit entfernt von wie meine eichel vom rest des körpers :D

mehr meinungen?
 
Beat kommt geil, synthies hätten noch etwas lauter kommen können, aber is geil!

Rap gefällt mir mal wieder...Flow kommt geil, Text auch.. bei der line mit Bruce Willis is es aber irgendwie ziemlich undeutlich...also das Bruce Willis klingt eben komisch.. ;)
Die Hook gefällt mir aber irgendwie nicht...das hoch hoch und so passt mir irgendwie nicht so ;)

Aber kann man sich auf jeden Fall anhören!:)


Wär nett wenn Feedback zurückkommt!
 
richtig geiler track...gute flows und richtig gute punshlines am start...super beat...alles in allem n richtig guter track
 
Yeah, Beat finde ich sehr fresh !
Danim, passt sehr, flow wieder hammer, textlich auch sehr gut zu dem Beat !
Wirst immer besser ( geht das eigentlich noch ?! :D ), ne is echt schon derbe gut !
 
joar ganz dicker track!!

beat is sehr geil, nur synthies gehn n bisschen unter....

danims flow is sehr cool, wie immer aber manchma kommts mir vor als seien deine texte so vollgestopft mit vergleichen dass es dem track iergendwie n bisschen was nimmt!

is schwer zu erklärn aber iergendwie stört mich das manchma wenn in jeder line ein neuer vergleich kommt auch wenn sie noch so geil is :D

naja aber is schon bomben track
 
sehr geiles ding gefällt mir durchgehend gut ich hab gehört das du auch auf dem mixtape von mmp bist dann freu ich mich auf euern track
 
Zurück
Oben Unten