Bass Sultan Hengzt trennt sich von "ersguterjunge"

naj das neue album kann man wegen deer neuen beatz bis auf 2 ausnahemn knicken die alten sachen sind vile besser naja ich hoffe dass die neuen sachen da anschliessen können:)
 
gino cazino ist auch weg von ersguterjunge!:eek:

wen haben die denn jetzt noch?
bushido & saad,solche looser
 
:rolleyes: fikk auf alle hater.

sehr gut.endlich hat der untergrund einen guten rapper wieder...dachte schon hengzt lässt sich von bushidos araber-pop verpesten
 
Bass Sultan Hengzt ist auf jeden Fall ein fetter Rapper, wie alle Amstaff Acts, scheiß auf Labels, solange die Songqualität nicht leidet. Wenn man das Album will, bekommt man es eh.
 
Find ich gut das so scheiss Labels wie Ersguterjunge und GD wieder zusammenbrechen.
 
wieso kann hier eigentlich keiner mal ne scheiss neutrale meinung haben?!?!?! entweder hasst ihr einen oder ihr verehrt sie voll.....:rolleyes:
ich find rap-mäßig hat hengzt nix, aber auch gaaar nix drauf....trotzdem schockt mich seine mucke an, weil's straßen-rap ist...;) :cool:
 
Original geschrieben von Al-Capone

bushido ist nicht so schlecht wie du denkst.
vor allem beat-mäßig hat er es drauf.
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Das Bordstein-Album war echt gut. Aber das lag nicht an Bushidos Raps, sondern an den stimmungsvollen Beats.
Bushido lebt von der Atmosphäre in seinen Tracks, ein guter Rapper wird er niemals sein.
Was nach VBBZS kam, fand ich überhaupt nicht gut ...

Davon abgesehen, ist dieser Typ so mit der Unglaubwürdigste Mann im Deutschrap.
Wie oft der seine "Meinung", Freundeskreise, Feinbilder usw. ändern ... und seine Interviews ... :rolleyes:
Naja, ich mag ihn halt nicht, scheiß doch einfach drauf ;)

Er macht sich scheinbar alles selbst kaputt jetzt, obwohl sein Laden da eigentlich nie ein richtiges "Label" war ...
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Dann ersetz halt Hater durch H.urensohn, du H.urensohn!

wenn du meinst, mich mit so ner kacke auf die palme zu bringen, bist du bei mir falsch. lass dir von deiner mama erstmal manieren beibringen
 
--» Vollspast, yeaaaahhhhhhhh isch bin so ein Ghettohengzt...
 
Original geschrieben von Suizid69
:rolleyes: fikk auf alle hater.

sehr gut.endlich hat der untergrund einen guten rapper wieder...dachte schon hengzt lässt sich von bushidos araber-pop verpesten
 
Zurück
Oben Unten