LP Kid Kobra & Smexer sind High Society - Jet Set

Für mich sind die 2 einer der wenigen Ausnahmen in Deutschland die sich gut kleiden. Aber hier wird ja nur gehated und jeder der nicht mitm Rucksack rumläuft und Skateboard fährt ist ein Clown oder wie sehen ich das?

Track ist auf jeden Fall kool, mir gefällt Kid Kobra aber insgesamt besser als Smexer.
 
Mir gefällt ''Adler'' von mal zu mal hören besser. Das Video ist zwar etwas Kacke aber das Album wird bestimmt gut.
 
Sorry das sind mal die miesesten Dipset-Biter die ich je gesehen hab. Und wenn man Juelz' EY unbedingt nachmachen muss, dann gescheit!


EY!
 
Original geschrieben von Crack D
Für mich sind die 2 einer der wenigen Ausnahmen in Deutschland die sich gut kleiden. Aber hier wird ja nur gehated und jeder der nicht mitm Rucksack rumläuft und Skateboard fährt ist ein Clown oder wie sehen ich das?
[...]

Du siehst das völlig falsch. Es gibt auch Menschen die Stil haben und sich normal kleiden (keine Shorts in XXXXXXXXXXXL und Baggyhosen die bis zum Knie hängen). :eek:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Du siehst das völlig falsch. Es gibt auch Menschen die Stil haben und sich normal kleiden (keine Shorts in XXXXXXXXXXXL und Baggyhosen die bis zum Knie hängen). :eek:

:rolleyes:

so siehts aus
nur weil ich keine nachthemden trage lauf ich
mit rucksack und vans rum oder wie??
was bist du denn fürn spa.st
 
ich mag die mucke von den beiden.....kobra is echt sehr teig und semx geht auch klar....werd mir das album wohl zulegen!
 
Original geschrieben von Alzreimer

ach das ist doch nur n klische, lass dir sowas nicht vom staat und der bösen industrie einreden:D

ach danke dann hat der Abend heut ja doch noch was gebracht - wieder was gelernt:)

ich wollt doch gar nicht klugscheissern :(
 
für mich ist das wirklich der letzte dreck. so ein langweiliges video. dieses ganze peinliche rumgepose, die langweiligen gebiteten raps. wer bitte brauch so einen unkreativen müll?
 
junge, warte doch erstmal ab. kobra und smx sind aus beatfabrik-zeiten als hervorragende mcs bekannt und es gibt für mich wenig zweifel, daß auch auf dem album hier gute sachen sein werden.
so ein video sagt doch noch gar nichts aus, wie schon vorher mal jemand gesagt hat, wenn es das nur als audio gäbe, würde niemand so abgehen... :rolleyes:
 
hab mir zwar noch nie vorher was von kid kobra oder beatfabrik angehört aber muss schon sagen- das album zieh ich mir mal rein. sehr nice
 
Zurück
Oben Unten