Afu-Ra - state of the arts !!!

es gibt jetzt endlich auch eine offizielle Website von Afu-Ra


www.afu-ra.com

ist noch bisserl dürtig.Aber viellecith interessiert es ja den ein oder anderen


peace
 
Ich find's ganz gut, besser als Lifeforce Radio, aber es kommt auch nicht an Body of the Lifeforce ran, was ich aber auch so nicht erwartet hatte...es fängt super an (god of rap) aber zum Ende hin wird es dann meiner Meinung nach schlechter. Was soll das eigentlich mit dem dauernden Einspielen von Samples aus den Skits?? ("new Album...blabla") das find ich einfach nur albern.

peace,

Neo69
 
Original geschrieben von Neo69
Was soll das eigentlich mit dem dauernden Einspielen von Samples aus den Skits?? ("new Album...blabla") das find ich einfach nur albern.

peace,

Neo69

Gott sei dank habe ich die Vinylausgabe...

da sind diese ganzen (nervigen) Skits nich drauf:p


peace
 
bei uns hat "deal wit it" mit kardinal offishal kultstatus erreicht....

Aber der rest gefällt auch sehr....
 
ich hab mir das album letztens mal im laden angehört, allerdings nur sehr flüchtig, da ich kaum zeit hatte.
mein erster eindruck war aber auf jeden sehr gut.
 
ich habe heute gelsen,daß der Track "why cry" feat. Mr. Gentleman als Single veröffentlicht werden soll!!

Also falls das Ding auf MtViva rotiert ,dann heißt es" Welcome to da Top 10"


Unbedingt anhören!! (sehr hoher Hitfaktor)


peace
 
einfach nur schrecklich. Mir ist es ein Rätsel, wie man dieses zusammengeschusterte Zeug mögen kann. Aber naja, jedem das seine, mir das meiste ... :oops:
 
Hab mir das Album gestern gekauft und muss sagen das es auf jeden klar geht. Bin zwar kein fan aber die Scheibe gefällt.
 
hab mir den scheiss auch original gekauft.... war der größte fehlkauf aller zeiten... nur bullshit drauf... **** it...

das 1. album und das perverted monks album waren noch bomben... aber diese abgleisung ist eine frechheit...

burn afu
 
Am Samstag geholt...Mir gefällts recht gut! Gefällt mir besser als der Vorgänger! Rumble, poisonous toaist, prankster und der track mit gentleman sind richtig gute Tracks.
Insgesamt gutes Album von Afu!
 
und schon wieder enttäuscht......

nach dem ich Life Force Radio schon ur fad fand gehts hier auch nich besser! Ist zwar n stück weit besser als LFR aber dennoch läuft hier AFU nich zu seiner Bestform auf! Mir fehlen da so hits wie Equality etc. von der ersten Platte! Fand das album und die Sachen die er auf den älteren Jeru Platten gespittet hat erheblich besser.....Klare Sache......Mittelmaß bis Schlecht!
 
Ist schon eine ziemlich geile LP geworden. Kein wirklich schlechtes Lied. Tracks wie God of rap, pusha, why cry (absolut das geilste lied), sucka free... alle sehr fett.
 
Zurück
Oben Unten