LP Juelz Santana - What the game's been missing

Endgeiles album
für mich das beste amialbum vom letzten jahr!!
dipset bitch ! aighh!
 
hat eine schon das video von OH Yes! / Clockwork gesehn...is nix besonderes aber doch iwie cool;)
 
mir hat "from me 2 u" mehr gegeben...das neue hat viel style aber irgendwie fehlt mir was :(
naja santana trotzdem hammer typ
 
Original geschrieben von FKK
mir hat "from me 2 u" mehr gegeben...das neue hat viel style aber irgendwie fehlt mir was :(
naja santana trotzdem hammer typ

Ich fand die Beatz auf "From me 2 u " besser!

Wobei "Whats the game been missing" auch ein Killeralbum ist!!

;)
 
Original geschrieben von CRONIC
mir gefällt das album besser als sein debut

Ich find beide gleich gut, aber ich kann mir JUELZ nie in voller Album-Länge geben. Und kann das neue Album auch immer nur höchtens einmal pro Woche hören.
 
Nicht unbedingt bester Release, kann mir nur 4-5 Lieder anhören, der Rest is zu Standart!
 
Bestes Album!
Am Ende sind zwei Tracks drin, die bisschen stören. Aber jedes Mal hören wieder ein Genuss.

Allein Rumble Man Young Man Rumble als Opener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ war damals mein Über-Held! :D Die Diplomats an sich ja schon Kings gewesen, aber er hat echt die Krone getragen. Das Album hab ich gepumpt wie nichts gutes! So viele krasse Banger, allein "Rumble Young Man Rumble", "This Is Me","Lil Boy Fresh" und "Mic Check"! :cool: Der Rest stand dem in nichts nach... großes Album und sehr viele Erinnerungen! :thumbsup:
 
I aaaaam sicker than sick wit' it...:cool:

mit welcher inbrunst und energie der da gerappt hat, als würde sein leben davon abhängen. großartig.
 
hab das extram gefeiert damals. und tus eigentlich immer noch.
kanns bestimmt auch noch zu großen teilen auswendig :cool:
 
Ich - trotz Pitch-Liebe - komischerweise gar nicht. Was Pitch angeht war Purple Haze, DI1 und paar vom ersten Jimmy-Album stärker.
 
Einer der besten (und meist unterschätzten) Rapper überhaupt und eins der besten (und meist unterschätzten) Alben überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten